Beiträge von Gabriella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
AIDA hat ja die Zeitfenster, in denen man sich testen lassen kann, angegeben.
Je nach Boarding Zeit sind die Tests dann schon älter als 72 Stunden.
Ich hab gestern mit unserer Reiseberaterin telefoniert und die sagte, das sei so in Ordnung. Es würde etwas lockerer gehandhabt mit den 72 Stunden, man soll aber die Zeitfenster einhalten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aktuell sind meine Flüge Franfurt-Singapur/ Singapur-Frankfurt seitens Singapore Airlines noch nicht storniert worden.
Was ich noch interessant finde: Im November sind fast alle Reisen seitens AC im Vario Tarif. Nur "unsere" Reise nicht.

Das lag wohl an den Anschlussflügen, dass storniert wurde. Die Langstrecke ist buchbar .
-
Unsere Singapur Airlines Flüge wurden jetzt komplett storniert.
Hatten zu den Langstreckenflügen noch Anschlussflüge nach Koh Samui gebucht, dort wollten wir vor der Kreuzfahrt noch 1 Woche Urlaub machen.
Diese Anschlussflüge wurden storniert und sind auch nicht mehr buchbar und da alles unter einer Buchungsnummer läuft,wurde auch Frankfurt-Singapur und zurück gecancelt.😅
AIDA kann immer noch keine Auskunft geben ob die Reise stattfindet und wenn ist auch noch nicht entschieden mit welchem Schiff.
Wenn sich bis 60 Tage vorher nichts ergeben hat, werden wir umbuchen, bevor ich nochmals die Langstreckenflüge buche.
-
-
das hat wohl gestern nicht geklappt, es sind immer noch Leute auf der Perla und warten dass sie nach hause geflogen werden. Mann hofft das es heute was wird.
Quelle: hab gerade mit meinem Chef an Bord telefoniert
Das waren Individualreisende, die kein Flug mehr am Dienstag bekommen hatten.
Sollten eigentlich auch am Dienstag Abend von Bord und an der Pier auf die Luna warten, da im Laufe des Tages die Hotels auf Barbados auch dicht gemacht hatten, wo Sie ursprünglich untergebracht werden sollten.
Das war dann wohl doch zu unsicher und sie durften mit der Perla auf Reede um dann mit nem Tender zur Luna gebracht zu werden .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-