Wer die Katze im Sack kaufen will, der soll es ruhig tun. Mich stört das nicht.
Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fiegelmüller: 1x hat mir gereicht. Plachutta dagegen immer wieder gerne. Bevorzugte Speisenfolge: Beef Tatar (klein), Schulterscherzelgulasch, Somlauer Nockerln. Und darauf dann ein Verdauerli.
-
-
.....für meine Reise im August 2026.....
Wohin gehts

-
Die neue "Aida heute" ist ja zum abgewöhnen.
Steckt ein Plan dahinter

-
Es kann aber nicht sein dass Seemeilen für Clubstufen erhöht werden aber gleichzeitig die Leistungen für höhere Clubstufen abgebaut werden. Von mir aus 300.000 und 500.000 aber dann wirklich mit sehr attraktiven Clubleistungen. Nur erhöhen wegen zu viel Pax bei Club Treffen ,Frühstück und ein paar anderen Kleinigkeiten ist das in der Summe überhaupt nicht attraktiv. Aber vielleicht ist das die Reederei Marketing Philosophie- weniger bieten für mehr … Seemeilen

ALLES
IST
DENKBAR
ALLES
-
Das man vielleicht 300.000 Meilen braucht um in Smile zu kommen und Kiss dann 500.000.
Das wäre sicherlich etwas zu krass. Aber wenn, dann könnte ich mir 250.000 bzw. 400.000 durchaus vorstellen.
-
Wenn ich hier in den letzten Wochen lese wie viele Smile und Kiss überall an Bord sind, kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis die nächste Umstellung kommt oder was meint Ihr so?
Ich tippe auf eine Meilenerhöhung bei Smile.
-
-
Gut, dass ich gerade keine Grönlandausflüge buchen muss.
Sind noch nicht eingestellt.
-
Das mit den Druckern wäre eine Idee, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese einen solchen Andrang überhaupt vertragen können
Doch. Solche digitalen Drucker gibt es schon seit über 20 Jahren.
-
Lasst doch den Leuten die Wahl und stellt ein paar Drucker auf, die man mit seiner Bordkarte aktivieren kann und sich die AH in Papierform ausdrucken kann, das kann doch nicht so schwer sein, bei Gummibärchen am Ausgabeautomaten klappt das ja auch.
Von mir aus kostet das dann auch ein paar Cent, die idealerweise dann sogar noch an Cruise and Help gehen.
Aber gebt doch wenigstens Euren Gästen die Möglichkeit so etwas in Papierform zu bekommen wenn man es möchte, ohne langes Anstehen und Enttäuschungen.
Meine Worte. -
Und wieso macht man nicht wenigstens den Versuch eines Sofortdruckes (gegen Bordkarte ranhalten von mir aus) oder erhebt für die Gäste, die gerne weiterhin die Papierversion hätten, eine kleine Gebühr?
Volle Zustimmung für dieses sog. POD (Print On Demand). Und den Drucker dann mit 2 Schächten für A5- und A4-Format ausstatten sowie zus. Druckoption entweder für SW- oder Farbdruck, letzter dann teurer.
Ich glaube, dass so etwas auch die Menge an Papier reduzieren würde, welches sich sonst immer in den Abfalleimern wiederfindet.
-
-
-
Ich würde mir einen Anwalt nehmen, der auch Reiserecht spezialisiert ist.
Wie schon an früherer Stelle und auch von anderen Foris empfohlen:
Ihr Rechtsanwalt in Rostock. Die Anwaltskanzlei Drewelow und Ziegler.Rechtsanwalt in Rostock? Die Rechtsanwälte der Rostocker Anwaltskanzlei Drewelow & Ziegler stehen Ihnen in mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite.www.ihr-anwalt-rostock.de -
-
-
Da machst du nichts falsch mit. Gutes Hotel, reibungsloser Ablauf, etwas außerhalb gelegen. Mach dir keine Sorgen.
Zustimmung
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-