.....und das Publikum ist auch angenehmer.
Seeehr dünnes Eis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
.....und das Publikum ist auch angenehmer.
Seeehr dünnes Eis!
Männer sind Jäger - Frauen sind Sammler
Ich weiß jetzt nicht , was daran neu ist.
Das wurde früher jahrelang so gehandhabt.
Und damit hatte ich kein Problem.
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch?
Wohl nix.
Guten Morgen!
Ja, ich auch. Allerdings habe ich ihn aufgrund des hierfür benötigten Mindestbestellwertes nicht eingelöst.
Dito.
Bisher nur immer 1 GS, aber für 2 Personen erhalten.
Schön "ausgeteilt"...
Vielleicht mal nicht nur von der eigenen Konstellation ausgehen.
Leben und Leben lassen, sag ich da nur.
Danke.
Müssen dann sicherlich, wie bei AC, beide Personen buchen.
Gibts kein "Inklusive" so wie bei A-ROSA?
Was dann aber vermutlich zur Folge hätte das sich schon ne halbe Stunde vor Restaurantöffnung lange Schlangen bilden.
Das gibts schon seit gut 20 Jahren.
Der alte Planer ist in #122 dargestellt.
Und wenn man fürs FUSION schon mit asiatischem Essen am Abend wirbt, dann sollte es dieses dort, mit 1 Ausnahme, die zuzahlungspflichtig war, auch geben, und nicht das gleiche Essen wie in den anderen Bedienrestaurants auch.
Ich weiss es, darf es hier aber nicht beantworten.
Dann beantworte es doch per PN.
Wir planen den Douro im nächsten Jahr wieder zu befahren, nachdem wir im April, wettermässig gesehen, Pech hatten: Wegen Hochwasser waren die Schleusen geschlossen. Auch das Wetter war nicht so toll, und aus diesem Grund wurde der Juli ins Auge gefasst. Ach ja: A-ROSA Alva.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()