Klamotten: von allem etwas, am besten Zwiebellook. Das Temperaturempfinden ist ja sehr unterschiedlich. An zwei Tagen konnte ich kurze Hose tragen, allerdings auch meistens mit Cardigan über dem Shirt. Es war meistens sehr windig. In Lissabon hatten wir auch etwas Regen. Wir hatten tagsüber 15-20 Grad, aber durch den Wind fühlt es sich etwas kälter an. Aber es laufen auch gleichzeitig Leute mit kurzer Hose und T-Shirt und andere mit Winterjacke rum
Ich danke dir ![]()
Dann werde ich auch wieder alles für den "Zwiebellook" einpacken... ![]()
Ich wünsche euch noch ne schöne Adventszeit zuhause ![]()