Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Das stimmt doch so nicht. Siehe u.a. #83.
Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Das stimmt doch so nicht. Siehe u.a. #83.
Wie bei uns. Gabs für euch auch Bison?
Z.B. Costa gab es schon reichlich
Und Cunard, und, und und.......
Was sind T Tage?
Mal auf die Reisedaten geschaut?
Deshalb überlasse ich den Gewinn großzügig anderen
Ich auch. Wir gehen an dem Tag zur Trans auf die Bella.
Es stehen schon 2 Foris auf der Warteliste.
Habe eine weitere PN geschickt.
Habe eine PN geschrieben.
Hatte nur WR 2025/2026 in der Suchfunktion eingegeben.
Bei den CSP kann man sich für Teilstrecken vormerken lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()