wofür werdet ihr abstimmen?
Für keines. ![]()
wofür werdet ihr abstimmen?
Für keines. ![]()
Weil alle seine Durchsagen mit "...Käpt'n
over andout..." enden.
Hier sind die Staffelpreise von BAKADI für den Ausflug nach Petra.
4-6 Personen 165 € pro Person
7-8 Personen 155 € pro Person
9-12 Personen 145 € pro Person
13-15 Personen 135 € pro Person
16-22 Personen 120 € pro Person
h.p.g.: Solche gabs schon einmal. Zur Taufe der Sol.
Upps,
ich sehe gerade, dass sich Angela nebst Familie bereits auf Dirk's Sammelliste befindet. Sorry.
-Detlef-
@OllliG:
Ich hatte Dirk (Bakaditeam) w/ einiger Ausflüge angeschrieben, so auch zu Petra. Er erstellt eine Sammelliste und bittet um Info, wie viele von uns diesen Ausflug machen würden. Ich vermute mal, dass es Staffelpreise geben wird, d.h. je grösser die Gruppe, desto günstiger der Preis. Habe diesbezüglich zurückgefragt und melde mich nach seiner Antwort.
Auf jeden Fall liegt der Preis unter dem von AC. Wer würde denn grundsätzlich zu dieser Bakadi-Tour neigen?
-Detef-
la_cruzada: TF = Tauffahrt.
la_cruzada: Geprüft und gereinigt etc. - aber doch nicht bei Antritt der TF !!!
Hallo Molax,
die Hängematte wirst du sicherlich an der Rezi bestellen müssen. War bei uns auf der Mar auch so. Wie Ulli1969 bereits schrieb: Entsprechender Hinweis fand sich auf der Begrüssungskarte.
Und lasst das Schiff heile. Brauchen es noch Anfang Januar.
H-L will sich künftig nur noch auf das absolute Luxussegment (Europa und Europa 2) und den Bereich der Expeditionsreisen konzentrieren. Das ****-Segment soll nicht mehr angeboten werden. Entsprechend wird der Chartervertrag für die in 05/2012 übernommene Columbus 2 nicht verlängert. Die Reederei betont, dass alle Reisen der Columbus 2 bis April 2014 ordnungsgemäss durchgeführt würden.
@ Doc_Schnaggls
Ihr hättet bereits am 1. Abend alle Kapseln aufkaufen sollen, dann wären die anderen 7 Veranstaltungen bestimmt ausgefallen. ![]()
Luxor kennen wir bereits ausgiebig. Wir planen das Schnorcheln mit Delphinen.
Ja, nach Petra wollen wir auch.
Leider hat AC keine aktuelle Ausflugsbroschüre auf der Homepage hinterlegt. Habe nur die vom letzten Jahr:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…meer.21591.html
Sobald es aktuelle Infos gibt, werden wir Preisvergleiche anstellen. Ich tendiere mehr oder weniger zu Dirk (Bakaditeam). Erfahrungsberichte sind alle mehr als positiv.
Zu den anderen Destinationen haben wir uns noch nicht festgelegt.
Hat sich einer der Mitreisenden schon mal Gedanken über Landausflüge gemacht?
Wir stöbern schon fleissig in den Ausflugstipps hier im Forum und beginnen mit unseren Planungen.
Vielleicht macht es ja da Äffchen?
Scheint nachts sowieso Schlafstörungen zu haben. ![]()
Falscher Thread, oder?
Polarkreis: PN.
Im Brauhaus kannst du keine Tische/Plätze reservieren (lassen).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()