Beiträge von omu
-
-
-
Wir interessieren uns für Karibik Januar 2025. dort kostet All In 170 Euro pro Woche und Person. Knapp 25 Euro pro Tag, wenn Kopfrechnen noch klappt…
Hier hat sich preislich bis auf den Wegfall der Sozial Media Flat also nichts getan…
Buchen. Denn der AI preis ist laut den CSP aktuell der Spielball von Aida um die Preise zu varieren. 170 euro ist echt gut ...
-
Also ich bin voll bei dir, das eine Begrüßung auf Kabine nicht sein muss, aber der Gerneralalarm kommt immer auf alle Kabinen und das ist auch gut so !!!
-
Vielleicht sollte aida beide Varianten zum Download anbieten. Eine dienzur Nutzung am Handy optimiert ist (sowie es schon seit langem ist) und halt die "druckfähige" Version...
-
Die Fotoflat lässt sich auf der Reise mit der blu über das Fotokiosk buchen für 39 Euro laut der Aidaheute.
Wie lange ist eure Reise?
-
-
Danke, aber die sonst 'normal' geschossenen Fotos waren doch sehr viel teurer?? Hintergrund, wieviel Fotos braucht es dass sich die Flat auch einigermaßen lohnt? Wenn man den Fotomenschen immer verpasst, ist's auch blöd... (abgesehen von den üblichen Pier-Bildern).
Also ein normales Bild kostet aktuell 9 Euro. Damit hast du es nach 3 max 4 Bildern pro Woche drin. Gaaaaanz entspannt. Das erste Bild word ja Bereits beim Check in gemacht...
-
Muss man das wirklich? Ich habe die Flat geordert, aber meinen Mann und die Enkelkinder nicht angeklickt. Heißt das, wenn ich nicht mit auf dem Foto bin, gilt es nicht?
Nein ihr müsst halt beide die Fotos am fotokiosk auswählen und dann runterladen.
-
Verstehe ich das richtig, es genügt wenn einer pro Stube die Flat bucht und dann trotzdem Paarbilder gemacht werden??

Ja, das steht klar und deutlich unter myAida
-
Auf der Großen Karibikreise, die am 15. Januar begann, habe ich mal im Fotoshop nachgefragt ob man wie auf anderen Schiffen nachbuchen kann. Leider keine Chance. Auf allen bisherigen drei Destinationen haben die Fotografen nur rum gestanden und uns hat man jedenfalls nicht einmal nach einem Foto gefragt. Sehr schade, dass dies auf der Mar nicht möglich ist.
Mag primär dran liegen das esnnoch vor dem 20.1. war. Also gibt es keinen grund zu meckern...
-
Was heißt denn extrem schnell. Das dauert noch Jahre und sollte es noch einige Krisenherde mehr geben, dann wächst der Berg wieder!
schau dir die aktuelle Buchungslage und die Preise, an, dann wird klar das es 2024 noch höhere Tilgungen als 2023 geben wird. Alles in allem steht der Konzern auf der Kosten und Umsatzseite besser als vor Corona da. Das ist für uns Kunden nicht gut, aber für uns Aktionäre ...
-
Du meinst die A-la-carte-Restaurants

irgendwann lerne auch ich das mal. Ja, du hast recht. Habs geändert ...
-
Leider sind die Restaurants nur bis einschließlich Oktober buchbar, (aber wie schon erwähnt keine a la Card Restaurants) Daraus ergibt sich für uns, das wir auf unserer Transkaribik nur für die Oktober Tage was buchen können und jetzt erstmal wieder lange warten müssen, bis der November ff freigeschaltet wird ...
-
Leider !!!
Uns fehlt nur noch der letzte Abend...
Und da wollen wir zum Abschluss der Reise nochmal ins Rossini...
Alle anderen Restaurants sind bereits reserviert...
Mach dir keine Sorgen, das wird schon werden....
-
ja leider, jetzt wollte ich doch mal schauen ob auch bei unseren Reisen 2024 Restaurants buchbar sind ...
-
Richtig. Und es gibt noch 250 MB Internet pro Kabine
-
Das is einfach. Es gibt nach wie vor bestimmt Leute die immer nur die variopreise beachten und nichts anderes.
Aber neben dem mehr an unbedeutenden Seemeilen gibt es ja immerhin ein Bild und zwei Flaschen Wasser pro Tag...
-
... Wobei nach meinen Erfahrungen gar nicht so viele Cocktails oder andere Getränke bei den Kellnern bestellt werden.
Das mag daran liegen das wir viele Leute kennengelernt haben die wegen der Seite kein AI gebucht haben und dann stinkig waren warum denn Cocktails nicht inclusivw wären...
-
Das Thema Umbuchung bezieht sich nicht auf die Kabine selbst … du würdest ja nur in losging kommen und ggfls wieder „ schlechte“ Kabine…
Sondern Umbuchung der Reise an sich.
Und diese Umbuchung geht nicht mehr nach der Zuteilung der Kabinen, da die 40/60 Tagesfrist um ist...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de