AIDAbella: In der Karibik und während der Trans in 04/25 war das Rauchen in der Beach Bar nicht erlaubt, jetzt aber wieder.
Was soll das? Auch die Servicemitarbeiter haben nur mit dem Kopf geschüttelt.
Nur mal so ne Frage, was hat das jetzt bitte mit Evolution zu tun?
Wir sind hier irgendwie total auf falschen Pfaden unterwegs...