kann es sein, das der myaida / Club Login schon wieder nicht funktioniert? Ich kann mich weder auf dem Handy noch auf PC anmelden ...
Beiträge von omu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke: War auch 2019 schon so... die Fluggesellschaften müssen auch sparen...
2018 und 2019 hatte AIDA bei Eurowings noch eine Option incl. Verpflegung gebucht. Das liegt nun mal gar nicht an den Fluggesellschaften, sondern ausschließlich an der Art der Buchung. Aber ehrlicher weise war das Essen auf kurz und Mittelstrecke eh nie gut, so dass wir uns immer ein Brötchen oder so kaufen und dann halt soo fliegen, denn auf dem Schiff gibt es nach wie vor immer gutes Essen und davon sogar zu viel ...
-
Nein, Webseite.
dann schreib deinen Widerruf per email und bitte um bestätigung. Parallel würde ich es weiter telefonisch versuchen.
In einem solchen Fall macht sich ein Reisebüro mal wieder mehr als bezahlt. Verstehe nicht, warum manche noch direkt über AIDA buchen- Du hast da mal absolut keinen Vorteil von. Die CSP sind immer zu erreichen und helfen meist auch sehr kompetent ... Denk mal für zukünftige Buchungen drüber nach... -
endlich geht es wieder los ...
Gibt es ne Chance rauszubekommen, was an den anderen Tagen angeboten wird? -
Die Apotheken haben auxh nicht so lange auf, bzw. bieten teste nur zu bestimmten Zeiten an. Daher muss 16h reichen. Am Flughafen weiß ich nicht wie das ist, kenne nur centogene. Zumal wir sehr bald morgens nach Frankfurt reisen müssen…
Centrogene hat am Flughafen ab 6 Uhr auf, also könnt Ihr auch dort einen Bürgertest machen und habt mal gar kein Zeitproblem ...
-
Naja bei uns machen die testzentren freitags um 16h zu, daher meine Frage, aber 16h sollte ja passen wenn planmäßige Landung um 14:30 ist. Danke!
Ich vergesse irgendwie immer wie gut wir es in einer Großstadt haben. Mein lieblings Drive In Testcenter hat jeden Tag von 7 bis 20 Uhr auf. Also mache ich mir keine Gedanken mehr. Wir sind zwar doppelt geimpft, testen uns aber trotzdem wenn wir uns mit Freunden treffen ...
-
Das wäre alles schön, aber als Selection nicht machbar. Es braucht da einen Neuanfang und da würde ich meine Idee mit Aida Classic favorisieren. Classic würde für mich auch die Preisgestaltung einbeziehen, d.h. kein Vario und Just - nur Premium, wobei man die Bezeichnung abschaffen und nur Preis nehmen sollte.
Vario wird AIDA nie abschaffen, wenn ein Schiff nicht zu 96-97% voll ist. Wirtschaftlich ist das ein Hauptgrund warum AIDA mit Abstand die erfolgreichste (finanziell) Konzerntochter im Carnival Konzern ist...
-
Hallo! Hab auch nochmal ne Frage wegen den antigen testen für spanien: es ist angegeben, dass man den Test Max 24h vor an Bord gehen machen kann. Wenn wir 14:30 landen ist dann 16h als testzeit am Freitag realistisch? Anders wird es knapp, oder wie streng ist Aida da? Danke
Auf unseren beiden Reisen mit der Perla wurde immer gesagt, das die Zeit der PLANMÄßIGEN Landung gilt. Sonst hätte AIDA und auch die Behörden bei der Einreise ja ein Problem, wenn es mal Probleme am Flughafen, Stau auf der Autobahn zum Hafen, oder Stau am Check-In gibt.
Aber trotzdem würde ich immer schauen das ich gar nicht in die Berudollie komme, um die Fristen nicht einzuhalten. Denke das es kein Problem sein sollte ne Stunde später zum Test zu gehen ...
-
Naja also bei TUI muss man auch keine Rettungsweste anziehen und wo mein Rettungsboot ist, lern ich da leider auch nicht.
Na ja, du hast ja auch gar kein eigenes Rettungsboot und noch weniger ist klar das Kabine 4711 in Rettungsboot 13 ist. Es gibt soo viele Gründe das ggf eine Seite Boote nicht genutzt werden kann oder das dieses Boot schon voll ist. AIDA hat zumindest pro PAX und Crew fast 2 Plätze in Rettungsmitteln. Aber aktuell sind die Schiffe ja eh super leer...
-
Woher hast Du die Informationen, dass Selection gegen die Wand gefahren wurde?
Die grundsätzliche Frage ist doch eigentlich, warum positioniert AIDA Ihr Produkt PREMIUM nicht mal endlich deutlich über Vario, so daß es einen wirklichen Mehrwert gibt. die zwei Flaschen Wasser und 250 MB Internet sind zumindest für mich kein Grund Premium zu buchen. Wenn da Rostock endlich auf gute Ideen kommt, wird es zumindest alles viel Einfacher den Prei durchzusetzen.
-
...
Dass kleinste Schiff wird bald nur noch 290m lang sein, gleiches gilt für TC, auch die geben ihre kleinen Schiffe alle ab oder haben es schon. MSC hat auch keine kleinen Schiffe mehr.
Das stimmt aber nicht. MSC baut gerade für viel Geld neue YachtClub Schiffe die deutlich kleiner und exclusiver werden sollen, so wie das YachtClub Konzept ja jetzt schon auf fast jedem der MSC Schiffe ist.
-
Hallo zusammen,
hab jetzt erstmalig 3x3 gebucht. Kann jemand was dazu sagen, wie die Menues zusammengestellt werden, oder ob man da Einfluss drauf hat.
Bei uns geht es um die Mar Reise nach Norwegen ...
Schon vorab DANKE
-
uns wurde gerade eine 19tägige Reise abgesagt. Jetzt haben wir vor, eine 7 und eine 10tägige Reise buchen. Bekommen wir jetzt je Reise das Bordguthaben. DANKE für eure Antworten
wen BGH auf Aktien meinst ist das möglich. Sind es denn zwei getrennte Reisen oder bleibt Ihr an Bord des gleichen Schiffs. Bei einer durchgehenden Reise erhaltet ihr 200 Euro und bei zwei verschiedenen je 75 Euro
-
-
-
-
Motte412: Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen, aber gibt es schon eine Info, wo die Mar in Hamburg ablegt? Auf der Hamburger Hafenseite habe ich nichts gefunden, beim Cruisecenter Altona bzw. Steinwerder auch nicht.
schon mal!Laut myaida Steinwerder
-
Bei der Buchung hat er ihn gezogen.
Dann ist doch alles durch. Vor Ort will keiner mehr einen Gutschein, denn in System steht ja bezahlt.
Schönen Urlaub
-
Hallo Leute,
wir schaffen es nicht bis zu dem angegebene Zeitfenster bei Centogene testen zu lassen.
Jetzt haben wir den 12h Test gebucht. Ist der Gutschein auch nach dem angegeben Zeitfenster noch gültig?
Hat da jemand Erfahrung?
Das hast du doch wenn bereits bei der Buchung gemerkt, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wenn Du den Termin machst, kannst du doch den Gutschein eingeben. Ich glaube nicht, das er danach noch nutzbar ist, da er ja für vor der Reise ist. Wenn Du selbstzahler bist wird AIDA dir 50 Euro BGH gutschreiben ... btw. habe auch mit dem normalen Test nie länger als 12 Stunden gewartet, ohne aufschlag ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-