Ich würde alles davon nehmen
!
Ja, vom Kaviar könnte man mir 3 Eier in die Pfanne hauen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich würde alles davon nehmen
!
Ja, vom Kaviar könnte man mir 3 Eier in die Pfanne hauen. ![]()
Da hast du recht. Aber bei mir hatten sie es eh abgelehnt, da brauch ich nicht warten ob sie ihre meinung nochmal ändern.
Vielleicht aber, weil ich auch Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden eingefordert habe und man das auf bestimmten Unternehmensebenen besprechen bzw. entscheiden musste. Nach Ablehnung und Klageerhebung und nur wenige Tage vor Gerichtstermin in HRO ist AC dann eingeknickt. Ist ja nichts Neues.
..... schriftlich oder per email Auffordern das bis zum Datum X eine Rückmeldung bzgl. der Stornierung vorliegen muss. Wenn dann ne Woche später nichts da ist, kannst du einen Anwalt einschalten und sobald AIDA dann einlenkt, haben sie auch noch die Anwaltskosten an der Backe
Vorsicht - eine (angemessene) Nachfrist ist zu berücksichtigen.
Kann evtl. jemand mit Erfahrungen zum Contipark-Parkhaus in der Kaistr. dienen?
Soweit (noch) verfügbar?
Ich lese hier nicht alles, d.h. öffne nicht alle Beiträge/Themen bzw. habe solche teilweise auch gesperrt. Und meine vorherige Aussage mag man mir glauben oder nicht - egal.
Das ist eine interessante Idee. Vielleicht auch sowas wie Schnitzel oder Frikadellen, dafür braucht es ja nur eine Friteuse und nicht viel Personal.
Schnitzel in die Friteuse? Geht gar nicht!
Alles Geschmackssache. ![]()
Die Karte ist eingeschränkt. Es gibt weniger Gerichte.
Haben wir gemerkt. Da gab es als Hauptgericht Schweinenbauch !!!
Bucht euch eine Führung (!) durch die Vatikanischen Museen und Sixtinische Kapelle. Dann könnt ihr ganz offiziell mit eurer Gruppe und Guide den Seiteneingang in den Petersdom nutzen. Es ist dann nur die Sicherheitskontrolle für die Museen notwendig. Den erstmöglichen Zug nach Rom nehmen und dann auch einen entsprechend frühen Termin für die Führung wählen.
Unsere Wartezeit heute bei den Vatikanischen Museen an der Sicherheit betrug keine 5 Minuten.
Bei wem/wo gebucht?
Timm27 -Geht ihr zum Addo? Dann lasst das lieber mit dem Tala, sonst seid ihr enttäuscht
Volle Zustimmung.
ja, ich bin mit denen im Mai zur Vasco da Gama in Lissabon geflogen!
War ein normaler Flug mit sogar besserem Service an Bord als es bei anderen Billiglinien der Fall ist! Kann also nichts Negatives darüber sagen!
Ich bin in Düsseldorf gestartet und war bislang erst zweimal auf dem Frankfurter Flughafen!
Danke für die Info. Fliegen am 18.09. mit NEOS ab DUS nach LIS.
Wo liegt die VdG? Nicko konnte uns hierzu auf Nachfrage nichts sagen.
AC-Nr. klappt def. nicht.
Wir haben seinerzeit über Aida Plätze reserviert, das war ein Desaster. Von insgesamt 8 Platzreservierungen (2 Pers.) haben nur 2 geklappt. TK macht einfach was sie wollen. Auch unsere Zahlnachweise haben die nicht interessiert. Selbst für die Strecke DUS-IST hat man unsere Plätze auf der Bordkarte am Gate noch handschriftlich geändert. Bei der Langstrecke meinte man unsere res. Plätze seien nur für Mutter mit Kind zugelassen, in der Reihe sassen dann aber 2 ältere Ehepaare, die die ganze Nacht nur Rabbatz gemacht haben.
TK: 2x, das 1. und letzte Mal.
Bitte nicht IN, sondern UNTER das Zitat schreiben.
Solltet vor vorab oder direkt an Bord eine Massage gebucht haben, vergesst nicht dem Spa Personal mitzuteilen, wenn ihr nur von einer Frau oder nur von einem Mann massiert werden möchtet.
Ich hatte beim letzten Mal um eine Frau gebeten. Leider war der Mann noch nicht endgültig umoperiert. 🙈
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()