Costa Rica, Panama und Kolumbien auch nicht. Dafür ABC-Inseln und St. Kitts.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Aber nicht für Flüge ab DUS. Auch wir mussten nach FRA ausweichen. Bezieht sich allerdings auf Flüge nach/von MBJ.
-
-
Hallo,
hat vielleicht jemand für heute Abend "Rossini einmal anders" gebucht? Es gibt da anfangs ein sehr leckeres Heissgetränk aus Cranberrysaft und Wodka. Mich würde interessieren, in welchem Mischungsvehältnis dieses zubereitet wird und welchen Wodka man verwendet. Könnte jemand bitte fragen und mich dann informieren? Habe vergessen mich vor 2 Wochen zu informieren. Besten Dank.
-
... ich denke Aida wird Dir entweder die Premium Eco der Tui anbieten oder Dich über FFM buchen. Aktuell schafft es Aida nicht mal die Flüge für die in einer Woche startenden Trans- Karibik- Reisen bekannt zu geben...
TB ab DUS hat P.E.?
-
*Schon im Forum gelesen?*
"Soeben von Aida erhalten die neuen Einreisebestimmungen:
Britische Jungferninseln: Vor Einreise ist ein zusätzlicher PCR-Test erforderlich, der nicht älter als fünf Tage sein darf. Ferner muss das BVI Gateway Travel Authorisation Certificate zum Preis von 35 US-Dollar erworben und bei Einreise ein Schnelltest für 50 US-Dollar absolviert werden (Stand: 28.09.2021).
Dazu zählt Tortula.
Martinique: Vor Einreise ist ein PCR-Test erforderlich, der nicht älter als 72 Stunden sein darf (Stand: 28.09.2021) -
-
Solange die Einreise in Jamaika auf dem Seeweg nicht erlaubt ist, wird wohl niemand nach Jamaika fliegen
Luftschiffe ?

-
Versuch es mal hiermit (ohne Gewähr):
-
Nein. Im Hauptbahnhof. Glockengießerwall 8
weißt du ob da in der Nähe was auf ist am 23.10.?
https://www.ndr.de/nachrichten/ha…lltests134.html
-
Für die Reise ab dem 24.10. hatte ich HH einen Bürgertest gebucht. Jetzt schreibt das Testcenter, dass sie an diesem Tag zu haben. Ich habe nachgeschaut, die haben ab dem 11.10. zu.
Wo? Grosse Bäckerstr. 8?
-
Hallo, konnte schon jemand bei Tuifly Belgien eine Sitzplatz Reservierung vornehmen? Vermutlich erst 30Tage vor Abflug? VG Novesia
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei TB im Vorfeld nicht möglich ist. Oder verwechsel ich das evtl. mit TNL?
-
-
-
-
-
Schon klar. Aber es ist ja eine Bubble ohne Kontakt zu anderen. Wo stammt denn die Information her. Ich habe die nicht gefunden.
Nach deiner These müsste das ja dann für das komplette Schiff gelten unabhängig vom Landgang.
Lies #32: Einreisebestimmungen.
Da ist aus meiner Sicht kein Raum für Spekulationen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote