Arosa Brava scheint ja in d. J. wohl völlig daneben zu sein. Von diesem Schiff liest man hier immer wieder negative Berichte.
Hingegen die Schiffe auf der Donau wie Donna und Mia schneiden immer gut ab. Auch wir haben auf der Flora im Juni d. J. sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb würde ich auch immer wieder Arosa buchen.
Das ganze fällt und steigt eindeutig mit dem Management auf dem Schiff.
Ähnliches Dilemma haben wir aber auch schon mal in einem Jahr auf der AIDAvita erlebt. Wir sind weiter AIDA gefahren und auf den anderen Schiffen war es deutlich besser. Wie gesagt, alles eine Sache der Personalführung.
LG Ute
Nachtrag - Hier noch ein ganz aktueller Reisebereicht von der Arosa Flora vom August d. J.
https://www.kreuzfahrt-trend.de/reisebericht-m…t-a-rosa-flora/