Flo on Tour
Dann frag mal Oliver mit 4305. Hatte diese Kabine auch schon mal. Natürlich gibt es keine schlechten Kabinen, die Ausstattung ist überall gleich. Nur der Lärmpegel, der nichts mit Schifffahrt zu tun hat, macht die Kabine schlecht. Wenn man weder nachts noch tagsüber (Mittagschlaf, weil nachts nicht möglich) schlafen kann. Ich erwarte auch bei Vario, dass ich nicht 20 Stunden mit Lärm leben muss, der nichts mit Schiffsgeräuschen zu tun hat. Noch dazu bei den Preisen für Alleinreisende.
Sebelle
Mit der Stella wäre ich auch gern gefahren. Die Einzelpreise sind super. Habe letztes Jahr die Pur-Reise mit der Stella gemacht. War eine meiner schönsten Reisen. Muss zu dieser Zeit leider Teens und Haus hüten, da die Eltern mit Aida auf Nordamerika-Tour sind. Kurz bevor sie zurückkommen, gehen die 1-Woche Herbstferien los. Da bin ich dann mit 3 Kids an Bord der Prima. 207 € pro Tag für 4 in der Veranda-Komfort. Plus Umbuchungsgebühr von Premium-Innen auf Vario Veranda-Komfort.
Zuvor geht's noch allein auf die Aura von Kiel nach Mallorca. Diesmal ausnahmsweise nicht beim persönlichen Reiseberater gebucht, sondern bei einem Reisebüro mit Gruppenkontingent. Und siehe da, tolle Kabine auf Deck 7 bekommen.
Mal sehen im Dezember in der Karibik, ob ich wieder auf Deck 4 ganz vorne verbannt werde, wie die letzten Male. Diesmal wieder ganz normal gebucht.