tamara Sigi
BeeGeeDu Gisela + Wolfgang Kabine bekannt
radrolle48 Anne + Rolf Kabine bekannt
Schalmey Heidi + Werner
WernerS Doris + Werner Kabine bekannt
kicker Ingo
malli 4 Personen
Anke 69 Anke + Sven
BuV Britta + Volker
angel418 Anja + Marina Kabine bekannt
nobu59 Petra + Norbert
Ich beantrage das Fantreffen immer für den 1. Seetag um 10.30 Uhr, da an Seetagen der Poolbrunch um 11.30 Uhr beginnt.
Das ist für die Offiziere besser und auch für uns Fans, dass wir ein wenig mehr Zeit haben, um uns kennenzulernen. Viele möchten eben beim Poolbrunch von Anfang an dabei sein.
Habe soeben eine Anfrage an Aida gestellt, wie es künftig gehandhabt wird.
Bisher musste ich immer eine Liste mit den Vor- und Zunamen und den KN an Aida senden. Das ist Aida ja sowieso bekannt.
Sobald ich Rückantwort von Aida habe, weiß ich, ob ich die Nachnamen und KN brauche.
Eine 2. Liste dann nur für mich, auf der stehen dann die Forumsnamen, die Vornamen und die Kabinennummern.
Normalerweise klemme ich am Ankunftstag immer kleine Erinnerungszettel mit dem Termin an die Kabinentüren.
Auf der Reise jetzt mit der Luna wurde das Fantreffen vom anderen .... Forum organisiert. Ich habe zwar noch kurzfristig 21 Fans hier im Urlaubsforum eingesammelt, musste aber nur die Teilnehmerzahl an die Organisatorin nennen. Mehr nicht.
Beim Fantreffen waren 187 Personen angemeldet. Etwas weniger als die Hälfte war da, auch die Organisatorin nicht. Die Offiziere waren etwas angesäuert und hatten Mühe, die vorab eingeschenkten Sektgläser an die Frau/Mann zu bringen. Vermutlich hatten viele doppelt gemeldet, ansonsten kann man das nicht erklären. Mit Angabe der Kabinennummer kann so etwas nicht passieren.
Zum Glück hatten wir an unserem Stehtisch nette Gespräche, ansonsten war dies das schlechteste Fantreffen an dem ich teilnahm. Ich habe mich einige Tage später mit dem HD Wolfgang Pichler unterhalten. Auch er hätte mindestens eine Entschuldigung für das Nichterscheinen der Organisatorin erwartet.