Ist doch ne tolle Idee mit der Cosma,
Da kann man denn alle Cara, vita und Aura bucher zusammen drauf packen und es als Selektion xxl verkaufen 😂😂
PS.: das war ironisch gemeint
Damit hast du Rostock auf eine Idee gebracht. ![]()
Ist doch ne tolle Idee mit der Cosma,
Da kann man denn alle Cara, vita und Aura bucher zusammen drauf packen und es als Selektion xxl verkaufen 😂😂
PS.: das war ironisch gemeint
Damit hast du Rostock auf eine Idee gebracht. ![]()
Da wurde für morgen/übermorgen ein Paket angekündigt. Wir haben aber nix mehr bestellt. ![]()
Alles anzeigenAlso wir sind mega entspannt
Wir hatten heute Nachmittag einen lockeren Aufenthalt in einer Helios-Klinik von "Guten Tag" über Aufnahme und PCR-Test bis zum "Auf Wiedersehen" von 21 Minuten
Das Krankenhauspersonal war, gegen unseren Erwartungen, sogar sehr freundlich und wünschte uns eine schöne Reise.
Wir sind froh, dass wir diese Reise gebucht haben und dem ganzen Corona-Wahnsinn für 7 Tage entfliehen können. Und natürlich freuen wir uns auch auf die anderen Kreuzfahrtbekloppten, die sich auch trauen und ein paar geile Tage auf dem Schiff haben WERDEN!
LG und mega entspannte Grüße
Biggy&Caro
Hallo ihr 2,
wir wünschen euch schöne Tage an Bord.
Weihnachtspost kommt noch.
Bei den Kanaren handelt es sich um Inseln.
Und bei den Balearen nicht.![]()
Und wer führt?
Der Gegner setzt wohl auf Verlängerung. Das werde ich mit allen Mitteln zu verhindern wissen.
Ich habe soeben mein Anliegen an einen Anwalt übergeben.
Mögen die Spiele beginnen …
Ich bin schon in der 2. Halbzeit.
Auf ihrer HP hat Star Clippers die neuen Reisetermine von April bis November 2022 zum Download eingestellt. Zusätzlich informiert man auch über neue Reiserouten bis März 2023.
Nun ja, das bisschen was ich esse...
..... kannst du auch trinken. ![]()
Cap Hornier : Sorry Detlef, ich kann euch - beim besten Willen - nicht entdecken ?!
Die mit den Bierpullen in der Hand. 🙄
Moin , Weihnachtsbox ist gut . Bin dabei
Die gabs doch vor 2 (?) Jahren auf dem Schiff als Clubgeschenk zu Weihnachten.
Und wieder keine Gläser zur Hand...
Die Servicekräfte waren noch nicht eingearbeitet.
Ja, war arschkalt und mächtig nass
Wir haben uns an Deck einen abgefroren. Da half nur ordentlich
.
Wisst Ihr noch, wer da GM war?
Peter Werth. (Damals hiess es noch CD.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()