GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten. Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert. Und das Belastungs EKG hattest du doch schon in BGL.
Sohnemann, auf das Belastungs-EKG hat das KH sogar verzichtet. Vielleicht waren die Werte ja ZUUUU gut.
GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten. Alles andere hätte mich aber auch sehr verwundert. Und das Belastungs EKG hattest du doch schon in BGL.
Sohnemann, auf das Belastungs-EKG hat das KH sogar verzichtet. Vielleicht waren die Werte ja ZUUUU gut.
Habe mich über all eure Wünsche sehr gefreut.
Aber die Werte nach BGL waren ja auch nicht ohne (je nach dem, von welcher Seite aus man dieses betrachtet).
:hahahah:
-TURTLE-
Edit 1: Tante: Herzallerliebsten Dank für die Postsendung. Die Ausstattung wächst.
Edit 2: Babsi: Also wurde die graue Farbe in SCHWARZ gestickt, richtig?
Zunächst Glückwunsch an die Rasselbande zur gebuchten Durchfahrt.
Ich zerbrech mir noch den Kopf, ob Vorpremiere nicht auf JFF umgebucht wird. Mal seh'n.
Aber jetzt das Wichtigste:
Die KH-Ärzte waren nach dem gestrigen Check sehr zufrieden mit meinen Werten - soweit alles im Lack.
Mittwoch folgt noch ein Stress-MRT und das sollte es dann für die nächste Zeit eigentlich gewesen sein.
Dann hat man nur eine Stunde zum Essen?
Bei mir sind es von 18 - 19.30 Uhr immer noch 1 1/2 Stunden (genau wie von 20 - 21.30 h).
Und wem dies nicht reicht, der kann doch durchaus ein anderes Restaurant aufsuchen.
Fragen über Fragen.
Tante
Telenat folgt im Laufe des Tages.
Und die Sehenswürdigkeit in Manaus soll die sein.
Dem ist so.
Det: Das Bild ist da
Na endlich - hatte schon ein echt schlechtes Gewissen.
Ich meine das wären 7 Teile 15 € gewesen.
So ist es.
Ich wünsche all meinen erkälteten Hasen eine baldige Genesung.
(Ulli schliesst sich natürtlich an.)
Anja, Babsi und Det bekommen Morgen Post
Fragen über Fragen.
Der Freitagabend war einfach nur geil !!!
Haben zunächst die Zaffies kurz zwischen Bratwurst/Bier und Anpfiff getroffen. Dann diese Atmosphäre in der Arena: EINFACH IRRE!!! Und als Krönung natürlich der Sieg über die D...munder.
Zwischendurch nur ein Stossgebet gen Himmel geschickt, dass der Statiker sich nicht verrechnet hat - so hat die Südtribüne gewackelt.
... klingt ja nach individueller Abreise ...
Muss doch nicht unbedingt sein, denn im Rahmen des An-/Abreisepaketes kann ich doch auch eine Leerwoche buchen, oder?
ICH werde 100% Augen und Ohren offen halten und andere Cruise-Lines mir genauer anschauen.
So ist die Norwegian Epic (NCL), die im Sommer in Dienstgestellt wird, mit einem Single-Konzept ausgestattet. Es werden 128 (Innen-)Einzelkabinen geschaffen, die von Singles gebucht werden können. Die Kabinen sind preislich günstiger als eine Normalkabine zzgl. EB-Zuschlag.
Ich glaube ich muss mich heute abend mal innerlich desinfizieren, seit einer Woche läuft da nix mehr drum bin ich auch so erkältet.
Ich hätte da einen SAUguten Tip für dich !!!
Alles anzeigen
Det 1:
Sag nur, dass Du diese Eigenschaften nicht hast. Die einen sagen so, die anderen so.
Det2:
Da haben wir wieder den feinen Unterschied; Frau ist auf sowas immer vorbereitet. Dafür habe ich aber mein voll aufgeladenes Handy immer dabei.
Det 3:
Dazu sage ich jetzt nix. Und Helmut?
Det 4:
Grüß bitte von uns. Mach ich doch.
Was muss der Mann unserer Träume haben??? Verstand und gaaaaaaaaaaanz viel Sinn für Humor! Er muss feiern können wie ein Held und er muss Augen haben die Lachen können....
Sucht hier jemand evtl. karierte Maiglöckchen?![]()
Tante + Anja
Kein schlechter Tip. Hatte bloss nicht ausreichend Patte + auch keine KK bei mir.
Anja
Wir Männer haben eben einen gewissen Beschützerinstinkt.
Heute Abend gehts zum Lokalderby in die Veltins-Arena und da werde ich mit Zaffi mal ein frisch Gezapftes zu mir nehmen.
Ich bin nach Eingabe der Daten direkt auf die fragliche Seite gekommen.
Ist aber nichts besonderes - nur Reisewerbungen.
@Det2: Ist alles angekommen und schreib mal, wie Dir das so gefällt, liest sich gut und schmeckt noch besser egal ob bezahlt oder unbezahlt!
Speisekarte erhalten. Liest sich wirklich gut und kommt auch meinem Geschmack sehr nahe (Suppe!!!).
Muss dich noch w/ verschiedener Dinge sprechen.
gez. Turtle
Diva auf dem Saigon River
Früher wurde immer behauptet, dass die neuen Schiffe zu groß für den Saigon River sind. (Tiefe, Breite???)
Aber jetzt fährt ja die Diva bald da hin. Wurde der Fluss vielleicht ausgebaggert oder verbreitert?Ich erinner mich nur, dass 2004 selbst die "kleine" Cara schon ordentlich Schräglage in den engen Kurven hatte.
Weiss da jemand Genaueres?
Hallo Chris,
bereits am 15.02. hatte ich unter dem Thema "Neue Routen" bzw. Diva in SOA so meine Bedenken geäussert:
"Wie machen die das dann bloss in HCMC, denn diese Schiffsgrösse kann auf dem Fluss keinesfalls wenden. War bei der Cara schon 'eng' genug."
Und verbreitert wurde der Fluss garantiert nicht.
Heute Morgen mit Leuten gesprochen die in Funchal leben. Dort sieht es nach deren Aussagen schlimm aus.
Meinst du das hier?
Nein - ganz anderes Thema.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()