Eben , und genau das ist bei dem Schiffswechsel mein Problem . Wenn ich wüsste das alles top in Schuss ist , würde ich garnix sagen . Aber die Vorstellung für etliche tausend Euro wieder zwei Wochen in einer mini Kabine mit zusammengeschusterten Regalen aus verschiedenem Holz zu wohnen , über kaputten Fußböden auf dem pooldeck zu stolpern und auch auf dem Außendeck mit den Rettungsbooten war der Fußboden in einem jämmerlich durchlöchertem Zustand . Im Explorer Restaurant haben wir gut gegessen , aber oft brauchte man viel Geduld . Es konnte auch nix gebratenes serviert werden , weil die dazugehörige Küchenicht über entsprechende Geräte verfügt hat. wir haben uns nicht wie viele andere beschwert sondern nur mit crewmitgliedern darüber gesprochen und keiner konnte sagen ob und wann dies alles behoben wird , es war nix in Planung Auch ein
kantinenähnliches marktrestaurant macht mich einfach nur traurig . Darüber hinaus ist ja die Umstellung der ehemaligen crewkabinen in Passagierkabinen auch nicht wegzureden . Heißt zuwenig Personal für zu viele Gäste . Wir sind mehrfach entnervt aus Bars abgezogen ohne eine Bestellung aufgeben zu können .
Da gibt es noch viele, viele Punkte mehr.