Gibts eigentlich Isolierkabinen (Zellen) auf einem Kreuzfahrtschiff?
Ja.
Gibts eigentlich Isolierkabinen (Zellen) auf einem Kreuzfahrtschiff?
Ja.
Petra1958 Dennie Blessing fährt mindestens seit Januar 2020 für AIDA.
Hartmut: Er ist seit 12/2019 bei AC.
M.W. nicht. Hatte nicht jemand kürzlich geschrieben, dass AC das abgelehnt hat?
Menge hin oder her: Die war fu..trocken.
Freu mich auch das ein Kapitän an Bord ist .....
jetzt scheint es ein starkes, bleichendes Vollwaschmittel zu sein.
Also nix für Buntwäsche.
Das wäre dann ja doppelt. Man kann die automatische Zufuhr nicht abbrechen. Und zuviel Waschmittel ist leider nicht so gut. Da schäumen die Maschinen gleich über.
Darum ging es ja - eigenes WM anstelle des automatisch zugeführten.
Waschmittel wird automatisch hinzugefügt.
Kann man dann kein mitgebrachtes Waschmittel bzw. Waschblätter verwenden?
Haben den Parkplatz an Steinwerder über AC gebucht, Schiff geht laut Cruisegate aber ab Altona. Da wird AC von sich aus ja wohl für den Transfer inkl. Gepäck sorgen, oder?
Habe soeben mit Rostock gesprochen. Transfer und Gepäcktransport werden von AC durchgeführt, sollte die Reise tatsächlich ab Altona gehen. Aktuell soll die Preziosa am 23.08. in Steinwerder liegen.
Haben den Parkplatz an Steinwerder über AC gebucht, Schiff geht laut Cruisegate aber ab Altona. Da wird AC von sich aus ja wohl für den Transfer inkl. Gepäck sorgen, oder?
Ich muss mich allerdings fragen, warum AC das Parken überhaupt in Steinwerder (Bereitstellung durch P+M) anbietet, wenn die Reise gem. Cruisegate in Altona startet. Dann hätte man doch die dortigen P+M-Kapazitäten offerieren können.
OK, danke für den Hinweis. Ich hatte als Suchbegriff MSC Lounge Genua eingegeben und dann u.a. diesen Link bekommen.
HP des Flughafens Genua mit Info zur Wiedereröffnung der Lounge
Gut, dass bei unserer Reise kein Visum nötig war.
Sind die Renovierungsarbeiten zwischenzeitlich abgeschlossen?
Die Frage wurde doch schon unter einem anderen Thema gestellt und beantwortet.
Ich schiebe noch einmal die Frage nach der Parkmöglichkeit nach oben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()