Ich kann immer nicht nachvollziehen warum man unbedingt andere Menschen überzeugen will eine andere Reederei buchen zu müssen und wenn man nur eine Reederei fährt oder auch nur eine Urlaubsform bevorzugt ist man dann engstirnig, langweilig und was auch immer.
Lasst doch die Menschen mit dem glücklich sein was sie glücklich macht.
Und nicht jeder hat das Geld und/oder die Zeit für Experimente.
Das ist jetzt nicht auf einen bestimmten Beitrag gemünzt.
Und wenn man wie Mausgatt den Schritt in eine andere Richtung wagt (Vorsicht nicht ganz ernst gemeint) dann ist das doch toll und von ihm und sicher Begleitung selbst entschieden
Letzter Eintrag vor meinem war der 6. Oktober! Ist ne Zeit her, das hier ein Austausch stattfand! Faden heißt Aida : TUI es geht um Erfahrungen, Unterschiede, oder Vergleich allgemein. Ich habe hier lange und oft gelesen, aber mir ist nicht aufgefallen das hier Gehirnwäsche stattfindet, oder Leute umgedreht werden sollen
! Jeder kann machen und buchen was er möchte und man ist niemandem Rechenschaft schuldig! Wenn man seine feste Überzeugung gefunden hat muß man hier nicht lesen, ist doch dann uninteressant! In der letzten Zeit haben vermehrt auch die Mods drauf hingewiesen das das Forum von Berichten und Erfahrungen lebt und es wäre schön wenn man sich beteiligt! Habe ich getan.
Ich bin sehr froh das ich hier Informationen finde und das es User gibt die sich beteiligen und objektiv ihre Erfahrungen schildern! Bin auch den Leuten dankbar die mich ermutigt haben mal über den Tellerrand zu schauen, denn ich war festgefahren auf Aida ! Jetzt habe ich ne super Reise gemacht, war schwer begeistert und habe noch richtig viel Geld gespart im Vergleich zu Aidareisen im gleichem Zeitraum, von dem Geld kann ich schon wieder eine Reise buchen!
Also alles richtig gemacht!