1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 43
  • Zweite Fanreise vom 03.04.11 bis 05.04.11

• Ziby
    • 5. April 2011 um 20:58

Auch zuhause und nach 2 Stunden Schlaf einigermaßen wieder fit. Das waren zwei heftige aber sehr schöne Reisen mit lieben Freunden.

Tante und Babsi
    Euch und Euren Altargeschenken auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schöne VIP-Geburtstagsfeier in der Anytime; das hatte schon was. :loveyou:

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 18. Februar 2011 um 18:00

Hi Chris,

wir wünschen Dir einen schönen Urlaub mit Sonne und vieeeeeeel Schnee. Komm heil zurück.

Ich habe ja soooooooooooo lange nicht mehr geshoppt und habe meinen vorletzten Tag damit verbracht, mit meiner Mutter und Desiree einige Läden unsicher zu machen. War auch sehr erfolgreich. :daumen:

Euch allen ein schönes Wochenende.

kathrin
    Helmut leistet Dir morgen Gesellschaft. :lachzwink:

• Ziby
    • 10. Februar 2011 um 05:43

Moin,

kathrin: Du hast s geschafft! Ab ist für Dich Urlaub angesagt! Fahr schön vorsichtig.

Babsi: Wir werden dann mal heute und morgen noch Geld verdienen; die Sauren wollen schließlich bezahlt werden.

• Ziby
    • 9. Februar 2011 um 14:01

Hallo meine Süßen,

freier Tag ist gut; heißt ja nicht, dass Frau nix zu tun hat. Vor allem fühle ich mich immer noch nicht richtig fit. Aber da hoffe ich wirklich auf die Inselluft; hat mir schon einmal geholfen. :trrink1:

Ich werde jetzt gleich erst mal 1 Stündchen Augenpflege machen und dann packen. :pirat:

Tante: Dir schönen Restarbeitstag; schicke Dir nachher noch eine Mail; habe einen kleinen Einkaufswunsch. :zwinker:

Babsi: Wir appsen. :loveyou:

• Ziby
    • 8. Februar 2011 um 06:16

Moin Hasen,

Meine Zahl des Tages: 3 :wiegeil:

Die Stimme ist auch fast wieder so, wie sie sein muss. Ich bin also zuversichtlich, dass ich am Samstag im KC gesangstechnisch alles geben kann. :lol1:

Einen schönen Tag! :ciao:

• Ziby
    • 7. Februar 2011 um 19:25

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Wir freuen uns auch.

:stossen::stossen::stossen::stossen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:

• Ziby
    • 7. Februar 2011 um 06:05

Moin Hasen,

Babsi: Damit Du nicht wieder monologisieren musst: :lachzwink:

Sitze im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Versuche mich immer noch zu bessern; aber so ganz ist mir das noch nicht gelungen. :traurig:

Aber was soll's: Morgen noch einmal früh aus den Federn, Mittwoch ist mein freier Tag, dann Donnerstag noch einmal und Freitag ganz kurz zur Arbeit, dann ist :abfahrt::wiegeil:

Euch allen einen guten Wochenstart. :ciao:

• Ziby
    • 4. Februar 2011 um 14:45

Da habe ich ja nix verpasst. :meinung: War bei der Olympiade der "Schtars" und bin dabei gut eingeschlafen. :lol1:

• Ziby
    • 4. Februar 2011 um 07:59

Hallo Ihr Lieben,

kathrin
    War mal auf der HP Eurer gestrigen Location; muss sagen sieht gut aus. :meinung:

Chris
    Schön von Dir zu lesen ......... dann haben wir sozusagen gemeinsam nur noch eine Woche vor uns. Für uns geht es allerdings in den Norden. :wiegeil:

Babsi
    Alles wird gut - Unkraut vergeht nicht ........ :lol1:

• Ziby
    • 3. Februar 2011 um 13:10

Wenn sie e doch nötig hat. Wahrscheinlich müsste das Dörrobst mal wieder eingelegt werden (Bilder aus dem Kopf). Zwischen Anspruch und Realität klafft eben manchmal eine große Lücke.

• Ziby
    • 3. Februar 2011 um 06:03

Moin,

Habe mich dann mal aus dem Bett gequält. Nur die Harten kommen in den Garten. Den Tag schaffe ich heute auch noch und dann ist Wochenende. :wiegeil:
    Zum Glück kann ich ja nächste Woche Inselluft tanken; das wir meinen Atemwegen sicher wieder gut tun. :meinung:

Tante
    Bist Du mit der Lieferung zufrieden? Euch dann heute viel Spaß mit Mr. M. Meine Wunschmail hast Du ja. :loveyou:

Babsi
    Ich mache dann heute eine Stornierung und über die andere Sache können wir dann ernsthaft ins Auge fassen, wenn es passt. :lachzwink:

Euch allen einen schönen Tag.

• Ziby
    • 2. Februar 2011 um 06:08

Moin,

Babsi: Heute haben wir die Plätze getauschT: Zweite! :zwinker:

Mädels, wir sind einstellig: Zahl des Tages 9! :wiegeil:

Habe ich übrigens mal erwähnt, dass ich Schnee hasse? :zorn:

• Ziby
    • 1. Februar 2011 um 06:09

Moin Ihr Süßen,

ich bin müde und sowas von platt. :verzweifelt:

Aber was soll es: Zahl des Tages 10! :wiegeil:

Erfolgreichen Tag! :herzanherz:

• Ziby
    • 29. Januar 2011 um 10:58

Es gibt Spirkel! :hunger:

Das macht bestimmt Spass bei dem Wetter am GK. Finde es auch sehr genial. Zwar ist es bei uns sehr kalt; aber mit Sonnenschein. Das kann auch gerne so bleiben - hauptsache kein Schnee und Regen. :meinung: Vielleicht gehe ich am Nachmittag mal in die City.

• Ziby
    • 29. Januar 2011 um 10:45

Moin Hasen,

KaRo
    Auch hier ein herzliches Willkommen :herzanherz:. Hast Du Dich langsam an die Kälte gewöhnt? In ein paar Tagen heißt es ja schon wieder Koffer packen und ab in den Urlaub. :daumen:

Tante
    Ich finde es auch mal ganz nett, wenn der Eisesser auf Lehrgang oder so ist - aber ich bin auch heilfroh, wenn er wieder da ist. :meinung:

Babsi
    Deinen Auftrag "betreute Anreise-/r Abflug" hast Du erledigt und die 2 fliegen der Blu entgegen. :daumen: Mein Chef mit Segelclub lassen an diesem WE auch den Bär in Eurer schönen Stadt steppen. :lol1:

Mir fehlt zwar die Motivation; aber ich werde jetzt ein wenig das Haus keepen und das Mittagessen vorbereiten; es gibt heute "Lütjensee-Essen". Das hat sich der kranke Helmut gewünscht und ich bin ja nett :lachzwink:

Euch allen einen schönen Samstag und ich denke, dass wir uns am Abend in Australien sehen. :ciao:

• Ziby
    • 25. Januar 2011 um 07:59

Moin Ihr Süßen,

habe gerade festgestellt, dass ich tagsüber nur noch vom Eierphone ins Forum komme.

kathrin:
    War auch bis kurz vor Mitternacht in Australien. Somit nur 4 1/2 Std. geschlafen. Dafür aber noch relativ fit.

Babsi
    Getränkemail kommt an "Privat"

Jetzt warte ich, was sich bei meiner Kollegin tut; der ist heute einer auf's Auto gefahren.

Euch allen einen erfolgreichen Tag.

• Ziby
    • 24. Januar 2011 um 11:18

Moin Hasen,

huch - alles anders; aber ich finde es so auf den ersten Blick richtig klasse.

Ich werde mich jetzt erst mal an meine Bügelwäsche machen.

Euch allen einen guten Wochenstart.

• Ziby
    • 20. Januar 2011 um 06:59

:birthday::birthday: Liebe Babsi, ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gesundheit, dass sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen, Du glücklich bist und wir uns ganz oft sehen. :loveyou:

Für heute wünschen wir Dir einen schönen Tag. :stossen:

Dickes Bussi und liebe Grüße
    Anja und Helmut

• Ziby
    • 18. Januar 2011 um 11:52

Moin Hasen,

ein kurzer unmotivierter Gruß von mir in die Runde. :verzweifelt:

sunnie
    Mein Stimmungsbarometer ist zur Zeit auch sowas von im Keller. :traurig:

Ich habe noch 4 Tage Resturlaub. Muss mal schauen, wie ich die sinnvoll verplane - das hebt vielleicht die Stimmung. :zwinker:

Zitat

Anja: Hast Du auch Post bekommen?

Ja Maus, habe ich gestern in FB gepostet; hast Du wohl übersehen. :lachzwink:

Tante und Babsi
    Bombaytreffen immer sehr gerne :stossen: - das sind doch die Lichtblicke, die einen den Alltag erträglich machen. :meinung:

Zumindest kann ich mich soweit aufraffen, dass ich heute am Abend erst mal was für meine morschen Knochen mache/machen muss. Ich gehe heute zu einer Pilates-Probestunde. Ich werde berichten. :zwinker:

• Ziby
    • 16. Januar 2011 um 20:56

Genießen und Schweigen kann eben nicht jeder. :meinung:

• 1
  • 2
  • 43
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial