@sensorlogic
Also das mit dem Lottogewinn wär schon ne tolle Sache. Bin ja eigentlich auch schon wieder irgendwie Urlaubsreif. Hab am Wochenende das Video der Transarabien angesehen. Und wenn man die Bilder sieht, dann will ja nur noch weg.
Aber auf Dauer will das der Geldbeutel halt nicht wirklich mitmachen. Man kann halt leider nicht so schnell soviel Geld verdienen wie man es mit den vielen Aida Reisen dann auch gleich wieder ausgibt.
Bis September sind es ja noch en paar Tage, aber dann dürfen wir wieder.
Bin ja schon echt mal auf die Bestätigung der HH-NY-MO gespannt. Mal schau'n ob uns das dann vom Hocker haut.
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende (bei uns regnet es derzeit wieder mal). Genießt die freie Zeit.
Lieben Gruß
Ute