Gestern habe ich ein 2. Manifest ausgefüllt, bis auf die Flugzeiten, die bekomme ich aber von AC, das kann dauern.
Wolfgang
Gestern habe ich ein 2. Manifest ausgefüllt, bis auf die Flugzeiten, die bekomme ich aber von AC, das kann dauern.
Wolfgang
Hallo,
wir waren schon ewig nicht mehr bei einer Verabschiedung, daher sind uns die Vorgaben nicht bekannt.
Haben auch bei den letzten 3 Reisen nie einen Kapitän gesehen.
Wolfgang
Hallo,
wir sind auch dabei.
Elfriede und Wolfgang
Habe das Manifest am Montag ausgefüllt, furchtbar.
Habe dann noch Barzahlung angemeldet, da Kreditkarte überhaupt nicht ging.
Wolfgang
Kann ich nicht bestätigen.
Hallo Detlef, wenn fast 500 Gäste zur gleichen Zeit ihre Rückfahrt, oder den Flug umbuchen müssen, dann funktioniert nichts mehr.
Ich hab dann eine SMS nach Hause geschickt und der Junior hat bei LH die Umbuchung vorgenommen.
Letzte Woche Aura.
Gruß
Wolfgang
Viel zu langsam, habe es nicht genutzt.
Wolfgang
Wir waren von Entertainment auf der Aura nicht so begeistert. Die beiden Gastkünstler waren ganz gut, auch die Darbietungen der Aida Stars. Leider haben wir bei einer 2 wöchigen Selectionreise vom Entertainment mehr erwartet. Besonders da wir Fans des Theaters sind ( Theatrium ist uns zu wuselig ). Man merkt schon, dass auf das Unterhaltungsprogramm nicht mehr so viel Wert gelegt wird. Schade eigentlich, wofür Aida dann das Trainingscenter in St Pauli noch braucht erschließt sich mir in dem Fall nicht.
uns hat es bis jetzt gefallen.
Wolfgang
Hallo,
auf den "mittleren" Schiffen, wie z.B. Stella gegen wir meist ins Theatrium, setzten uns ganz hinten an die Bartheke und lassen es uns gut gehen. Die Cocktails schmecken, das Programm eigentlich nicht mehr.
Gruß
Wolfgang
Gibt´s dann eigentlich zusätzlich noch "Crew meets Band" oder findet das nicht mehr statt?
Hallo, auf der Stella im Mai war es noch.
Wolfgang
Auf der Nova im Juni 2019 gab es bei uns nur die Show 'Yello'. Alle anderen mussten wegen personeller oder technischer Problem abgesagt werden, wobei es dem Entainmanager erst nach ca. 15 Minuten nach Showbeginn eingefallen ist das Publikum zu informieren, dass die Show ausfällt.
Gruß ergo-hh
Hallo,
da hat sich also seit Januar nichts verändert.
Wolfgang
Hallo,
Essen und Getränke dürfen doch nicht aus den Restaurants transportiert werden, oder hat sich da in den letzten Tagen etwas geändert?
Dann könnte ich auch die Sachen zur Kabine transportieren.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
sind wir nicht schon einmal zusammen gefahren?
Hatten uns über Gossau unterhalten?
Wolfgang
Hallo,
wir haben die 5249
Elfriede und Wolfgang
Wenn zu spät, dann kann man nichts machen.
evtl.wird Radeberger auch noch gekündigt
Dann sind auch die Zapfanlagen weg.
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()