Die hätte ich. Aus dem PRIMA-Kochstudio, weiss, unbenutzt.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Das ist der Bus vom Parkvogel. Der fährt die ganze Zeit zwischen Flughafen und ISS Dome Parkhaus hin und her.
Die letzten Male war das ein richtiger großer Bus, wie ein Linienbus. Kein Bulli mehr wie früher
Der P.-Bus fährt aktuell nur noch jede 1/2 Stunde.
Ja, manchmal wird auch ein grosser Bus eingesetzt. Hängt vom Passagieraufkommen ab.
-
Normalerweise Parkvogel für bis zu max. 8 Personen.
-
So, wir sind auch dabei. Heute AC-Bestätigung erhalten.
-
Wir hatten letztes Jahr sechs Tage Polarlichter.Ja, wir hatten eine sog. "grüne Woche".
-
@Cap Hornier
Die Vorteile der Premium Eco sind hier unter "Mehr mitnehmen" ganz klar aufgelistet: 2 x 23 kg Gepäck
https://www.lufthansa.com/de/de/vorzuege…m-economy-classAlles klar -siehe auch Beitrag Nr. 13.
Aber man soll es nicht glauben: Ich habe heute mit der Luft
waffehansa wegen einer anderen Sache telefoniert und nochmals nach dem Freigepäck in PE gefragt. Antwort: 2 Gepäckstücke mit insgesamt 23 kg. Nach meinem Einwand hat man noch einmal nachgeschaut und die Aussage revidiert. Tangiert mich aber auch nicht mehr, denn wir haben Upgrade von PE auf BC. -
Diesen Service habe ich (glücklicherweise) noch nie nutzen müssen.
Soll ja auch nicht immer so klappen wie gewünscht. -
Kundenbetreuung?
-
Wer sagt denn, dass ich telefoniert habe?
Ausserdem: À (oder je) 23 kg steht da nirgens, im Gegensatz zu BC oder First.
-
????????
Kleine Klarstellung: Bei LH in Premium Eco
2 Gepäckstücke zu jeweils höchstens 23 kg.Stimmt nicht. Auch auf der Homepage steht bzgl. des Freigepäcks für Interconti-Flüge ganz klar:
2 Gepäckstücke bis zu 23 kg und nicht 2 Gepäckstück je bis zu 23 kg.
Das wurde mir gestern von LH auf Rückfrage auch noch einmal explizid bestätigt. -
Die Briefe gibt es weiter. Die blauen quadratischen Karten nicht mehr.
Weihnachten gab es die blauen Karten auf der Mar noch.
-
Singapore Airlines ist vom Service besser und auch meist günstiger.In der Premium Economy Class sind 35 Kg Freigepäck.
Kann ich nur bestätigen. Und bei LH sind in der P.E., trotz 2er Gepäckstücke, zusammen nur 23 kg /P. erlaubt.
-
Ich. Ggfls. bitte Adresse per PN.
-
Ich habe den Termin auch auf dem Radar.
-
komme gerade von der neoriviera und nach dem studium der deckpläne der aidamira ergibt sich dass da nicht viel umgebaut wird....
Nur das Notwendigste.
-
Auf unserer Tour Februar 2017 in Tromsö: Treffen in der AIDA-Bar mit Sekt und Häppchen, anschließend Busrundfahrt und dann mit der Seilbahn auf den Hausberg.Von dort hat man einen phantastischen Blick auf die Stadt. Danach zum Aquarium und dort gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend Rückfahrt zum Schiff.
Wir konnten nicht teilnehmen, da im Vorfeld bereits ein privater Landausflug gebucht war.
Als Ersatz gab es ein 3-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen, Kaffee + Pralinen sowie Absacker im Selection-Restaurant. -
Es wurde der Abschied auch nicht mehr mit Pralinen versüßt, es gab Kußmund Gummibärchen, aber auch nicht für alle.Weihnachtsreise mit der Mar:
Auch für die Suiten waren Pralinen gestrichen. Dafür gabs täglich Gimmibärchern. -
Danke für den Hinweis.
Im Februar sagte uns Ben, der Bericht würde am 25.12. auf SWR gesendet, wir hatten aber nichts in der Programmübersicht für diesen Tag gefunden. -
Auf der Weihnachtsreise mit der Mar HATTEN wir den Kabinebrief bzgl. des BGH.
-
Bei einer Sache sind wir uns nur schon einig, wir bleiben eine Nacht länger in Singapur und werden da im Marina Bay Sands nächtigen.Da sind wir ja schon zu sechst.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de