mach mal ![]()
is das Mecure Hamburg City, aber nur per email buchbar ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
mach mal ![]()
is das Mecure Hamburg City, aber nur per email buchbar ...
was bedeutet extrem teuer, wir haben für nächstes Jahr Anfang Juni gebucht 302€ alleine das Parken in Steinwerder kostet für 12 Tage 169 € und dafür kann ich einen Tag früher Anreisen muß nicht früh um 6:00 aufstehen und habe keinen Stress
Das ist schon richtig.
Wir haben schon mehrfach im mercure übernachtet wonwir dann mit taxigutscheinen versorgt worden sind und 14 Tage das Auto stehen lassen konnten. Hat selten mehr als 200 euro gekostet..
Es kommt sicherlich darauf an, welche(r) Gastkünstler bzw. welches Programm geboten wird.
Da wird so eine Burlesque-Show teurer und aufwändiger sein als ein singender Pianist.
deine Aussage widerspricht sich aber hiermit:
Die burlesque show ist mit Gastkünstlern auf der Perla im August wurde in der Primetime auf der Perla erwähnt, auf der jetzigen Tour bis 02.08 war das Nightfly kostenlos
ich hab ein wenig sorge, das AIDA hier dauerhaft eine weitere Einnahmequelle generieren möchte ...
Wir hatten leider auf unseren letzten zwei AIDA Reisen nie auch nur ein einziges Handtuchtier....
Dann hattet ihr einen doofen housekeeper odernihm/ihr hat euer Trinkgeld nicht gereicht.
Wir können una eigentlich nie beschweren, es gibt immer wieder tolle neue Ideen von den (meist männlichen) Housekeepern. Aber uns ist aufgefallen, das sie immer super freundlich sind, aber Tiere gibt es nur nach einem Trinkgeld. Denke das die meisten MS Fahrer das so auch bestätigen können...
Ich meine, das gab es auf einer unserer Touren vor einigen Jahren schon einmal (kurz nach Coronarestart)
In corona war das nightfly definitiv bei uns kostenlos. Wir haben dort und.a. Dennis Blessing als Gastlünstler erlebt
Premiumpreise sind schon lange nicht mehr fix. Da gab es hier im Forum bereits genügend Beispiele.
Es gab meines Wissens 0 Beispiele die belegt haben das die Premiumpreise sich geändert haben. Es waren immer die Flugpreise oder ein weggefallener Frühbucherrabatt. Da es ja auch wieder kataloge gibt lässt sich das ja alles super nachprüfen.
Es kamen immer wieder nur die Gerüchte auf das es geänderte Preise gab. Aber die sind halt nie real nachgewiesen worden...
Und Premiumpreise sind fix und nicht tagesaktuell. Frühbucherrabatt bleiben auf jeden fall erhalten...
Die ist aber leider unvollständig.
Ab 19 Tagen gibt es mittlerweile dauerhaft 125 Euro pro Vollzahler. War anfangs ne Aktion nun aber fest übernommen...
Eine Frage zum Thema Wasser: Wasser in Flaschen ist an den Bars und Restaurants nicht in den Getränkepaketen enthalten? Sodawasser, vermutlich Wasser im Glas, steht auf der Barkarte als enthalten. Bekommt man Sodawasser auch im French Kiss / Casa Nova?
Einfach nett fragen, dann gibt es fas eigentlich immer und überall...
MSC wird ja auch definitiv dem Deutschen Markt kapern. Die bekommen bis 2030 ja irgendwie 8 neue Schiffe. Aida bekommt keins und TUI hat letztes jahr 2 neue bekommen und die Flow kommt jetzt noch, aber dann ist tote Hose.
Ist nicht möglich.
Selbst wenn man aus Kulanz etwas machen wollen, lässt das System das nicht zu.
Da müsste die IT schon eingreifen und das wird keine Person mit Führungsverantwortung genehmigen.
Ich bin da zu 99% bei dir, qber das IT System lässt es schon zu. Uns wurden halt die SM für abgesagte Reisen gutgeschrieben...
Om Zweifel bei Aida oder dem Reisebüro wo du Buchst nachfragen und uns hier dann am besten informieren ![]()
Wo findet denn auf der Cosma üblicherweise die Silent Party statt?
Meist im beqchclub, aber wir hatten das auch schon im brauhaus und auf dem Ozean deck
Also es gibt an normalen Tagen immer irgendeine Veranstaltung mit den Gastgebern wo Stimmung herrscht und gefeiert werden kann.
Z.b. poolparty, silentparty, Veranstaltungen im Brauhaus, Partys an der Aidabar (haifischbar part, alpenglühn etc) oder im Beachclub.
In unseren letzten 20 Aida reisen gab es nur bei einem overnight oder am Anreisetag kein vernünftiges Event.
Definitiv was anderes als auf unserer Meinschiff reise
Du magst zwar mit deinem Beispiel recht haben, aber eigentlich ging es um die Preise für die Prima in der Ostsee. Diese sind, so ist mein empfinden, im Premium deutlich unter die aktuellen Preise von Tui gefallen.
Denn im Schnitt etwas über 200ü Euro für eine Veranda Komfort mit AI ist ein sehr attraktiver Preis. Zusätzlich halt noch die 10% extra als Gutschein.
In dem Programm ist leider keine einzige Party, nur ruhige Veranstaltung. Außer später am abend die Disco.
Aber wi gesagt wir kommen hier nie auf einen Nenner, was ja auch nicht schlimm ist.
Wir erleben halt gern was und es gibt jeden abend mind. Eine große Party, oft auch verschiedene.
Eine Band, Duo oder Pianisten ist nichts was ich in Urlaub brauche wenn ich Spaß haben will. Da sollte schon Spaß und viele nette Leute im Vordergrund stehen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()