Problematisch sind oft die Schuhe die wir brauchen , Sportschuhe , Wanderschuhe , Tanzschuhe , badelatschen , schöne Schuhe
Bequeme Schuhe vergessen.
Problematisch sind oft die Schuhe die wir brauchen , Sportschuhe , Wanderschuhe , Tanzschuhe , badelatschen , schöne Schuhe
Bequeme Schuhe vergessen.
Doooch.....
Ich sorge für meine Untergebenen. 🤭
Klötenköm is ja nicht so deins...
Ulli hat mich nur 1x nippen lassen. ![]()
und anschließend neue Druckerpatronen kaufen
Tja, einen Tintenpi.... sollte man da schon nicht haben.
Mmmhhh.... hab da wohl was falsch gelesen.
Die Flotte von VIVA wird in diesem Jahr um 3 Schiffe erweitert und zwar bekommen sowohl die Inspire als auch die Robert Burns und die Treasures neue Namen. Darüber hinaus wird die Viva One in Viva Moments umbenannt.
Hier gibt es einen ausführlicheten Artikel.
Bei A-ROSA warten wir jetzt schon 4 Monate auf die Rückzahlung. Vom RA letztmalig gesetzte Nachfrist läuft am kommenden Freitag ab. Kommt nichts, liegt die Klageschrift am 25.01. beim AG Rostock.
Geld heute eingegangen. Man wollte erst gut 6 Monate nach geplantem Reisebeginn zahlen. Mein Dank gilt der Anwältin.
Das können wir bei nächster Gelegenheit und einer antiken Hopfenkaltschale tun.![]()
Richtig, aber diese "Antiquität" erhält er von mir.
Wir haben übrigens am Abreisetag, weil unser Rückflug mit SQ erst gegen Mitternacht ging, einen Late Check-Out nachgebucht. Vormittags waren es beim Spaziergang und Shoppen auf der Orchard Road gut 40° C, und so sind wir mittags zurück zum Hotel und haben uns noch mal im Pool erfrischt und im dortigen Bereich bei Snacks und Getränken entspannt.
zumal 3 Schritte zur Tränke
Wäre ein Argument.
Bei A-ROSA warten wir jetzt schon 4 Monate auf die Rückzahlung. Vom RA letztmalig gesetzte Nachfrist läuft am kommenden Freitag ab. Kommt nichts, liegt die Klageschrift am 25.01. beim AG Rostock.
So ein Teil habe ich auch. Ist schon praktisch.
Stimmt, sobald ein Mann nur etwas hilflos den Waschsalon betritt, bekommt er Hilfe von sämtlich anwesenden Damen.
Oder anders herum. Wie oft ich schon Damen helfen musste, die mit der Bedienung der Wamas überfordert waren.
Aura in 09/19: Bargeld.
und den Kugelschreiber 2020
Keramiktrinkbecher nicht zu vergessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()