Beiträge von lele

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 6 Tagen versuche ich meinen Depotauszug bei myaida hochzuladen. Ohne Erfolg. Jedenfalls wurde mir noch kein Bordguthaben gutgeschrieben. Ich kann aber auch den Status nirgendwo einsehen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten? Es ist jedenfalls eine jpg-Datei. Bis zum 04.04. habe ich noch Zeit mit dem Probieren, aber es nervt so langsam. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfende Tipps geben. DANKE schon mal im voraus.

    Rosenkind

    ...wir hatten das gleiche Problem....Reiseanmeldername muss einegegebn werden....ich bin Depotinhbaber, aber meine Frau Reiseanmelder....unter meinem Namen hat es nicht geklappt......nach Eingabe des Namens meiner Frau habe ich endlich die Statusmeldung bekommen....

    Visum-Pflicht in China nach 72 Stunden Aufenthalt, inclusive Liegezeit am 12.03.24, 18:00 Uhr. Bei Ankunft am 08./09.03.24 in Peking sollte dies berücksichtigt werden.

    ...unabhängig davon auch Visapflicht bei Verlassen des Stadtgebiets innerhalb der 72h....aber für nur Stadtgebiet Peking ist das vielfältige Vorprogramm nicht ausgelegt, also generell somit Visapflichtig....

    Moin, haben die Reise auch bereits vor einigen Monaten gebucht. Wir würden gerne einen 3-4 tägiges Vorprogramm in Peking machen. Hätte jemand Interesse daran? Haben uns ein Programm ausarbeiten lassen.

    ...wir (2 Pers.) hätten Interesse, haben uns auch schon damit beschäftigt....einzig die Ungewissheit/ Visum etc. hat uns davon noch abgehalten....Welche Infos habt Ihr (PN?)


    VG Lele

    Wir werden auch mit dem Auto anreisen, 300 € finde ich für 6 Wochen parken ok. Mit dem Zug wäre es wohl günstiger. Bei 6 Wochen haben wir bestimmt 3 Koffer und damit fahren wir nicht im Zug. Also müssten wir Tefra Gepäckservice dazu nehmen, dann noch Shuttlebus in Hamburg, da sind wir mit der Parkgebühr bald noch günstiger dran.

    bei apcoa z.B. Mundsburg o.ä. kann man Saisontickets buchen 1 bis 3 Monate...habe für 4 Wochen 70€ bezahlt zzgl. U Bahn/Bus oder ggf Taxi zum/ ab Terminal

    Die Gier kennt keine Grenzen.

    ...das "besser" bezog sich auf den Versuch "Stammkunden halten etc.". Die Maßnahme von Aida ist doch nur "Schauspiel", da es nur für wenige Clubmitglieder/ Stammkunden ein angeblicher Vorteil sein soll, da die Start/Basis/Aktionsseemeilen nicht von dieser Verlängerung betroffen sind.


    Die evtl. (neuen) Stammkunden, welche in 2020 gebucht und nicht fahren können, fallen raus.


    Aber Seemeilen ist Prio 2, denn wer weiss, ob Prio 1 (Reederei) in welcher Form zukünftig noch fahren kann (Thema Wirtschaftlichkeit/ Überleben). We will see.........


    Bleibt gesund!

    .......hat AIDA Cruises bekanntgegeben, dass alle Seemeilen, die bis zum März 2021 verfallen würden, noch einmal 6 Monate Gültigkeit erhalten. Mit dieser Maßnahme will das Unternehmen seinen Stammkunden entgegengekommen....

    Das können andere besser :


    Bereits vor einiger Zeit hatten MSC Cruises und Costa Crociere für ihre Bonusprogramme ähnliche Maßnahmen bekanntgegeben. Besonders großzügig war in diesem Zusammenhang Costa Crociere. Dort erhalten Clubmitglieder für alle Reisen in 2020 sogar die doppelte Punktezahl und das auch für abgesagte Reisen.

    Hallo,

    wir haben jetzt den Bestätigungsbrief von Top Komondo per Email erhalten, der wohl benötigt wird, das Schiff auf den Komodo Inseln zu verlassen. Wir sind in der Gruppe 2 Tourname : Komodo Island Trekking & Pink Beach Tour. Ist sonst von euch noch jemand in dieser Gruppe?

    LG Edgar

    ..wir sind auch dabei...LG lele

    So, an alle...Der Tisch ist für 21.00 Uhr im Ritz Carlton in der Bar OZONE reserviert für 10 Personen. Auf den Namen AIDA VITA...


    Also wer möchte kann gerne vorbeischauen. Später war leider keine Reservierung mehr möglich.


    LIebe Grüsse, allen eine gute Anreise und auf AIDASEHN.....Ich gucke montag mittag das letzte mal hier rein, und dann nicht mehr.

    Zabou2412


    Prima und Danke. Wir würden auch gern teilnehmen, wenn möglich.


    LG Lele (Petra und Robby)

    Leider haben wir zu diesem Termin eine Terminüberschneidung
    und würden daher unsere Frühbucher-Innenkabine gerne abgeben.


    Frühbucherpreis 999€ pro Person in der Innenkabine.


    Wir würden nochmal insgesamt 30€ Rabatt on top geben und
    natürlich die Umbuchungsgebühren übernehmen.



    Date: So. 29.09.19 – Do. 03.10.19
    Schiff: Mein Schiff 3 (TUI Cruises)
    Verpflegung: Premium Alles Inklusive
    Route: Kiel – Göteborg – Oslo – Seetag – Bremerhaven


    Weitere Infos unter stars-del-mar.de


    VG Lele

    Nonstop HInflug FRA mit Lufthansa und Vorübernachtung und Rückflug 13.55 UHr mit Singapore Airline Non Stop MUC


    Preise liegen zwischen 650 € - 750 € je nach Verbindung


    Gute Alternativen auch Emirates und Qatar (Aktion bis 12% Rabatt) mit Umsteigen in Dubai bzw. Doha zu 550-700 €


    und für Discountfans Scoot Airline mit entspr. Übernachtungen je nach Flugzeiten ab Tegel ab ca. 400€


    @all
    guten Flug in 11-2019


    .......wir werden die Vita in 61 Tagen von Hongkong nach Singapur bringen :Boot1:

    Hallo Kuki,


    wir buchen in 2 Wochen auf der Bella diese schöne Reise.


    Die Idee 2 Tage zuvor finden wir gut- würden uns da evtl. anschließen.


    Bißchen Zeit ist ja noch..........


    LG Lele

    Hallo Nic,


    tifft bei uns auch zu- habe gerade mit Tuifly tel.


    1. Abwarten- Flugzeiten sind noch nicht bestätigt- können sich auch wieder ändern
    2.Auf Wiedervorlage legen bis ca. Ende Juli und neu checken bzw. bis dahin eine Info von Tuifly erhalten
    3.Jetzige Alternativen z.B. ab Stuttfart 05:50 sind auch nicht 100% sicher, so wie bei allen Charter, ausser 1 Tag früher buchen mit Vor-Übernachtung auf Kreta...das war eigentlich mein 1. Gedanke .......
    4.Stornieren möglich und auf Lufthansa umsteigen- LInienflug- aber wesentlich teurer


    Wir warten ab und entscheiden Ende Juli.......zumal wir ja auch schon ein Hotelzimmer in FRA gebucht haben......


    BWG Lele