..... und wenn ich es damals richtig beobachtet habe, wäre dort nicht nur reines Wasser, bzw. Salzwasser rausgekommen.
Vielleicht Schwarzwasser? ![]()
..... und wenn ich es damals richtig beobachtet habe, wäre dort nicht nur reines Wasser, bzw. Salzwasser rausgekommen.
Vielleicht Schwarzwasser? ![]()
Janab: Siehe auch Beiträge 9596 und 9612.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat@ Cap Hornier
Wieso Italien ?
Die Reiseunterlagen wurden in den letzten Jahren doch in Italien gedruckt. Hat sich das zwischenzeitlich geändert?
ZitatWas steht denn bei myAida unter Dokumente....?
Da steht normalerweise wann die Unterlagen verschickt wurden
Aus Italien?
Lisi
Wir uns auch. Zufälle gibts!
ZitatAuch dabei!
Lisi & Volker
Dieses Mal verfolgen WIR euch. :p
Es hat immer einen sehr bitteren Beigeschmack, wenn mal wieder irgendwelche Streitigkeiten bei den Fluggesellschaften auf dem Rücken der Urlauber ausgetragen werden (z.B. durch Streiks oder merkwürdige/spontane Krankheiten)
Das kennen wir doch auch schon seit Jahren von der DB bzw. dem öffentlichen Nahverkehr.
Wieder einmal amateurhaft. :mad:
Auch bei uns klappt es dieses Mal leider wieder nicht: Ich sitze am nächsten Morgen für 4 Stunden im A320-Simulator und muss fit sein. ![]()
Auf dem Hinweg gab es noch Wasser, Cola, Kaffee, Tee etc. auf dem Rücklug nur gegen Zahlung.
Bei uns musste man jetzt auch schon auf dem Hinflug für alles zahlen. Mein Hinweis, dass in der AB-Rechnung explizid bestätigt sei, dass der Imbiss preislich inbegriffen ist, wurde riguros "abgeschmettert". Habe 3x geschluckt und geschwiegen - wollte keinen Aufstand in der ausgebuchten Maschine provozieren.
Aaahh..... OK.
Vielleicht gibt es dann den 1. weiblichen Kapitän? ![]()
Siehe Beitrag 9612.
Wir hatten zwar die 9217, aber total ruhig.
Wir waren auch gerade mit der Blu unterwegs und haben die besagte Tour mit Frau Anita Bestler ebenfalls mitgemacht. Ich kann die Worte des Vorschreibers wirklich nur bestätigen. Durch ihre nette unkomplizierte Art gestaltet Frau Bestler 'Ihren' Stadtspaziergang durch Palermo äußerst interessant und kurzweilig. Absolut zu empfehlen!
P.S. Das Eis in der Brioscia ist echt mega lecker!
Wir möchten den vorstehenden Ausführungen voll und ganz zustimmen.
Für uns war es ein wirklich toller und auch entspannter Ausflug.
Frau Anita Bestler können wir wirklich weiterempfehlen.
ZitatDann kommt doch Dr. Hoppert am 11.10. wieder auf die Blu ...
So ist es.
Irene001:
Wie schon am 21.09. gesagt ist Steffen Haller GM auf der Blu.
EM Nils Lederer steigt heute ab.
Zitat0814']Heute Abend werde ich es wissen. Hoffe mal er macht noch diese fahrt bis 11. Oktober.
Ja, die macht er und steigt am 11.10. ab.
J. liess heute Abend Oktober anklingen.
Nachricht von der Blu: Jens Janauschek wechselt demnächst auf die Prima.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()