Großauftrag für Meyer Werft verzögert sich offenbar
Der Abschluss eines möglichen Milliardenauftrags für die Meyer Werft verzögert sich. Es geht um vier Kreuzfahrtschiffe der „New Frontier“-Klasse für MSC…
www.nordsee-zeitung.de
Da hätte man zu "Best of Aida" auf der Diva sein sollen. Da ging es 1 Woche lang steil.
Sorry aber das kann man sich doch über die Reiserücktrittsversicherung oder Reiseabbruchversicherung zurück holen .
Oder
❓️ Da scheint ein Denkfehler vorzuliegen.
Ich glaubt die Clubgeschenke liegen schon in den Lägern, aber AIDA weiß nicht wohin die versandt werden sollen, weil alle Daten abgeschmiert sind
Es ist wirklich nervig. Auch bei mir ging alles, aber gestern keine Verknüpfung und Clubstatus. Nach Ab-und Anmeldung geht die Reisenverknüpfung und der Urlaubsplan wieder. Der Clubstatus ist allerdings auch weg. Ich hoffe,dass Aida die alte App bestehen lässt bis alles rund läuft, sonst ist das Chaos perfekt.
Genau das gleiche bei mir. 💩
Leider sind wir da schon auf einer anderen Tour, sonst hätten wir die Reise übernommen.
Noch etwas zum Gönn-Dir-Guthaben. Zum Reisebeginn ist nur das Guthaben verbucht für Buchungen nach der Migration auf die neue App. Für Buchungen vorher ist das nur noch zu Hause über Rostock zu klären.
Stimmt nicht unbedingt. Migration heute. GdG für alle vorherigen Buchungen ist aufgeführt. Gleiches gilt auch für die zus. SM.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()