Wir sind in 7 Wochen auf der Vita hoffen, dass die Arbeiten bis dahin abgeschlossen sind! Auf welchem Deck werden die Arbeiten denn durchgeführt?
Bei uns Deck 4 Mitte Backbord. Kabine teilweise von hinten, teilweise von vorne zu erreichen. Bilder habe ich gemacht und Rostock informiert. So etwas hatten wir noch nicht. Im Schreiben stand etwas von kurzfristigen Störungen.
Wolfgang