ich kann Ihren Unmut nachvollziehen.
Wer ist denn bitte ICH?
Doch wohl nicht Herr Ungerer sondern irgendeine unwichtige Person aus dem Callcenter.
P.S.: 1.000er Grenze überschritten und das in solch kurzer Zeit.
ich kann Ihren Unmut nachvollziehen.
Wer ist denn bitte ICH?
Doch wohl nicht Herr Ungerer sondern irgendeine unwichtige Person aus dem Callcenter.
P.S.: 1.000er Grenze überschritten und das in solch kurzer Zeit.
Wo ist denn endgültig bewiesen, dass der Co-Pilot wissentlich bzw. vorsätzlich den Absturz herbeigeführt hat?
Natürlich gibt es da einen Raum von Spekulationen, aber derartige Vorverurteilungen sollte man doch wirklich unterlassen.
Das Ganze zeigt aber auch, dass die Schutzvorrichtungen gegen Terroranschläge nicht zu Ende gedacht sind, dass man von außen nicht ohne Code und oder Zusage von innen ins Cockpit kann
Ist so nicht korrekt. Es gibt unzählige Flugzeuge, die auch nach 9/11 mit einem Nummernpad ausgestattet sind (diese GW-Maschine allerdings nicht), d.h. nach Codeeingabe öffnet sich die Tür zum Cockpit. Wird die Nummernkombination nicht angenomnmen bzw. akzeptiert, z.B. durch Falscheingabe, so gibt es immer noch die Möglichkeit die Sperre durch Eingabe eines sog. Supracodes aufzuheben. Das nützt allerdings nichts, wenn die Tür von innen durch eine andere Cockpitbesatzung zusätzlich versperrt wurde.
Spekulieren wir in diesem speziellen Falle also weiter? Besser nicht.
wie wärs noch mit ner Platin - Stufe
![]()
HONEUR nicht zu vergessen. ![]()
Nach Aussage von Harald nach telefonischer Beratung eben nicht. Alle fangen am ersten. 10. mit soganannt Bestandsmeilen an, also z. B. 120 000 für den grünen Status. Egal wie lange und was du vorher gebucht hast. Am 1. 10. 2016 verfallen dann davon 24 000 Seemeilen, macht
196 00096.000 + die Seemeilen, die du Dir zwischen dem 1. 10 15 und 30. 9. 16 nach den neuen Bedingungen "erfahren" hast. Jedes Jahr verfallen weitere 24 000 Seemeilen (bei Status grün) bis zum Jahr 2020. Da kann keiner aufsteigen.
Wieviele Betten kommen bei Aida in diesem und nächsten Jahr hinzu?
Keine Ahnung. Zumindest sind es 1.643 Kabinen/Schiff.
Jahrespins 2007 und 2008 habe ich zig-fach über und könnte diese schicken.
Die aus den Jahren davor (rechteckig mit altem AIDA-Schriftzug und in den Farben schwarz, orange, grün und dunkelblau) rücke ich allerdings nicht raus.
Tausch nicht nötig - sind auf aktuellem Stand.
BGH wird nicht mehr ausgezahlt.
Aber aufs Konto rückerstattet.
Wir haben uns soeben bei Eva Manger für die Fahrt nach Jerusalem am 13.07. angemeldet.
Sofern es der Zeitrahmen zulässt, wird Bethlehem noch hinten drangehängt (ohne Mehrpreis).
AIDAblu
Laut Aussagen von Kapitän Janauscheck wird er von Dr. Hoppert abgelöst. Über den genauen Zeitpunkt hat ernichts verlauten lassen, dürfte jedoch ca. Mitte April '15 sein.
jetzt bin ich aber völlig irritiert
Ich war eher verwundert.
Die Info habe ich von einem Crew-Mitglied erhalten, welches zur Stammbesatzung (High Level) der AIDAprima gehören wird.
ihr seid alle eingeladen um 16 uhr zum Kaffe und Kuchen
Gibt es schon ab 15 Uhr im Bella Donna.
Ich habe ca. 25 über.
Dabei. Noch 129 Tage. ![]()
Boris Becker wird es machen.
Detlef Harms
Kommt da eingentlich eine Reaktion von der Rezi/dem Reiseberater, wenn man die Schlappen zurück gibt?
Ich glaube, die Mitarbeiter sind da mit der Zeit schon etwas 'abgestumpft'. Bei uns gab es nur ein müdes Lächeln, aber auch den Vorschlag, die Schlappen gegen das Geschenk für Stufe 'blau' einzutauschen (Schlüsseltaschen). Haben wir dankbar angenommen und die Taschen dann an Kiddies verschenkt.
Die Willkommensgeschenke gab es eben nur einmal pro Kabine.
Das stimmt so nicht und trifft vielleicht nur auf Geschenke 'besonderer Art' zu, wie vor einigen Jahren auf das Schiffsmodell.
Auch jetzt erhielt jeder von uns ein Präsent, welches wir jedoch zurückgegeben haben. (Welches war das wohl?)
Soeben von der Blu zurückgekehrt, können wir sagen:
Silvia und Stefan, zusammen mit Kpt. Janauscheck: Ein absolutes Dream Team.
Solch eine Kombi haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt.
Für Nachfolgefahrer schade, dass Stefan, den wir schon seit 2009 noch als Moderator auf der Bella kennen gelernt haben, in diesem Monat absteigt. Er übernimmt ja eine andere, wichtige Aufgabe. Aber man sieht sich ja wieder.
Das neue Unterhaltungskonzept hat uns übrigens absolut überzeugt. (OK, ist etwas OT.)
12 Stunden auf Mein Schiff im Hamburger Hafen.
Heute 18 Uhr
Sollte wohl unter "TUI Cruises TV Tipps" geschrieben werden.
Japa:
Wir würden die Tour gerne mitmachen, falls noch Plätze frei sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()