nach dem gestrigen abend hab ich eigentlich wenig lust was zu schreiben.... ![]()
aber ich wollt euch trotzdem mal eben ein schönes wo-ende wünschen. ![]()
(verkriechtsichjetztwiederunterderdeckeundverdrängtdieletzten24stunden...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
nach dem gestrigen abend hab ich eigentlich wenig lust was zu schreiben.... ![]()
aber ich wollt euch trotzdem mal eben ein schönes wo-ende wünschen. ![]()
(verkriechtsichjetztwiederunterderdeckeundverdrängtdieletzten24stunden...)
der weckruf kam zu spät ![]()
schon ist der erste tag der woche geschafft und der zweite auch schon bald zur hälft.
bin gerade noch @home weil heute hier die wasseruhren gewechselt wurden. konnte somit also etwas entspannen bevor es gleich in die firma geht.
also dann erstmal weiterhin allseits frohes schaffen
![]()
![]()
![]()
dann erstmal herzlich willkommen zurück!
61 ist doch ein gutes durchschnittsalter, war ja dann so deine generation ![]()
aber so ein plumpe ausrede hätte ich von dir nicht erwartet
ich hätte ja gedacht, dass du es zugibst betrunken gegen den türpfosten gelaufen zu sein ![]()
also dann erholt euch mal von den strapazen, aber guckt nicht auf den wetterbericht denn der sagt gerade ein hoch über den britischen inseln voraus... jetzt wo ihr nichtmehr da seid traut sich die sonne wieder dahin. ![]()
![]()
![]()
![]()
silbermond, karat, nena und der abgebrochene sind ja auch ne heisse mischung ![]()
das viel zu kurze wo-ende hat ein viel zu schnelles ende gefunden... naja aber da der montag ja auch bereits vorbei ist heissts noch 4 bis wo-ende ![]()
morgen kommen ja unsere britischen rundreisetouristen wieder, mal sehen was die zu erzählen haben.
nachdem ich nicht eine nachricht bekommen habe schätze ich mal, dass auf dem schiff nur langweilige renter sind, und sich die beiden daher von morgens bis abends das leben schöngetrunken haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem ich die letzten beiden tage zusammen 22 stunden arbeiten "durfte"
hab ich nun auch endlich wo-ende.
es geht aber gleich wieder weg, diesmal zwar nicht nach barcelona
aber dafür auch wieder einige hundert km mit dem auto...
dann feiert mal noch schön das weisswurstfest und lasst es euch gut gehen ![]()
![]()
(hier stürmts übrigens)
![]()
![]()
![]()
für 46km radfahren muss man schon geübt sein... ich glaub ich würd nichtmal 4,6km schaffen ![]()
als kleiner trost für uns daheimgebliebenen, wenn auf der bug-cam der cara nicht gerade sektspritzer sind, dann würd ich sagen es regnet da auch gerade ![]()
MMMPFL ERSTER!!!!
:hahahah:
so, nachdem ich die döners vorhin am schiff abgeliefert hab
bin ich dann direkt wieder nach hause, und von dort in die bahn ins stadion
alles etwas stressig aber was tut man nicht alles für die landeier... die haben sich ja schon auf unserm bahnhof verlaufen und hätten ja nie das schiff gefunden ![]()
da ich morgen (heute) noch frei hab werde ich dann jetzt mal den wecker ausschalten und wünsche dem arbeitenden volk einen angenehmen wochenstart
![]()
![]()
![]()
so wir sind wieder zurück.
war mal wieder sehr schön da, und hier ist jetzt so ein schei$$ wetter ![]()
wünsch euch dann erstmal ein schönes wo-ende, hier ist schon wieder action und wir müssen gleich wieder los... *ätz*
donna
wir hören uns sonntag nochmal, also stell mal dein tragbares mobiles fernsprechgerät auf empfang ![]()
![]()
![]()
![]()
MMMPFL ERSTER!!!!!!!!
Karin
sauber, so eine streichung nimmt man ja gern ![]()
und nun wirds zeit, unser der flieger wartet nicht.
wegen der ganzen aufregung in letzter zeit fliegen wir gleich mal spontan ein paar tage nach
[Blockierte Grafik: http://www.spain-holiday.com/spain-travel-maps/1022-1-barcelona.gif]
also dann habt eine schöne woche, wenn ich freitag nicht wieder da bin, dann hab ich mich auf einem schiff eingeschlichen ![]()
![]()
![]()
![]()
dienstagsmeldepflichterster ![]()
hamburg war am wo-ende zwar am feiern, aber weit weit im nordosten der republik... somit war ich also leider weder im stadion, noch vorm tv ![]()
dazu hatte mich gestern der böse keramik-virus flachgelegt bzw. mich an die schüssel gebunden
naja heut gehts aber wieder besser und somit war ich natürlich auch wieder schwer aktiv um für donnas rente etwas zu leisten ![]()
donna
weisst du eigentlich, dass mich eure abfahrt vor fast unlösbare probleme stellt?!?!?!
an dem tag ist nämlich HEIMSPIEL!
und ich hab mir fest vorgenommen wenigsten EIN heimspiel mal zu gucken...
für euch bedeutet das natürlich, dass ihr euch den hbf mit ca. 5tsd stark angetrunkenen kölnern "teilen" dürft ![]()
![]()
![]()
![]()
mittwochsmeldepflicht erster ![]()
wir waren das ganze wo-ende meinen alten herrn in hannoi besuchen.
leider waren wir sonntag rechtzeitig zum saisonauftakt zuhause ![]()
zudem steppt in der firma mal wieder der bär... keine zeit auch nur an pause zu denken ![]()
donna
ich werde mal gucken, ob man eine gleissperrung nicht irgendwie am 30. hinbekommt, vielleicht solltet ihr mir einfach schonmal im voraus die tickets schicken. wäre doch schade um die kabine wenn die leer bleiben müsste ![]()
so ihr lieben ich guck mir jetzt mal das gurkenspiel heute weiter an.
schönes bergfest noch allerseits
![]()
![]()
![]()
ich bin für gestern entschuldigt.
musste unten beim griechen dieses elendige fussballspiel gucken (meine nerven...)
und ansonsten kann ich nur sagen, dass das wo-ende viel zu schnell um war... naja aber dafür ist der tag heute auch bald vorbei und dann heisst es morgen schon wieder BERGFEST ![]()
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir spontan am 30.08. in urlaub fahren werden
auf einem
selbstredend
nein donna keine angst, der onkel hat nur spass gemacht
Karin
euch dann erstmal an dieser stelle mein herzlichstes beileid.
ein verlust ist ein verlust, egal wie hoch das alter war ![]()
donna
achso... da hab ich dann tatsächlich was falsch verstanden...
für mich war die beantwortung der frage "willst du?" bei ja = verlobung.
aber gut... mag auch an den sitten und gebräuchen bei euch im wald liegen, das ihr das da anders kennt ![]()
so, jetzt gehts ertmal raus in die sonne mittach machen
![]()
![]()
![]()
ERSTER! ![]()
Karin
wer hier jetzt wohl ne brille braucht... ich habe nie behauptet VERLOBT zu sein ![]()
wenn ich das zuhause anbring werd ich warscheinlich gefragt in welchem traum ich wohl den heiratsantrag gemacht hab ![]()
donna
aber nen roten teppich gibs so oder so nich!
erst aufs schiff gehen und dann noch auslaufsekt und roten teppich haben wollen... ich glaub es hackt! ![]()
naja ... kommt zeit kommt reise, aber erstmal müssen andere "dinge" abgeklärt werden, dann entscheidet sich das.
andre hatte freitag die tour im febuar mit der blu von malle nach hamburg vorgeschlagen. wäre ne überlegung wert.
so und nun erstmal frohes schaffen allerseit, hier strahlt die sonne
![]()
![]()
![]()
donna
wer oder was ist dieser "bremen"
und was ist "cara" ![]()
(selbstredend freu ich mich für euch und eure tolle reise... *argh*....) ![]()
![]()
mal sehen, ob ich da ausgang kriege ![]()
MMMPFL #3
donna
ich kann immernoch nicht erkennen was ihr vorhabt... warscheinlich hat der böse magen/darm infekt auch meine sehnerven beschädigt ![]()
aber wenn du die schönste stadt der welt besuchen kommst, warum rufst du mich nicht einfach an und erzählst sowas direkt und nicht durch die blume ![]()
und was hast du jetzt nach knapp 3jahren plötzlich an meinem lissabon outfit rumzunölen
ich hab mich damals nur für dich so hüpsch gemacht ![]()
Karin
leider waren die siege nur in der vorbereitung... ich glaub letzte saison sah das genauso aus, und wie es am ende aussah wissen wir ja ![]()
so... nun erstmal noch nen schönen montag allerseits und grüsst mir das restliche landvolk welches sich hier ja leider nichtmehr meldet.
![]()
![]()
![]()
SORRYYYY!!!!!
das verhoffte neue kann ich leider nicht verkünden, nur altbekanntes -> ich bin krank.
donna
was gibs denn am 30.08.
sag nich, da geht ihr hier aufs
dann gibs ![]()
![]()
so ich muss mich wieder hinlegen... immer aufm sprung zwischen keramik und couch ![]()
![]()
![]()
![]()
ERSTER!!!
seid ihr alle abgesoffen?
hab videos gesehen ausm pott... alle achtung das sah ja garnicht gut aus!
bei uns hier das ganze wo-ende blauer himmel und richtig heiss! jetzt ists leider bewölkt und regnen solls auch noch ![]()
naja dann trotzdem erstmal eine angenehme woche
![]()
![]()
![]()
so kurz vorm wo-ende wollte ich nochmal schnell nen allgemeinen gruss in die runde loswerden.
MIR IST JA SOOOOOO WARM *schwitz*
heute abend wird totes tier auf offenem feuer zubereitet
und morgen steigt ne bootsparty auf der elbe ![]()
also alles in allem erstmal ein paar tage erholung ![]()
schönes wo-ende dann allerseits
![]()
![]()
![]()
tach auch ![]()
ist eigentlich überall so schönes wetter wie hier, oder regnets in bayern wieder
:hahahah:
Karin
dann mal viel spass und erholung am see, der ist doch gross genug um auch mal ne runde mitm schiff zu drehen oder?
hier gibs (noch) nicht viel neues.
könnte sich aber die nächsten tage/wochen ändern, also dranbleiben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()