Hm, also doch ne Alternative, da ich diese Pop-ups meist nervig finde und bei vielen Gruppen/Kontakten in WA stumm schalte.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt: Du bekommst keine Info, wenn Dir jemand eine Nachricht schickt. Du musst aktiv prüfen, ob Nachrichten da sind.