1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 11. August 2009 um 08:06

MMMPFL und es ist Dienstag :schaem:

Aber da bin ich mal wieder nicht alleine :motz1::zorn::motz1:

Meine Ausrede schreib ich euch mal lieber als E-Mail.
    Bin heute und morgen daheim. Bei Traumwetter: :zorn: Wolken und zeitweise Regen :motz1: Ob das bedeutet, dass ich was putzen sollte? :gruebel: :hahahah: :hahahah:

Wir wollten am Wochenende 15. 16.08. nach Jena zu unseren Freunden fahren. In meinem Kalender ist der 15. in :bayern: ein Feiertag. Somit konnte ich schon im April zusagen. Seit Sonntag weiß ich von meienem Chef, dass das aber nicht für Nürnberg gilt, und ich dringend an :tanzgott: sollte.
    Peter und Martina sind natürlich begeistert. X(X(
    Aber was solls, sind wir halt froh, dass wir Arbeit haben. :sgenau:

@ Karin

Na,du machst mir ja Mut :erschrecken: Heißt das, wir sollten schon einen Tag früher losfahren? Da muss ich mit dem Hambuacha reden, ob man die Vollsperrung auch übers gesamte Wochenende ausdehnen kann. Das müsste sich doch einrichten lassen, oder :gruebel:
    Bei den Konnegtschns die der hat. :zwinker:

@ FLOOOOHOOOO

Was geht? Abgesoffn? Noch im Stadion beim Trauern? Oder schon mitten in den Wiedersehensvorbereitungen? Na, da will ich mal nicht stören.

( Wahrscheinlich ist er schon am Rosenkränzchen flechten) :jump::jump::jump:

Alsoihrhübschenwünscheuchnocheineschönerestwoche

Morgen ist schon wieder Bergfest. :jump:

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. August 2009 um 19:15

mittwochsmeldepflicht erster :D

wir waren das ganze wo-ende meinen alten herrn in hannoi besuchen.
    leider waren wir sonntag rechtzeitig zum saisonauftakt zuhause :zorn:

zudem steppt in der firma mal wieder der bär... keine zeit auch nur an pause zu denken :verzweifelt:

donna
    ich werde mal gucken, ob man eine gleissperrung nicht irgendwie am 30. hinbekommt, vielleicht solltet ihr mir einfach schonmal im voraus die tickets schicken. wäre doch schade um die kabine wenn die leer bleiben müsste :meinung:

so ihr lieben ich guck mir jetzt mal das gurkenspiel heute weiter an.

schönes bergfest noch allerseits
    :ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. August 2009 um 20:43

Florian

Ich habe mir das Spiel lieber gleich geschenkt :zungeraus: und bin zum Walken gegangen :sport1: und habe so was für meine Gesundheit getan :sgenau:

donna

Ich hoffe, du bis wieder unter der arbeitenden Bevölkerung :daumen: und es ist zumindest bei dir alles im grünen Bereich :sbitte:

Euch allen eine schönes Restwoche

Karin :antwort:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. August 2009 um 09:38

Wassnhierlos :frage1:
    gleich zwei Beiträge mitten in der Woche :frage1:
    Was passiert :gruebel:

@ Flo

Von was träumst du eigentlich in der Nacht?
    Die Gleissperrung ist sicher nötig. :daumen:
    Aber nur für die Vorbereitung der " ALLERHERZLICHSTWILLKOMMENSFEIER" Man will ja nicht, dass dabei jemand zu Schaden kommt.

@ Karin

basst scho :daumen: Wie wir Franken sagen.
    Hab aber noch bis Samstag "Urlaub" Heute regnet es natürlich :motz1: Ich schreibs freiwillig: Jeder wie er es verdient. 8)

Also ihr lieben macht weiter so. :daumen:
    DONNAHATDIESEWOCHEVIELZEITZUMLESEN

Gruß Donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 17. August 2009 um 08:46

MMMPFL

Und Easta :jump:

Falls am Wochenende einer von Euch was zum Feiern hatte, dann ein :birthday:
    Hab meinen Kalender mit den wichtigen Daten verlegt. :gruebel:
    Wenn sich niemand angesprochen fühlt, dann gilt das natürlich für alle zukünftigen Geburtstage. :meinung:

So, noch zwei Wochen, dann gehts auf große Fahrt. :Boot1:

Ich hoffe natürlich, dass das Fußballergebnis vom Wochenende die Vorbereitungen für die große Wiedersehensfeier nicht negativ
    beeinträchtigt hat.
    Oder ist in Hammbuach noch alles am Feiern? :trrink1::trrink1::trrink1:

So ihr lieben, ich muss jetzt meine Liege auf dem Balkon zurechtrücken. Die Sonne kommt um die Ecke.
    Müßt ihr etwa arbeiten :hahahah:

Dannvielspaßdabei

Gruß Donna
    :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. August 2009 um 19:07

Auch von uns nachträglich :birthday: -hatten wir doch glatt vergessen (gebe ich ja ehrlich zu) :daumen:

donna

ich hoffe, dein "Urlaub" ist beendet und die Vorfreude aufs :titanic: kann steigen :frage1: . Bei uns sind es leider noch 8 Wochen (- 1 Arbeitstag :antwort: )bis zum :bye1: .

Ich glaube, Norddeutschland befindet sich noch im Siegestaumel :pokal: hoffentlich war der Sieg keine Eintagsfliege :meinung:

Euch allen eine sonnige Woche

Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. August 2009 um 19:41

dienstagsmeldepflichterster :lol1:

hamburg war am wo-ende zwar am feiern, aber weit weit im nordosten der republik... somit war ich also leider weder im stadion, noch vorm tv :cry2:

dazu hatte mich gestern der böse keramik-virus flachgelegt bzw. mich an die schüssel gebunden :zorn:
    naja heut gehts aber wieder besser und somit war ich natürlich auch wieder schwer aktiv um für donnas rente etwas zu leisten :zufrieden:

donna
    weisst du eigentlich, dass mich eure abfahrt vor fast unlösbare probleme stellt?!?!?!
    an dem tag ist nämlich HEIMSPIEL!
    und ich hab mir fest vorgenommen wenigsten EIN heimspiel mal zu gucken...
    für euch bedeutet das natürlich, dass ihr euch den hbf mit ca. 5tsd stark angetrunkenen kölnern "teilen" dürft :trrink1:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. August 2009 um 17:14

Ich komme mir heute vor, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert :tanzgott: :trrink1: :hunger: :trrink1: :tanzgott: dabei konnte man vor Hitze bloß nicht schlafen :zorn: :schlafen: :zorn: :schlafen: :zorn:

Nun regnet es hier - und das gefällt mir zum Wochenende aber auch nciht :motz1:

Diese Woche erhielt ich einen Anruf von unserem Reisebüro. Der Hinflug am 10.10. nach Rhodos wurde gestrichen. :nein1: Aber die nette Damen im Reisebüro hat für uns eine nette Alternative gefunden. Wir fliegen 2 Tage eher und bleiben somit 16 Tage und zahlen dafür sogar noch weniger :wiegeil: So etwas gefällt mir :daumen: Ich finde, dass haben wir uns verdient :meinung:

Trotzdem ist das nervig. Bereits im März hatte TUI den Flug nach Rom ersatzlos gestrichen und nun schon wieder dieser Spaß :erschrecken: Aber man sagte mir, durch die Wirtschaftslage würden die Leute doch sehr sparen und die Flieger sind nicht ausgelastet.

Nun brauche ich nur noch 6 Wochen + 3 Tage arbeiten :hahahah:

Vielleicht sollte ich das mal bei AIDA vorschlagen: ich buche 1 Woche und wenn die vielleicht noch viele Kabinen frei haben, könnten sie mich doch gleich noch eine Woche länger mitschippern lassen :titanic: zum Supersparpreis :lol1:

So, genießt das Wochenende

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 24. August 2009 um 09:13

MMMPFL ERSTER!!!!!!!!

Karin
    sauber, so eine streichung nimmt man ja gern :zufrieden:

und nun wirds zeit, unser der flieger wartet nicht.
    wegen der ganzen aufregung in letzter zeit fliegen wir gleich mal spontan ein paar tage nach

[Blockierte Grafik: http://www.spain-holiday.com/spain-travel-maps/1022-1-barcelona.gif]

also dann habt eine schöne woche, wenn ich freitag nicht wieder da bin, dann hab ich mich auf einem schiff eingeschlichen :meinung:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 24. August 2009 um 09:15

MMMPFL Pünktlich wie immer! :zwinker:

@ Karin

Auftrag ausgeführt und das Wochenende genossen :daumen: Dani war da und wir haben wieder jede Menge tTaoF zubereitet. Dazu das ein oder andere :stossen: Nix geputzt! Dafür auf dem Liegestuhl Gedanken über den bevorstehenden Urlaub gemacht. :jump::jump::jump:
    WAS FÜR EIN STRESS :hahahah:
    Das mit der Verlängerungswoche ist ja eine gute Idee. Hab mal vorsichtshalber noch eine Woche Urlaub genommen. Der Katzenfütter- und Blumengießdienst weiß auch Bescheid. Wäre natürlich super wenn dann die "Swiet" frei wäre. Da würden wir sogar den Umzug in Kauf nehmen.
    Ruck zuck- von den Hühnern zur Prominenz. :wiegeil: Und als Entschädigung 100 Euro aufs Bordkonto. :daumen:

@ Franken an Hammbuach

Wie jetzt??? :gruebel: 5ooo angetrunkene Kölner? Ich dachte, der Bahnhof ist für uns gesperrt. Aber wenn nicht, kommt es doch auf 2 volltrunkene Franken auch nicht mehr an. :hahaha:
    Ein Heimspiel lass ich natürlich als Entschuldigung gerade noch so durchgehen. :zufrieden:

soihrliebenseidschönfleißig

Gruß Donna :kissme:

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich heute FREI habe :lachzwink:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. August 2009 um 09:23

MMMPFL - leider dieses Mal verspätet am Mittwoch :traurig:

Mein Montag war sehr stressig mit Büro, Urnenbeisetzung und anschließendem "full house" bei uns - aber ich hoffe, nun wird es ruhiger und es sind vor allem nur noch 6 Wochen :jump: :bye1: :jump:

donna

was ist tTaoF :frage1: ist das wieder nur was für Insider :verzweifelt:

Wann startet ihr eigentlich am Samstag mit dem Zug in Nürnberg :frage1:

Wenn ich es schon nicht nach Hamburg schaffe, könnte ich mich ja mit einem großen Bettlaken in Göttingen oder Northeim auf den Bahnhof stellen :hahahah:

Florian

dann dir auch mal einen schönen und erholsamen Urlaub :daumen: aber wie schaffst du das nun mit dem Sekt für Donna in Hamburg :frage1:

Dann noch eine schöne Restwoche

wünscht

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 27. August 2009 um 07:44

@ Karin

Erst mal zu deiner Frage: tTaoF heißt nix anderes wie "totes Tier auf offenem Feuer" :hunger: Ich dachte, dass dir das bekannt ist. :gruebel:
    (Flo, ich weiß, dass du bei "ich dachte" wieder geschmunzelt hast. Gibs zu!) :motz1:
    Am Sonntag gehts um 9:33 in Nürnberg los. In Göttingen machen wir tatsächlich Halt. Von da gehts dann um 11: 56 weiter. Da wir ja jetzt in Hambuach versetzt werden, :zorn: würde ich mich natürlich über ein Bettuch in eurer Ecke freuen :jump::jump::jump::daumen: Das sollte dann auf Gleis 9 angebracht sein. :daumen:
    So ganz frei war dann mein Montag doch wieder nicht. Wir durften unsere Mutter aus dem Krankenhaus abholen. Sie bleibt jetzt bei meiner Schwester. Wir können sie nicht mehr alleine lassen. Das hat sich gestern auch gleich mal bestätigt. Schwächeanfall! Notarzt und volles Programm.
    So ganz unbeschwert fährt man bei diesen Gedanken auch nicht gerade in den Urlaub. Aber was hab ich dir damals geraten? Man muss mal auftanken!
    Wird schon schief gehen. :daumen:

@ Flo

:cry2::motz1::cry2::motz1::cry2::motz1:
    Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 27. August 2009 um 13:12

donna

so ein Sch... :zorn: ich dachte, ihr fahrt am Samstag los, denn ich wollte euch wirklich mit einer Flasche "Auslaufsekt" :trrink1: am Göttinger Bahnhof überraschen :antwort: und hatte mich schon auf euere Gesichter gefreut :D

Leider sind wir am Sonntag mit Freunden auf Fahrradtour - da klappt das nun leider nicht :traurig:

Das mit deiner Mutter tut mir wirklich sehr leid und es kommt mir auch alles sehr bekannt vor. :verzweifelt:

Wie ausgepowert ich bin merke ich auch täglich, aber ich hoffe halt sehr auf Erholung in 6 Wochen :schlafen: :!:

Ich drücke euch fest die Daumen :daumen: dass ihr einen halbwegs unbeschwerten Urlaub verbringen könnt.

Gruß

Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. August 2009 um 14:08

so wir sind wieder zurück.
    war mal wieder sehr schön da, und hier ist jetzt so ein schei$$ wetter :zorn:

wünsch euch dann erstmal ein schönes wo-ende, hier ist schon wieder action und wir müssen gleich wieder los... *ätz*

donna
    wir hören uns sonntag nochmal, also stell mal dein tragbares mobiles fernsprechgerät auf empfang :pirat:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 29. August 2009 um 08:43

@Überlebende

Alsoichbindannmalweg :daumen::Boot1::daumen:
    Darf zwar gleich nach Nürnberg ins Geschäft und bis 20 Uhr arbeiten. Aber das ist auch gut so. Sonst hätte ich wohl tatsächlich Zeit und Langeweile. Vielleicht hätte ich meine überflüssige Zeit auch noch damit vergeudet die Koffer zu packen, sonstige Sachen zu richten ....
    So wird das alles heute Nacht gemacht. Bei einem Fläschchen Guiness. :daumen::trrink1:

Alsoihrliebenseidschönbravdamitichkeineklagenhöre!
    Und schreibt schön fleißig, damit Donna was zu lesen hat, wenn sie heim kommt

Bussi :kissme:
    :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 31. August 2009 um 00:56

MMMPFL ERSTER!!!! :lol1: :hahahah:

so, nachdem ich die döners vorhin am schiff abgeliefert hab :zorn: bin ich dann direkt wieder nach hause, und von dort in die bahn ins stadion :zufrieden:
    alles etwas stressig aber was tut man nicht alles für die landeier... die haben sich ja schon auf unserm bahnhof verlaufen und hätten ja nie das schiff gefunden :meinung:

da ich morgen (heute) noch frei hab werde ich dann jetzt mal den wecker ausschalten und wünsche dem arbeitenden volk einen angenehmen wochenstart

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 31. August 2009 um 12:51

MMMPFL ZWEITA :jump: :jump:

Florian

um die Zeit liege ich schon im :schlafen: Schön, dass du den :bayern: den richtigen Weg zeigen konntest :hahahah: und ich gratuliere auch noch zur Tabellenspitze :pokal: weiter so :antwort:

Wir hatten gestern eine schöne Fahrradtour :meinung: nur eine der Teilnehmerinnen hat die 46 km nicht durchgestanden :zorn: Wer sich in seiner Freizeit nie aufs Rad setzt, sich ein Fahrrad anschafft, mit dem er nicht zurecht kommt und dann auch noch mit einem "halben Platten" startet, sollte es auch lieber gleich sein lassen :meinung:

So, allen, die nicht auf dem :titanic: sind :traurig: eine schöne Arbeitwoche

wünscht

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 1. September 2009 um 20:08

für 46km radfahren muss man schon geübt sein... ich glaub ich würd nichtmal 4,6km schaffen :meinung:

als kleiner trost für uns daheimgebliebenen, wenn auf der bug-cam der cara nicht gerade sektspritzer sind, dann würd ich sagen es regnet da auch gerade :zungeraus:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 4. September 2009 um 17:52

Donna auf der Aida :zorn: , aber wir haben jetzt wenigstens Wochenende :jump:

Bei uns im Dorf steigt heute das größte :bayern: Oktoberfest :bayern: für Niedersachsen: mit Oktoberfestbier, Haxe, Leberkäse, Blasmusik und was sonst noch dazu gehört :trrink1: :hunger: :tanzgott: . Wir sind leider verhindert :verzweifelt: aber uns Kinder feten mit :antwort:

Florian

auf der Bugcam sind übrigens gerade wieder Spritzer :antwort: Ich glaube, das nächste Mal sollten wir mitfahren und beim Öffnen der Flaschen helfen :meinung:

Schönes Wochenende

wünscht Karin :lachroll:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. September 2009 um 11:59

nachdem ich die letzten beiden tage zusammen 22 stunden arbeiten "durfte" :zorn: hab ich nun auch endlich wo-ende.
    es geht aber gleich wieder weg, diesmal zwar nicht nach barcelona ;) aber dafür auch wieder einige hundert km mit dem auto...

dann feiert mal noch schön das weisswurstfest und lasst es euch gut gehen :trrink1::hunger::gitarre: (hier stürmts übrigens)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook