Jetzt steht ein Ausflug drin, dass man um 20 Uhr am Flughafen abgesetzt wird. Wenn man schon seine Sitzplätze reserviert hat, musste es reichen für Kofferabgabe, oder? Flug wäre 22:30.
Hinweis sagt, 3 Stunden wäre empfohlen...
Jetzt steht ein Ausflug drin, dass man um 20 Uhr am Flughafen abgesetzt wird. Wenn man schon seine Sitzplätze reserviert hat, musste es reichen für Kofferabgabe, oder? Flug wäre 22:30.
Hinweis sagt, 3 Stunden wäre empfohlen...
So etwas trübt die Urlaubsstimmung. Schau mal, wie ruhig es hier ist. Kaum eine Posting, die nicht mit Levy oder Visum zu tun hat.
. Aber, ich bin sicher, dass das sich ändert. Die Dame hat uns gestern ein paar Tipps zum Verhalten und Ausflug-Suche gegeben. Das fand ich nett. Das persönliche geht vor, wenn möglich. Habt einen schönen Tag!
Happy Nikoläusi! Möge eure Stiefeln gefüllt sein !!
Arvi
Ich habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass die Info von AIDA dürftig ist, mit den Botschaften von Indonesien und Kambodscha in Verbindung gesetzt. Auf Deutsch. Mit dieser Information habe ich jetzt alles, was ich brauche.
Was Thailand betrifft, nehme ich die Kopien mit. 2 bis drei habe ich eh im Gepäck. Immer.
2) man braucht für Thailand Bilder von den 2 Zeiten im Pass, wo die wichtigsten Informationen stehen. Bild, etc. Steht im Urlaubskompass. Ist anscheinend neu. Naja, die Seite wo das Bild ist, etc. Kein Passbild, sondern ein Bild vom Pass...gegenüber Seite 1. Bitte schön, zugeschnitten. Farbe oder Schwarzweiß, egal.
1) Das dachte ich auch, aber, als ich eben mein Visum eingetragen wollte, stand 100% grün. Und Zufriedenheit seitens AIDA, dass ich alles erledigt habe. Verstehe ich nicht!
Martina62 , ich wie du. Meine beste Freundin hat Visa. Meine normale Email Adresse eingeben. Klappte auf Anhieb...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()