Hallo,
wer ist denn Küchenchef/in?
Gruß
Wolgang
Jens ...
Hallo,
wer ist denn Küchenchef/in?
Gruß
Wolgang
Jens ...
Auch einen schönen Gruß von der Mira. Sind mit unserer Außenkabine 71.. sehr zufrieden. Natürlich ist sie ein klein wenig kleiner als gewohnt und das Bad ist nicht neu aber grundsätzlich ist es wirklich in Ordnung. Sowohl heißes und kaltes Wasser und keine Geruchsbelästigung. Wie bereits beschrieben Explorer Restaurant super, keine Wartezeiten, bisher immer sofort einen Tisch bekommen. Essen und Service super! Auch der Poolbereich weiß tagsüber wie auch abends zu gefallen, bin wirklich positiv überrascht von der Reise. Bei Gelegenheit mehr oder habt ihr irgendwelche speziellen Fragen?
Gruß aus Namibia
Kein gelbes Wasser mehr im Whirl- und keine grüne Brühe mehr im grossen Pool?
Das ist reine Spekulation.
Wie alles hier. ![]()
Grundsätzlich hast du Recht, aber ist halt schade wenn man die Zeit schon verplant/verbucht hat. 🤷🏼♀️
Dann ist es doch auch total egal, wie die Sternstunde aussieht.
Dann hatten wir wohl Glück, dass wir, mit einer Ausnahme, nicht an diese geraten sind (unsere Rückfrage konnte sowieso nur vom Chipu geklärt werden). Die beiden männlichen Mitarbeiter waren immer überaus freundlich und hilfsbereit.
Ich habe bei der Welcome-Cruise die Freundlichkeit der Rezi bewundert.
Kann ich für unsere Tour ab dem 23.12. auch nur bestätigen.
Klar: Im Bademantel und nacktem Sülz in Flip Flops ins Markt, Obst gegriffen und wieder raus.
Neu scheinen die Luftbefeuchter in den Kabinen zu sein
Die hatten wir u.a. schon in 02/2018 auf Kabinski.
Bei mir war vor einer Stunde das gleiche Problem .
Hab es bisher noch nicht wieder versucht
Soeben immer noch das Problem.
Ich habe gerade sehen, dass es die Fjorde mit der Sol im September recht günstig in der Balkonkabine gibt. Bin jetzt am überlegen, denn eigentlich wollten wir Norwegens Fjorde mit Flam mit der Aura machen
Aber die Route mit der Sol hat da ja schon mehr Stopps und ist im Vergleich auch günstiger. Was würdet ihr denn sagen? Ich würde schon gerne mal mit einem kleineren SChiff fahren (kenne nur die Vita) aber die Route mit der Sol bietet schon mehr.
Wir machen die Tour im Juli und haben Balkon schon im letzten Jahr in Vario bei einem anderen Anbieter gebucht (sofortige Kabinenzuteilung) zu gut 10 % unter dem aktuellen CP-Preis.
Tolle Aufnahmen... ist auf jeden Fall einen Besuch 👍 wert
Und erst mal abends. Einfach super.
wenn Mutter sagt, muss Kind gehorchen.
So wie im Fall der MIRA.
ein Teilabschnitt der Weltreise z.B. oder wenn Ihr alles Interessante schon bei Aida habt, eine andere Kreuzfahrtgesellschaft.
Eher das 2.
Seit Jahren fast nur noch KF (bei 40 habe ich aufgehört zu zählen), zwischendurch immer noch mal Sylt, ansonsten verlängerte WE-Touren und alle 2 Jahre ein 1-wöchiger Segeltörn. Skiurlaub ist nicht mehr: Kniegelenke sind vom Leistungssport hinüber. Für 2020 sind Dubai-Mallorca im April sowie die norwegischen Fjorde im Juli gebucht. W/ Ende September und Weihnachten schaun wir noch. Ach ja: Ende August ist ja noch das Cruise-Festival in Warnemünde. Da werden wir nette Leute wiedertreffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()