Sorry, habe den Preis verwechselt.
Wir waren bisher eigentlich auch nicht enttäuscht, aber zuletzt war die Qualität des Essens wirklich nicht gut.
Sorry, habe den Preis verwechselt.
Wir waren bisher eigentlich auch nicht enttäuscht, aber zuletzt war die Qualität des Essens wirklich nicht gut.
Die ist von der Stella. Rossini einmal anders. Auslaufen in Cartagena . Einfach toll
€ 95/P.?
Und wenn die Qualität des Essens genau so ist wie kürzlich auf der Blu, dann verzichten wir lieber.
Guten Abend zusammen
So wie ich das aus der Korrespondenz lese, sind wir (bisher) 6 Personen, die bei SEAVIS für den 11.02. die VIP-Tour gebucht haben. Vielleicht hat ja der Eine odere Andere noch Interesse, denn ab 10 Personen in der Gruppe gibt es einen 10 %igen Rabatt.
So wie ich jebe100 verstanden habe, hat er bei SEAVIS vorsichtshalber schon einen Promo-Code angefragt.
VG Detlef
Durchgängig gleichen Geschmack bekommt AIDA bei den Tischweinen aber seit vielen Jahren hin
Die Plörre fass ich schon seit Urzeiten nicht mehr an.
Aber die CRUISER-Matratzen kann man doch selbst gar nicht mehr direkt bei Breckle bestellen?
Die Schiffe, die an der kroatischen Küste entlang fahren, sind abends immer im Hafen und man geht von Bord. Da zieht man sich an, wie man möchte. Es gibt auf den Schiffen bis auf den Kapitäns Abend, kein Abendessen an Bord. Für diesen Abend sollte man sich etwas aufhübschen, die Tische werden auch richtig schön eingedeckt, aber einen Anzug oder Abendkleid braucht man nicht. Alles total leger.
Ich habe gestern mit I.D. Riva telefoniert (sehr netter Kontakt) - siehe separaten Thread - und man hat mir für den unsererseits ins Auge gefassten Reisezeitpunkt verschiedene Vorschläge unterbreitet, mit denen wir uns in nächster Zeit genauer befassen werden.
..... und sehr lebhaftes Bordleben.
Darauf können wir liebend gerne verzichten.
Deswegen der Hinweis in der Überschrift "Nur Informationen/Keine Diskussionen".
Hat bei anderen Themen auch nicht geholfen, trotz zahlreicher Aufforderung seitens der Mods.
Oder eine Ausgabe im Beach Club.
Unterhalb der Hyperion-Klasse gibt es keinen Beach Club.
Tobi hatten wir von Dubai bis Malle auf der Bella. Er hat sich immer
verabschiedet mit den Worten: ...DE TOBI. War EM und immer super
drauf!
Ich glaub der raucht irgend was. ![]()
Das gibt doch wieder ein Tohuwabohu.
Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.
Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.
Wenn du die jetzigen Preise von G. siehst, wird dir schwindelig. Wir haben über Jahre Sachen von denen gekauft, aber die jetzigen Produkte sagen uns überhaupt nicht zu.
Gastra gibt es doch schon länger nicht mehr.
Natürlich gibt es die Marke wieder !!!
Alles anzeigenHallo in die Gruppe,
wir haben für Colon einen Ausflug über Bis Bald Tours gebucht.
Die Kommunikation ist super freundlich und der Ausflug ist auf Deutsch.
Anbei der Link:
https://www.bisbaldtours.com/affeninsel
Es sind bislang 8 Plätze (von maximal 19) belegt.
Wer Lust hat kann sich gerne noch anschließen
Liebe Grüße
Stefanie
Wir haben für Februar gebucht. Wären für eure Eindrücke dankbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()