Juhu!!! Ich hoffe, ihr genießt die Zeit!! Und, dass es euch gut geht. Wir waren das letzte Mal vor 11 Jahren auf Koh Samui . Damals, privat mit Samuiexplorer zur Big Buddha und Cheong Mon Beach. War ganz nett. Jetzt wollen wir auf der West Seite umschauen. Ich habe mich mit denen in Kontakt gesetzt. Wir werden sehen. Strand ist nicht wichtig.
Habt einen schönen Tag!![]()