Deswegen muss man diejenigen , die betroffen sind nicht so arrogant angehen , man Leute es ist Weihnachtszeit , echt traurig , wie kaltherzig manche Leute sind .
Diese Person ist schmerzfrei. Noch nicht gemerkt?
Deswegen muss man diejenigen , die betroffen sind nicht so arrogant angehen , man Leute es ist Weihnachtszeit , echt traurig , wie kaltherzig manche Leute sind .
Diese Person ist schmerzfrei. Noch nicht gemerkt?
Aus meiner Sicht bieten sich AC nur 2 Alternativen:
1.) Das Schiff bleibt bis Mittwoch in Palma, und geht dann auf die Trans nach CPT. Aber: Will man während dieser Tour dann die Restarbeiten, oder wie immer man es nennen will, durchführen? DIE ARMEN PASSAGIERE!
2.) Die Trans wird abgesagt, alle Arbeiten werden in Palma durchgeführt und anschliessend fährt das Schiff im Leerzustand nach CPT und dort steigen die Gäste zur 1. Fahrt auf.
Es bleibt spannend.
Wir können bis Mittwoch am Bord bleiben.
Und OPEN BAR für alle? ![]()
das genörgel geht auf den sack
Richtig, von einigen Spezis hier.
Und ich in Beitrag #289
Gut, das war ja deine persönliche Meinung bzw. Einschätzung und kam nicht aus einer Rostock-Etage.
Es macht mir den Eindruck, als hätte der Umbau nur in den öffentlichen Bereichen stattgefunden.
Was hatte ich vor gut 10 1/2 Monaten bereits geschrieben? Siehe Beitrag #515.
Da man ja in Detlefs "Das Forum ist auf dem Schiff"-Thread nicht antworten kann .....
Notfalls auszugsweise zitieren.
..... ist meine Absicherung, was evtl. Verspätungen angeht.
Aber nicht bei Streik. Da wartet das Schiff nicht.
Es wird auf der Mira andere Möglichkeiten geben. Vielleicht sogar noch besser?
Nur 2 kleine Aussenbars auf dem Pooldeck.
Wo ist das Problem
Siehe Threadersteller...
Sorry, überlesen. 🙏
Hallo Claudi,
sind gerade auf der Mira in Dubai.
❓❓❓❓❓
.....und Daniel Kreikemeyer
Schon länger nicht mehr bei AC.
Frage:
Wer erinnert sich noch an das Kroko-Spiel zusammen mit (Knackarsch-)Joe?
Joe im Kroko-Kostüm und mit "Arbeitsgerät". (Bild leider verwackelt.)
Einen "Rechenfehler" sehe ich nicht, denn 3h Zeitunterschied sind rechnerisch berücksichtigt.
Im Prinzip sind die neue Protagonisten ja alle ok, das einzige was mich „stört“ ist das die Tatjana beim sprechen den Mund nicht aufmacht da denkt man echt die ist Bauchrednerin.
Hier bei uns sagt man: Sie kriegt die Zähne nicht auseinander.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()