Ich mach mal zu, der Faden braucht ne Pause.
Nachdem die Kinder- und Erwachsenenerziehung hier nicht hingehört, bitte darum, wieder zum Thema
Alles zum Adults Only Bereich
zurückzukommen.
Beim Lesen der letzten Beiträge, fiel mir ein Beitrag auf, in dem Stand: Die Adult-Only-Bereiche werden ohnehin abgeschafft. Kann das jemand validieren, evtl. mit einer Quelle?
ahoi,
Morris