Auch hier kann man künftig Termine für die Sicherheitskontrolle (nur Terminal B) vorbuchen. Nennt sich "Dusgateway".
Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist doch im Ticket mit aufgeführt, oder etwa nicht?
-
-
Würde ich so unterschreiben.
-
-
Neues Schiff:
Princess Cruises stellt vor - die neue Sun Princess® 3.0Facebook LinkedIn Pinterest Shares Voriger Nächster Princess Cruises wird bald sein neues Schiff – die Sun Princess in Dienst stellen. Die Sun Princess® ist…www.caribbean-embassy.de -
Das liegt bestimmt u.a. an diesem Hickhack mit 500/1000 Seemeilen. Eigentlich gibt es im neuen Club nur noch 500. So stand es auch in der AIDAheute. In der Mail war weiterhin von 1000 die Rede. Meine Gutschrift fehlt auch noch, bin aber auch „erst“ am 26. runter von der Sol.
Auch nach der Club-Umstellung wurden uns für die Feb-Reise 1.000 SM gutgeschrieben.
-
-
-
Frischling im Forum.
Hauptsache nicht schon wieder ein Bot.🤞
-
Ein Pass ist solange gültig wie im Pass angegeben, egal wie sich das Aussehen geändert hat.
So ein Quatsch. Wurde bei einer Einreise schon bemängelt, dass ich ja Vollbart trage, der auf dem Foto nicht abgebildet war. Also: Entweder Bart ab oder Reiseende an der Einreisekontrolle. Ich bin eingereist.
-
Hier scheint ein ganz schlauer Frischling am Werk zu sein.
Ich muss MANU_ELA allerdings zustimmen: Auch auf der Luna gab es Westen in einer neuen Ausführung und auch nach über 50 KF hatte ich zunächst Probleme mit dem Handling (Anlegen).
-
-
-
Kreuzfahrt-Schiff wird kurzfristig außer Betrieb genommen – der Grund ist ernstMit Traumschiff-Romanik hat diese Mission nichts zu tun. Ein Kreuzfahrt-Schiff geht außer Betrieb, damit Menschen geholfen werden kann.www.derwesten.de -
Hallo, wir sind im Mai mit der Nova in Oslo.
Wo legt das Schiff an?
Wie kommen wir von dort am besten zum Holmenkollen.?
Die Bahntickets für die Fahrt zum Holmenkollen kann man auch im Kiosk von 7-Eleven (s.u.) kaufen. Da kommt man auf dem Weg zum Bahnhof, der liegt in der Nähe des Nationaltheaters, vorbei. Laufstrecke zum 7-Eleven ab Schiff ca. 1 km.
-
Es wurde davon geschrieben, dass die 2023er Pin´s zugeschickt werden sollen, weil sie an Bord nicht verfügbar waren.
Zumindest auf der Stella gab es den Pin im vergangenen Monat.
-
Haben wir schon vor Jahren bei A. gekauft.
-
Froni Was soll uns dieser Post sagen? Ich denke, wir wissen alle, was die Aufgabe des Kapitäns ist.
Vielleicht hat der Neu-User zuviel
.Könnte ja sein.

-
… irgendwie sind alle deine Antworten, auch in den anderen Threads, merkwürdig !!!
Ja, irgendwie
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS