Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
es gibt weltweit ca. 300 Krezfahrtschiffe aber ca. 5500 Frachtschiffe, also reinste Blödsinn !!!
Diese Zahl kann sich aber eigentlich nur auf Containerschiffe beziehen. Weltweit sind über 90.000 Schiffe unterschiedlichster Grössen und Typen auf den Meeren unterwegs.
-
Sieht so aus. Einige davon habe ich an AC-Fahrer weiterverschenkt.
-
-
Ganz schön teuer, wenn es ein Werbegeschenk ist - wir geben in der Firma deutlich weniger aus 😂
Kennst du diese (schweren) Kugelschreiber? Die gabs z.B. schon 2019 - 2022 als Clubgeschenk mit entsprechendem Aufdruck. Ich mag sie nicht missen.
-
€ 5,70 bei einem Werbeartikelvertrieb, aber ohne Aufdruck.
-
Darf ich sagen, dass ich dieses Essen sehr unappetitlich finde? Mit der ganzen Sosse oben, geht gar nicht.
Nicht unbedingt wegen der Kalorien, sondern optisch, das wäre für mich ein klares NO GO. Bzw NO EAT. 
American Style.
-
PlUS hat bessere Decks. Wir haben 2 mal PUR bei 14 tägigen Reisen gebucht und einmal Deck 6 und das andere mal Deck 7 bekommen. Die Kabinenlage war sehr gut. Vom Treppenhaus B in Richtung Heck. Total freie Sicht, ohne ein Rettungsboot in der Nähe.
Dito. Pur gebucht und Heck Balkon erhalten. Wir waren sehr zufrieden.
-
Queen - wie lange warst du schon nicht mehr auf dem Schiff

Ich schätze mal 2 Monate? 🤔
-
Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
Ich vermute mal, dass es diesen nicht nur für 2023, sondern flottenübergreifend für die kommenden Jahre geben wird.
-
-
-
Wir hatten seinerzeit vorab im Internet gebucht. War eine gute Entscheidung, denn viele, die noch vor Ort buchen wollten, gingen leer aus.
-
-
-
-
Wir wollen die o.g. Reise wohl auch machen, mit Amera 2025? AMR129?
Allerdings werden wir das Vorprogramm Rio dazu buchen. Dann wird es ein Linienflug werden, die Frage ist allerdings womit, denn TAP wäre wohl nicht der Knaller. Zurück dürfte es dann ein Vollcharter werden.
Vielleicht LATAM?
Wir sind seinerzeit nach Südamerika mit LH (Gabelflug) geflogen. Hin DUS-FRA-BUE, zurück SP-FRA-DUS.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS