Queen Elizabeth & Queen Mary 2 - Rendevouz im Hafen
15.07.2012 - NDR um 20.15 Uhr
Queen Elizabeth & Queen Mary 2 - Rendevouz im Hafen
15.07.2012 - NDR um 20.15 Uhr
Kreuzfahrt mal ganz koscher
10.07.2012 - WDR um 22 Uhr
@ alheirei
Dieses Konzept gibt es seit gut 1 Jahr (nur) auf Cara, Vita und Aura. Die grösseren Schiffe bieten nach wie vor die Mehrgang-Menüs an.
Hallo Bob,
auch wir haben die von dir beschriebenen Erfahrungen NICHT machen können. Bei uns war alles tacko.
Lies in Facebook. Da stehen die Preise.
Ich schau mal nach, was ich da in meinen umfangreichen TH-Unterlagen finde und melde mich dann wieder.
LOCA? Rostock ist wirklich bekl....
Capsoni: Sollte richtigerweise eigentlich 'Hafen Laem Chabang' heissen. Warum die Fahrt nicht ab Bangkok geht kann ich immer noch nicht verstehen. Man wollte mir auf Rückfrage weissmachen, BKK hätte ja schliesslich keinen Tiefseehafen. Da hat die betreffende Person wohl im Unterricht nicht aufgepasst bzw. gerade Kreide geholt.
Ich brauch derartige Treffen nicht.
Die haben ja auch einige Jahre Vorsprung und entsprechend mehr Übung. ![]()
Nur 171? Auf der JF der MAR waren es gut und gerne 400, wenn nicht sogar noch mehr. So etwas brauche ich wirklich nicht.
Also diesen Automaten (welche Bezeichnung hatte er noch mal?) gab's auch auf der MAR. Man hielt seine Bordkarte vor den Scanner und das auf der Karte hinterlegte Foto nahm einen Abgleich mit allen Aufnahmen vor. Man hatte auch die Möglichkeit zu 'filtern', d.h. nach Häfen bzw. Events. Hat tadellos funktioniert.
Na ja, der Herstellpreis (Basis Türkei) dürfte sich um € 3,50 - 4,00 bewegen. Da macht AC 'nen guten Schnitt.
Also wenn man die AIDA Heute flottenweit und kompett abschaffen will, dann wären das weit mehr als die genannten 12 t Papier (unter Zugrundelegung eines Papiergewichtes von 80 gsm).
Entweder konnte da wieder einer nicht rechnen oder aber die Info ist nicht richtig formuliert.
Jau, und die Erde ist 'ne Scheibe. ![]()
Anna Renate,
nimmst du neuerdings irgendeine Medizin ein, die dir evtl. nicht bekommt? ![]()
Seit Tagen mopperst und stänkerst du bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit gegen andere Forenmitglieder/-leser und holst zu verbalen Rundumschlgen aus.
Lass es. Manchmal ist weniger mehr.
Danke.
Lars, dann schau dir mal die Preise bei MS an. Daaaa gehen dir aber die Augen über!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()