Wir kennen auch noch die alten Zeiten und das war damals noch mehr Selection zu Clubschiffzeiten als jetzt. Aber das ist halt leider nicht mehr. Wenn ich schaue was ich unter einer Selectionreise erwarte, dann sind es diese Sachen die ich oben nannte. Von daher war es ok. Was hättest du denn noch zusätzlich unter Selection erwartet, Ute?
Viele Grüße, Chrisusch
Also wir sind vor fünf Jahren das letzte Mal mit einem kleinen Schiff (es war sogar die Aura) gefahren.
Die Frage was ich mir unter Selection vorstelle kann ich nur schwer beantworten. Wie gesagt, es war nichts NEUES oder anderes, was den Namen Selection verdient.
Genervt hat, das ich Pfand für Poolhandtücher zahlen soll. Nur so zum Vergleich, auf der Perla bekomme ich die kostenlos, egal wieviele ich haben möchte.
Es gibt auf dem ganzen Schiff keine Bar die für Nichtraucher im Aussenbereich ist. Sorry, ich kann den Qualm halt nicht abhaben.
Das Pooldeck ist zwar getrennt für Raucher und Nichtraucher, aber der Bereich für die Nichtraucher ist nicht so eingerichtet, das man dort länger bleiben möchte.
An der Poolbar, der Ocean Bar und an der ganzen Anytime Bar ist man dem blauen Dunst ausgeliefert.
Mir persönlich hat irgendwie das gewisse ETWAS gefehlt. Ein Highlight das eben in Erinnerung bleibt.
Lg Ute