Dienstag, 30. Mai, 20.15 Uhr, ZDF, AIDA: Die Insider- Die Tricks des Kreuzfahrt-Giganten
Beiträge von Nolif
-
-
Hallo lumina0
für Southampton sind wir leider mittlerweile schon zu viert und haben keinen Platz mehr in unserem Taxi.
Nur für Invergordon suchen wir noch Mitfahrer/innen.
-
Hallo Bridget,
wir haben leider umgebucht und sind daher nicht mehr dabei. Wir freuen uns aber über deine Berichte und hoffen, die Reise in den nächsten Jahren nachzuholen.
-
Hallo. Wir sind auch auf dieser Tour dabei. Wir suchen für Invergordon und Southampton noch jeweils 2 Mitfahrer/innen für private Touren zu viert.
Invergordon Ziele: Dunrobin Castle & Gardens, Loch Fleet, Distillery Tour, Falls of Shin. Die Kosten in Höhe von GBP 320 teilen wir dann.
Southampton: Stonehenge und Salisbury. Kosten 50 GBP pro Person.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
-
Wir haben Andreas Etzien letztes Jahr auf der Bella erlebt. Nach unserem Eindruck eher einer der ruhigeren Sorte und nicht so der Entertainer.
Wir drücken die Daumen, dass er die Polarlichter ansagt
-
-
Hallo zusammen, wir sind Ende März mit der Bella in Olden. Hat jemand Erfahrung, ob es um diese Jahreszeit auch schon örtliche Anbieter von Ausflügen gibt? Bzw. ob zu dieser Zeit öffentliche Busse fahren? Und ist die Seilbahn da wohl schon auf...?
Vielleicht war ja schonmal jemand im Winter dort ☺️. Danke!
Wir waren letztes Jahr in der ersten April Woche in Nordfjordeid und sind von dort zum Skylift gefahren. Wir hatten mega Glück mit dem Wetter. Oben lag massig Schnee, während unten kaum Schnee lag. Es wurden sogar Reederei Ausflüge angeboten, die oben Rodeln inklusive hatten.
-
-
wie kommt man an die Gute ;-)?
-
Hallo ,
ich suche deutschsprachige Anbieter auf Martinique - wer kann mir weiter helfen ?
Danke
Hallo,
wir können Cathrin Herbert empfehlen.
-
-
Ich benötige zwar keine Einzelkabine, aber das Beispielbild der Einzelkabine, wo das Bett direkt unterhalb des Fensters steht, finde ich eigentlich ansprechend bzw. gemütlich. Wenn man sich im Bett hinsetzt und dann auch direkt das Meer sieht

-
Wir haben 2018 in Seydisfjordur eine Tour über http://www.jeeptours.is gemacht. Sie hieß The Tiniest Town in Iceland und ging ca. 4 bis 5 Stunden.
-
Für meine Sammlung suche ich noch das Taufglas der Diva. Wer eins abzugeben hat, bitte melden.
Ansonsten würde mich zumindest auch ein Foto des Taufglases der Diva interessieren.

-
Meiner Information nach gibt es für Cara und Vita gar keine Taufgläser. Erst ab Aura
-
-
-
Hallöchen
Weiß jemand zufällig wie lange Kapitän Andreas Etzien noch auf der Luna ist und/oder wer danach kommt?
Lg
Ich meine, er hat vor zwei Wochen auf der Bella erzählt, dass seine Zeit auf der Bella dieses Mal im Verhältnis sehr kurz ist und der Einsatz halt Bella/Luna geteilt ist und er auch auf der Luna nicht so lange bleiben wird.
-
-
Aus beruflichen Gründen können wir die Reise Doha mit Oman & Sir Bani Yas mit der Mein Schiff 6 vom 01.11. bis 12.11.2022 nicht antreten.
Die Route lautet Doha- Seetag- Muscat- Khasab- Dubai- Abu Dhabi- Sir Bani Yas- Doha.
Gebucht ist eine Junior Suite für 2 Erwachsene ohne An- und Abreisepaket.
Die Reise kostet insgesamt 5.698 EUR. Wir übernehmen die Namensänderung.
Die Anzahlung von 1.424,50 EUR wäre an uns zu leisten, die Restzahlung in Höhe von 4.273,50 EUR dann direkt an TUI.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 540
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 355
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 546
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-