Coole Aktion.
Ich hab es leider nur geschafft, genau drumrum zu buchen: Wir sind am 12.6. vom Schiff gegangen und gehen am 12.9 . wieder drauf. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen ![]()
Coole Aktion.
Ich hab es leider nur geschafft, genau drumrum zu buchen: Wir sind am 12.6. vom Schiff gegangen und gehen am 12.9 . wieder drauf. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen ![]()
Man beachte den Zusatz p.P. hinter dem Preis
Wobei ich persönlich nicht glaube, das AIDA sooo dreißt ist und weit über 100 Euro pro Person haben möchte.
Da war es ja der goldgebepuderte Cappo und das Minitörtchen mit vergoldung im Emirates Palace mit etwas über 30 Euro ein Schnäppchen gegen ...
aber die liebe Eifelexplorer wird sicher berichten können, wie AIDA das gemeint hat ...
oh mann, langsam wird es irgendwie lächerlich.
der nächste Schritt is das, das Du im Beachclub einen Toilettenslot reservieren kannst, um bei Partys nicht anstehen zu müssen ...
Zu erwähnen vielleicht noch, dass sie größentechnisch einer normalen Verandakabine entspricht. Auch zu erkennen an den kleinen Ecksofa. Eine Veranda Komfort ist slda ein gutes Stück größer zu einem geringeren Preis.
es gibt aber ein paar wenige Patiodeck kabinen die ein richtiges Sofa haben und auch die größere Größe. Also kann man dan nicht verallgemeinern ...
Apropo Rotstift. Wir waren jetzt auf der 30 Jahre Reise auf der Perla normal im Rossini.
Es gab am Ende keine Pralinen mehr. Das Essen war spitze wie immer, aber der Service war unterdurchschnittlich.[..]
Habt Ihr denn Kaffee bestellt? Wir haben die Pralinen immer nur zum Kaffee bekommen. Wobei es dabei eigentlich egal war, wieviele Gäste am Tisch saßen. bei 2 Personen gab es meist 7, manchmal 5 Pralinen und wenn wir zu 4 waren auch. Aber halt immer nur wenn mindestens eine Person irgendwie einen Kaffee bestellt. Da wir eigentlich nie ohne Espresso aus dem Restaurant gehen haben wir es immer nur an anderen Tischen beobachtet...
bis jetzt hatte das French Kiss nur an Seetagen bzw. wenn das Schiff erst nachmittags anlegt, zu Mittag geöffnet.
Aber bisher gab es im French Kiss doch überhaupt nur Kaffee und Snacks, oder irre ich mich da jetzt total?
Gut, die Ursprungsfrage bezog sich ja auf die Diva...
Alles gut, hab nue was gegenteiliges behauptet ...
Die Poolbar ist ja sowieso die nächstgelegene…
Wir waren gerade auf der Perla und da ging es flix mit dem Aufzug von 8 auf 15 und die Aidabar mit Plastik wurde erreicht, also gaaaaanz entspannt
Wir hatten auf der Sol eine kulinarische Brückenführung, heißt Besuch der Brücke und 3-Gang Menue im Buffalo. Brückenführung inkl. Foto mit dem Kapitän.
Was hat die gekostet? Das 3 Gang Menü liegt ja alleine bei 34,50 Euro
Du musst raus und kannst mit der Karte wieder regulär rein kommen.
ABER Du darfs nur mit Plasitkgläsern rein, also eine entsprechende Bar aufsuchen. Das finde ich aber auch absolut in Ordnung.
Ich habe jetzte (recht kompliziert, da es ja keinen Club Zugang mehr gibt) alle unsere gebuchten Reisen durchgeschaut und leider gibt es bei keiner diese Möglichkeit. Ist echt doof.
Ich werde aber weiter Augen und Ohren offen halten und Danke natürlich Eifelexplorer das Sie es wieder rausgefunden hat ...
Auf der Perla letzte Woche gabe es auf Rückfrage keine weitere mehr. Durchgeführt wurde sie von der Sicherheitsoffizierin und es gab hinterher noch ein Foto und ein Zertifikat auf Kabine. Ich schließe mich den Vorrednern an, nicht günstig, aber schon sehr nett ...
sarasota schreibt doch im Konjunktiv.
Warum denn immer gleich so „offensiv jemanden angehen“, nur weil er seine Vermutung äußert ?
Ruhig brauner. Ich habe lediglich gefragt. Oft haben Leute hier ja auch gute Kontakte zu Reisebüros oder so, worüber dann Infos kommen...
Wenn es im French Kiss reserviert werden kann, ist es natürlich einfacher um Frühstücken zu gehen.
Es hängt ja auch aktuell schon davon ab, wieviele Kiss Gäste an Bord sind, dafür wird ja immer ein Bereich freigehalten.
Aktuell auf der Perla aber nicht, da Kiss das komplette Casa Nova für sich hat ...
Bei der Luna auch buchbar. Man kann pro Tag aber nur eine Reservierung machen. Entweder Frühstück, Mittagessen (funktioniert noch nicht) oder Abendessen.
Wenn es sich ums french kiss handelt ist es doch ok
Dieser Adults Only-Bereich war einer der Gründe, warum unsere Mittelmeerreise mit AIDAcosma auf unserem persönlichen Kreuzfahrt-Ranking an letzter Stelle ist.
Die vier großen Schiffe werden von allen Vertriebspartnern und von AIDA selbst als Familienschiffe verkauft - und dann sperrt man Kinder in der Sommerferien vom mittleren Pool aus! Das Ergebnis war ein völlig überfülltes Ocean Deck, nicht nur an Seetagen sondern z.B. auch in Civi und in Barcelona.
Man sollte bei allem nicht vergessen aus wievielen Bereichen Erwachsene ohne Kinder ausgesperrt sind ... das darfst du halt nicht so einseitig sehen, es gibt verschiedene Gruppen haben halt verschiedene Bedürfnisse und die können auf einem riesigen Schiff auch abgedeckt werden. Bin mir zu 99% sicher das es auf den Neubauten sogar baulich verschiedene Bereiche geben wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()