1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. parvus

Beiträge von parvus

  • 30.10.16 - 09.11.16

    • parvus
    • 23. Mai 2015 um 00:32

    Hallo Reblaus

    Wir haben die Kombireise "Weltenbummler 6" gebucht und sind am 30.10.2016 auch mit dabei. :daumen:

    Allerdings bleiben wir bis 12.12.2016 auf dem Schiff und gehen erst in Laem Chabang von Bord :bye1:

    Liebe Grüße von Elke und Günter

  • 01.11.2013 - 09.11.2013

    • parvus
    • 28. Juli 2013 um 20:49

    Guten Abend, auch wir sind mit an Bord.

    Gemeinsam mit einem befreundeten Paar, haben wir vor zwei Wochen auch diese Reise gebucht und hoffen stark darauf, die Suezkanalpassage zu erleben.

    Im Februar-März waren wir für 29 Tage auf der Luna (Karibik- und Transatlantiktour) und haben immer noch schöne Erinnerungen an diese tolle Reise, sodass wir natürlich jetzt schon voller Vorfreude auf das Kommende sind.

    Wir fliegen am 1.11.2013 ab Stuttgart.

    AIDA-sehen sagen hiermit Elke und Günter

  • 22.02.13-08.03.13

    • parvus
    • 21. Februar 2013 um 00:05

    Hallo an alle Mitreisenden

    Auch unsere Koffer sind gepackt, denn für uns geht es morgen Nachmittag bereits schon Richtung Frankfurt.
    Wir haben eine Vorübernachtung gebucht, um auch pünktlich in den Flieger um 9:20 Uhr einzusteigen.

    Eine schöne gemeinsame Reise wünschen Elke und Günter

  • 02.03.2013 - 23.03.2013

    • parvus
    • 5. Dezember 2012 um 16:20

    Hallo in diese lustige Runde

    Wie bereits hier im Thread in Beitrag Nr. 4 geschrieben, sind auch wir ab 22.2.13 schon auf der Luna und schippern danach auch mit rüber nach Hamburg (Kombireise).

    Der Abflug ist für uns am 22.2.2013 ab Frankfurt (noch wer dabei?).
    Die Rückfahrt wird mit der Bahn nach Freiburg erfolgen.

    Dann weiterhin mal viel Vorfreude und auf AIDAsehen
    Elke (55) und Günter (62) :ciao:

  • 16.02.13 - 02.03.13

    • parvus
    • 4. April 2012 um 18:15

    Hallo,

    wir steigen dann am 22.2.13 in Barbados dazu, aber erst am 23.3.13 in Hamburg wieder aus :daumen:

    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.

    Grüße von Elke und Günter

  • 02.03.2013 - 23.03.2013

    • parvus
    • 4. April 2012 um 18:07

    Hallo,

    Wir sind auch dabei (22.2.13- 23.3.13) und freuen uns schon sehr darauf.

    Grüße Elke und Günter

  • 22.02.13-08.03.13

    • parvus
    • 4. April 2012 um 18:03

    Hallo,

    auch wir haben die Kombitour vom 22.2.13 - 23.3.13 gebucht.

    Grüße Elke und Günter

  • Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

    • parvus
    • 28. Januar 2011 um 20:00

    Hallo,

    Das sind doch alles Premium Kabinen. Sei es Inne- Außen, Balkonkabinen oder Suiten. Es gibt keine Just Kabinen. Das meint Zero damit.


    :ssorry: jetzt habe auch ich es kapiert was Ihr sagen wolltet!

    Mensch schreibt´s doch demnächst gleich für "Dummis" wie mich verständlicher :lachroll:


    Nix für ungut und einen schönen Abend :ciao: Gruße parvus

  • Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

    • parvus
    • 28. Januar 2011 um 14:33

    Hallo,

    Zitat ZeroZero: JUSTgebucht und Premiumkabine bekommen wo wären dann die JUST Kabinen? Lassen wir ihnen ihren Traum.

    Ich, auch Just-AIDA-Bucher, habe gerade unter "MY AIDA" in meinen Buchungsinformationen folgenden Hinweis gefunden:

    Kabinenkategorie: PREMIUM | Innenkabine [IA]


    Ich denke das erklärt die Aussage, die Kaniola machte.

    Zitat Kaniola: Wir haben nun schon zum 3.Mal Just Aida gebucht und bislang noch nie richtig Pech gehabt. Bislang haben wir immer Premium-Kabinen zugeteilt bekommen

    Liebe Grüße :ciao: parvus


  • Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

    • parvus
    • 27. Januar 2011 um 21:52

    Hallo,

    wir haben zum erstenmal Just-AIDA gebucht und freuen uns sehr darüber, dass wir nun eine IA auf Deck 8 erhalten.

    Bereits zwei Tage nach telefonischer Buchung erhielten wir schon die Bestätigung mit Reisetermin und Kabinennummer.

    Wir hatten wohl bei allem wirklich Glück, denn unser geheimer Wunschtermin wurde wahr und ich denke mit einer 8... Kabinennummer können wir super gut leben. :daumen:

    Erwartet haben wir bei Buchung zu dem günstigen Preis auf jedenfall nicht zu viel, daher freuen wir uns natürlich um so doller.

    Wir waren vor vielen Jahren einmal mit der Cara auf Deck 6 unterwegs und ich habe noch in keinem Hotel der Welt so gut geschlafen, wie auf diesem Schiff in der Innenkabine.
    Daher für mich ganz klar: bei Buchung wieder Innen!

    Bald heißt es für uns "Willkommen an Bord", 11 Tage AIDA Bella.


    Grüße parvus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™