Easy Parken, mit Shuttle zum/vom Schiff.
Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich war gerade 9 Wochen auf der Vasco, und würde es jederzeit wieder machen.
Das Schiff ist alt (war bekannt), und dadurch ergeben sich einige Unzulänglichkeiten. Ich konnte damit aber leben. Routenänderungen passieren, das betrifft aber auch andere Kreuzfahrtschiffe... Ich habe vor längerer Zeit gelesen, das selbst die AIDA die Osterinseln lediglich umrunden konnte, weil Tendern nicht möglich war.
Seit 3 Wochen hat die VdG ein Problem mit dem Antrieb, und kann deshalb nur mit halber Kraft fahren. Alles nachzulesen in Ahoys Blog. Dadurch kann der Zeitplan nicht eingehalten werden, und somit kommen Routenänderungen. Mich selbst betraf es ebenfalls, dadurch sind wir mit 2 tägiger Verspätung in Mexiko angekommen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern...
Meine Empfehlung: Möglichst Ausflüge über das Schiff buchen, oder über sichere Portale (z.B. Tripadvisor) wo man kurzfristig stornieren kann. Da das WLAN an Bord nicht nur teuer sondern auch manchmal nicht verfügbar ist, artet alles andere in Stress (oder Verlust) aus.
Hinzufügen möchte ich noch, das NICKO sehr bemüht ist, die Probleme zeitnah zu lösen, und im Sinne der Gäste Entscheidungen zu treffen.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Hanseatin
Na, bis September dürfte das beschriebene Problem ja wohl gelöst sein. Aufgrund der zahlreichen positiven Erfahrungen freuen wir uns schon jetzt auf die Tour.
-
-
-
-
Wir hatten vorab mit Rabatt im Internet gebucht. Die Fährtickets waren an die Gesellschaft gebunden.
-
Buche direkt bei Sensation Ferries. Bustransfers auf Virgin Gorda sind eingeschlossen. Und auf der Homepage sind auch die Zeiten für die Hin- und Rückfahrten mit der Fähre aufgeführt.
-
-
-
-
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
Notfalls Selektone einpacken.
-
Der Konkurrent aus Rostock schafft es zum Beispiel auf der Karibik-Tour mit der Perla auch, das Handgepäck gesammelt (in der Disco) unterzubringen.
Aber (auch) unbeaufsichtigt, oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema