GM und EM sind ja nun nicht wirklich Offiziere.
"Streifenhörnchen".
GM und EM sind ja nun nicht wirklich Offiziere.
"Streifenhörnchen".
Beitrag 8401.
Ich bin der Dritte.
Lau Pa Sat - immer wieder gerne.
Kapitän Detlef Harms.
Hat GW mir gegenüber im Februar telefonisch verneint.
Wir sind auch dabei, dem Angebot konnten wir auch nicht widerstehen
Habt ihr mehr Infos über die Tour mit Eva Manger?
Grüße aus Bochum
Schreibt sie einfach per Email an. Infos kommen dann ganz schnell.
V-Mann? Hat Bob umgeschult?
Und andere Airlines verlangen auch mehr als € 5,-- für das Late-Night-Check-In.
Da fällt mir in diesem Zusammenhang doch folgender Werbeslogan von AC aus dem Jahr 2006 ein:
Alles bleibt anders!
Auch dabei mit Vorübernachtung.
ich kann Ihren Unmut nachvollziehen.
Wer ist denn bitte ICH?
Doch wohl nicht Herr Ungerer sondern irgendeine unwichtige Person aus dem Callcenter.
P.S.: 1.000er Grenze überschritten und das in solch kurzer Zeit.
Wo ist denn endgültig bewiesen, dass der Co-Pilot wissentlich bzw. vorsätzlich den Absturz herbeigeführt hat?
Natürlich gibt es da einen Raum von Spekulationen, aber derartige Vorverurteilungen sollte man doch wirklich unterlassen.
Das Ganze zeigt aber auch, dass die Schutzvorrichtungen gegen Terroranschläge nicht zu Ende gedacht sind, dass man von außen nicht ohne Code und oder Zusage von innen ins Cockpit kann
Ist so nicht korrekt. Es gibt unzählige Flugzeuge, die auch nach 9/11 mit einem Nummernpad ausgestattet sind (diese GW-Maschine allerdings nicht), d.h. nach Codeeingabe öffnet sich die Tür zum Cockpit. Wird die Nummernkombination nicht angenomnmen bzw. akzeptiert, z.B. durch Falscheingabe, so gibt es immer noch die Möglichkeit die Sperre durch Eingabe eines sog. Supracodes aufzuheben. Das nützt allerdings nichts, wenn die Tür von innen durch eine andere Cockpitbesatzung zusätzlich versperrt wurde.
Spekulieren wir in diesem speziellen Falle also weiter? Besser nicht.
wie wärs noch mit ner Platin - Stufe
HONEUR nicht zu vergessen.
Nach Aussage von Harald nach telefonischer Beratung eben nicht. Alle fangen am ersten. 10. mit soganannt Bestandsmeilen an, also z. B. 120 000 für den grünen Status. Egal wie lange und was du vorher gebucht hast. Am 1. 10. 2016 verfallen dann davon 24 000 Seemeilen, macht
196 00096.000 + die Seemeilen, die du Dir zwischen dem 1. 10 15 und 30. 9. 16 nach den neuen Bedingungen "erfahren" hast. Jedes Jahr verfallen weitere 24 000 Seemeilen (bei Status grün) bis zum Jahr 2020. Da kann keiner aufsteigen.
Wieviele Betten kommen bei Aida in diesem und nächsten Jahr hinzu?
Keine Ahnung. Zumindest sind es 1.643 Kabinen/Schiff.
Premiumbuchung?
Bei Vario kostet die direkte Sitzplatzreservierung bei Germanwings € 20,00/P. und Strecke.
Web Check-In geht nicht.
Sitzreihenabstand absolut in Ordnung (A 320), keine Bildschirme und auch keine Kopfhöreranschlüsse. So war es bei uns.
Jahrespins 2007 und 2008 habe ich zig-fach über und könnte diese schicken.
Die aus den Jahren davor (rechteckig mit altem AIDA-Schriftzug und in den Farben schwarz, orange, grün und dunkelblau) rücke ich allerdings nicht raus.
Tausch nicht nötig - sind auf aktuellem Stand.
BGH wird nicht mehr ausgezahlt.
Aber aufs Konto rückerstattet.
Wir haben uns soeben bei Eva Manger für die Fahrt nach Jerusalem am 13.07. angemeldet.
Sofern es der Zeitrahmen zulässt, wird Bethlehem noch hinten drangehängt (ohne Mehrpreis).