1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. udde

Beiträge von udde

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• udde
    • 2. Dezember 2016 um 15:53

Für uns waren die 250MB völlig ausreichend um per whatts app Nachrichten und Fotos zu verschicken etc. Wir waren 14 Tage unterwegs und das Guthaben war bis zum letzten Tag nicht verbraucht. Allerdings hat ja jeder einen anderen Umgang mit dem Handy im Urlaub.

• Adventskalender-Gewinnspiel

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 22:50

das weiß ich nicht. Ich war sehr erstaunt das da alles stand......wie das funktionierte keine Ahnung........

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 22:06

Kannst du.
    Ich hatte versehentlich beides. Von zu Hause ein Paket gebucht und hatte aber auch durch Premium die 250mb frei. War dann an der Rezeption, sie sagten wenn mein Premium Guthaben weg ist, läuft das andere Paket an. Wenn ich nicht soviel verbrauche dann nicht. Mir wurde 1 Tag vor Abreise der Betrag auf mein Bordkonto gutgeschrieben weil ich die 250 mb nichtmal verbraucht hatte.
    Ohne Probleme. Du kannst auch an Bord buchen, sie beraten einen sehr gut :meinung:

• 20 Jahre Aida: 2016 als Jubiläumsjahr - Infos/Tipps zu einigen Aida-Events oder -Aktionen

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 20:50

@doro
    PC ging. Die 1 wackelt und dann kommt die Seite mit der Frage. Danach kommt die Seite mit deinen Daten. Weil ich zur selben Zeit im Club angemeldet war, waren alle meine Daten automatisch hinterlegt.

• 20 Jahre Aida: 2016 als Jubiläumsjahr - Infos/Tipps zu einigen Aida-Events oder -Aktionen

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 20:47

wenn das bis Mitternacht so bleibt sind ja nicht viele durchgekommen :zwinker: das erhöht die Trefferquote :lol1::sironie:

Spaß beiseite,
    aber ist schon traurig da wird das online gestellt und funktioniert nicht......

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 18:57

@picknicker :sdanke: hat funktioniert :thumbsup:

@Carolinchen1
    der 2. link ging bei mir

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 17:52

@Keiner

genauso geht es mir auch. Selbst über goo....e nichts zu finden

• udde
    • 1. Dezember 2016 um 17:51

Also bei mir kommt immer angeforderte webside nicht verfügbar ?(
    Ich finde den Kalender nicht :gruebel:

• Hallöchen

• udde
    • 30. November 2016 um 14:21

Hallo Lena94,
    herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft :zwinker:

Karibik ist toll und wenn das Wetter mitspielt ein Traum. Die DIVA Route fehlt uns auch noch, hat dieses Jahr leider nicht geklappt.
    Wünsche Euch eine super Zeit auf der DIVA

LG
    :daumen:

• Rückflug Condor Überbuchung ab La Romana

• udde
    • 30. November 2016 um 05:44

Das ist mir ein Rätsel ?( wie man einen Flieger tauschen kann und dann einen Kleineren nimmt. Die Zahlen der gebuchten Plätze stehen doch fest. Bei Vollcharter unverständlich. Wir hatten schon fest gebuchte und bezahlte Sitzplätze die es dann nicht gab, aber mitgenommen wurden wir bisher immer. Letzte Saison hatte Condor ja diverse Computerprobleme, da konnte man einiges hier lesen.

• Erste Kreuzfahrt und ein Hallo aus Niedersachsen

• udde
    • 30. November 2016 um 05:32

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei eurer 1. KREUZFAHRT. Die 1. ist etwas ganz besonderes und Gänsehaut verdächtig. :meinung: Eine schöne Route habt ihr euch ausgesucht. Im Orient kann man viel in Eigenregie unternehmen. In den Ausflugsthreads werdet ihr bestimmt gute Tipps finden. Taxis speziell in Dubai sehr günstig

LG

• Interpol prüft bald auch AIDA-Passagiere

• udde
    • 21. November 2016 um 21:31

Sind ja auch viele Paxe die geprüft werden. Facecheck in Indien dauert auch seine Zeit, kommt immer auf die Personalstärke an. Wenn die allerdings nur ein Gerät haben :gruebel: kann das dauern......

aber alles OKAY, in der heutigen Zeit sollen sie mal prüfen :sdafuer:

• Interpol prüft bald auch AIDA-Passagiere

• udde
    • 21. November 2016 um 20:12

Huch,
    das wird ja immer krasser. Bestimmt `ne Idee vom neuen Präsidenten :gruebel:
    Dann lass sie mal prüfen, hauptsache das geht fix über die Bühne und nicht so wie in Puerto Rico, wo sie 2 Beamte schicken wollten und es viele Stunden gedauert hätte bis endlich alle überprüft sind. Deshalb haben wir P.R mit der Mar letzte Saison nicht angelaufen, weil alle erst zum Leinen los fertig gewesen wären :sdagegen:

LG

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• udde
    • 21. November 2016 um 19:46

Wir hatten auch keine Tageskabine, waren erst noch auf dem Pooldeck :schwimmen: dann frisch gemacht und ein letztes Mittagessen, danach ging es schon los. Es waren nur 5 Stunden die zu überbrücken waren. Verschwitzt bist du scghon wenn der Koffer weg ist.......da steht die Hitze in La Romana. Am besten so früh wie möglich den Koffer wegbringen, allerdings wird nach Flügen aufgerufen wer zum Check In kommen soll. Man kommt aber vorher auch raus :zwinker:

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• udde
    • 21. November 2016 um 18:28

Zug ist sicherlich eine Alternative. Allerdings wenn man die Flugzeit beachtet von knapp über 1h nur. Sehe ich da ganz klar den Vorteil, gerade wenn man ein vorgegebenes Zeitfenster hat wegen Arbeitsaufnahme am Folgetag. Wir hatten damals bei Airberlin 160 € pro Person. War ok. Und es geht echt schnell. Hatten Bekannte die nach Treviso geflogen sind ist ein kleiner FLUGHAFEN außerhalb. War Ryan Air. Der Transfer nach Venedig rein war lt. deren Auskunft unproblematisch

• 18.11.17 - 02.12.17

• udde
    • 19. November 2016 um 20:32

Hallo Kerstin24,
    das ist ja schade :( vielleicht klappt es dann bei einem 2. Anlauf, wenn dann die Umstände passen.

LG

Sooooooo jetzt sind es nur noch 364 Tage

• Hallo aus Suedtirol

• udde
    • 19. November 2016 um 20:20

Herzlich Willkommen hier bei den AIDA Infizierten,
    wünsche euch eine prima Reise auf der PRIMA :D
    und ein feedback wäre echt toll. Wenn ihr so oft die anderen Schiffe getestet habt.....bin gespannt ^^

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• udde
    • 19. November 2016 um 20:13

@manubs

Wir waren 2x auf der Tour,
    Flüge meist zurück sehr früh, denn in Venedig läuft es anders. Die Behörden haben da wohl so ihre Vorgaben. Wenn du zu deinem Koffer willst kommst du nicht mehr zürück aufs Schiff (Abreisetag). Also immer erst ins Kofferterminal, wenn du eh schon das Schiff verlassen und ausgecheckt hast. :antwort: Es wird aber in der AIDA heute und auch durch Durchsagen darauf hingewiesen.
    Auf unseren Reisen waren die meisten Flüge vormittags.
    Versuche doch individuell zu buchen.........haben wir dann auch gemacht......denn man kann echt Pech haben mit einer späten Anreise und frühen Abreise, so bleibt keine Zeit für Venedig. Beim 2. Mal waren wir dann schlauer :zwinker:

LG

• Belize City / Belize

• udde
    • 18. November 2016 um 22:26
    Zitat von udde

BZE02 Althun Ha und Flussfahrt

ein ganz toller Ausflug, mit Schnellboot am Hafen gestartet, zum Fluss! Seekühe,1 Delfin, Krokodile, riesen Leguane und viele verschiedenen Vögel gesehen, unser Bootsfahrer hatte ein Auge ....wahnsinn! Es war echt super! Mittagessen dann in einem kl Club mit Pool....( Essen war im Rahmen, landestypisch halt) die Fahrt dorthin mit einen alten gelben Ami Schoolbus....war prima.......danach zur Mayastätte, dort waren wir die letzte Reisegruppe....weit u breit keine Menschenmassen zu sehen! Kann den Ausflug weiterempfehlen :daumen:

Es hat sich vor allem durch die Flußfahrt gelohnt, so nah dran u so mitten drin ist man selten!

@Ruschi
    habe mal meinen eigenen alten Beitrag zitiert.
    Der Ausflug war wirklich toll. Wir hatten zuerst die Flußfahrt danach Althun H. Die andere Gruppe umgekehrt.....erst die Maya Stätte .....
    Wir hatten gutes Wetter und einen tollen Bootsfahrer. Haben aber auch von Leuten gehört die nicht soviele Tiere sahen.

• Salalah / Oman

• udde
    • 18. November 2016 um 16:15
    Zitat von Cole

Dayticket für das Hilton Resort Hotel
    Auf unserer Transarabientour sind wir mit dem Taxi zum Hilton Resort Hotel gefahren und konnten dort für 10 OMR (ca. 24 €) pro Person mit unserer Kreditkarte ein Dayticket für den Pool- und Strandbereich kaufen. Dafür erhielten wir eine komfortable Korbliege mit dicker Polsterauflage und ein Badetuch. Für die Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi haben wir insgesamt mit 4 Personen 40 US$ bezahlt. Wichtig dabei: nicht gleich die Taxen am Shuttle nehmen, sondern auf die andere Straßenseite wechseln. Dort stehen auch reichlich Taxen und man kann mit den Fahrern den Preis aushandeln und auch gleich die Uhrzeit für die Rückfahrt bestimmen. Unser Fahrer war pünktlich und wir haben den Fahrpreis erst bei unserer Rückankunft am Hafen bezahlt.
    Viel Spaß wünscht Conny

Genau so haben wir das auch gemacht. Die ersten Fahrer wollten 100$ haben für 4 Personen eine Strecke, der nächste dann 100€ das war zu der Zeit noch mehr. Auf der anderen Straßenseite einen netten jungen Fahrer genommen 10$ pro Person hin u zürück, Abholzeit ausgemacht und am Hafen bezahlt. Es ist eine sehr kurze Strecke zum Hilton.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      693
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      967
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™