Alumi
In dieser schönen Stadt Wohnen wir auch.
Cap Hornier
Lol in welcher denn? Mülheim hat so einige von. xD
Schau mal unter Wohnort.
Alumi
In dieser schönen Stadt Wohnen wir auch.
Cap Hornier
Lol in welcher denn? Mülheim hat so einige von. xD
Schau mal unter Wohnort.
Sie war nicht OFFIZIELL getauft.
Grüsse in die Nachbarstadt.
Unsere Ausflugsplanungen sind soweit abgeschlossen.
Wir haben jetzt die Adria vario gebucht, kommen auf Deck 6, dann noch 2x Premium für 2015.
Ach, und ich dachte (erinnere dich an deine Aussage), dass ihr vorerst ÜBERHAUPT NICHTS buchen wollt. ![]()
Ich buche grundsätzlich beim RB meines Vertrauens. Da klappt immer alles sofort und problemlos (unabhängig von den Benefits, die ich noch erhalte).
Nur der Nachbar hinter der Durchgangstür auf Deck 5 war auffällig, ich aber auch.
Er mit Licht und du mit Schnarchen? ![]()
.... ich verstehe nicht, dass hier wegen der Gerüche so ein Film gedreht wird.
Wer hat denn von Gerüchen gesprochen?
Noch einmal zum Abschluss: Es war GESTANK (lese: GESTANK), dass einem manchmal die Ko... hochgekommen ist.
Sorry, aber das sind nun einmal Tatsachen.
So schlimm hatten wir es auf unseren vorherigen 8 Reisen mit der Cara auch noch nicht.
Doch, das Poolbrunch auf der Luna kann ich bestätigen. Am Seetag gab es Fischbrötchen und Linsensuppe.
Also, wer so was Poolbrunch nennt .....
Ich hatte ja einige kritische Punkte zu unserer SA-Tour angemerkt. Diese bezogen sich jedoch rein auf das Schiff bzw. einige derer Einrichtungen.
Das Personal selbst war suuuper und hoch motiviert und über das Essen kann gesagt werden, dass wir in den letzten Jahren nicht mehr sooo hervorragend auf einem AC-Schiff, egal welcher Grösse, gespeist haben.
index.php?page=Thread&postID=896371#post896371]
Das Stinken auf dem Deck, was ich jetzt nicht auf Deck 4 hatte ...[/quote]
Wie du weisst, war es bei uns aber auf Deck 4.
Mit grossem Appetit die Kabinski verlassen und auf dem Weg zum Restaurant dann so richtig schön min. 1-2 Näschen den Sch......geruch voll zu sich nehmen MÜSSEN, und das 2 Wochen lang.
Prost Mahlzeit !!!!!
Zumindest die fragliche Toilette wurde nach 3 Tagen und zahlreiche Beschwerden repariert.
Die Horrorgeschichten sind völlig übertrieben!
Ach ja? Du scheinst ja auf unserer SA-Reise dabei gewesen zu sein, um dir ein solches Urteil erlauben zu können.
Sorry, ich werde jetzt ![]()
So, wie das hier von einigen dargestellt wird, ist das für die der blanke Horror.
Bei uns gab es auf der Reise 2 volle Wochen das unsägliche Stinken, dazu geplatzte Rohre auf Deck 4 sowie auch nicht funktionierende Toiletten auf Kabinen.
Und das soll kein Horror sein?
meint Ihr das Stück "Ma wieda AIDA"?
Genau.
@Lievi
Erni an der Spitze. An die anderen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und irgendwer hatte mal Generalalarm als Lied aufbereitet.
Hab ich irgendwo noch als Klingelton auf einem alten Handy.
P.S.: Kennt noch jemand "3 Engel für Randy" aus 2003 (Bonusclip der unvergesslichen Momente)?
Tip: Eventuell vom benachbarten Ausland fliegen!
Hilft mir nur dann wenig, wenn ich in Palma an Bord gehen will/muss und beispielsweise die spanischen Fluglotsen streiken. ![]()
Deck 4 und 5 vorderes Treppenhaus???
Genau. Prost kennt das Thema.
Prost
Was war mit dem Geruch?
Wenn der Bordumsatz statt Anzahl der Reisen berücksichtigt wird bin ich Doppel-Grün
![]()
Und ich dunkelgrün. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()