1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 25. Mai 2009 um 08:11

MMMPFL und wieda mal easta :jump:

na, war das ein wochenende? :daumen:

@ Karin

Die story mit klaas macht mir ja echt angst. vielleicht sollte ich mal überprüfen, ob die mir die richtige hand eingegipst haben. :erschrecken:

das würde auch erklären, warum sich der zustand kaum gebessert hat. :hahahah: na ja, auf jeden fall hab ich mal noch 2 wochen gips

bekommen. hätt ich mal lieber von anfang an :zorn: den gelben urlaubsschein genommen.

muss mich jetzt sputen. darf ja immer noch mit der bahn fahren.

euchalleneineschönesonnigearbeitswoche

Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 25. Mai 2009 um 13:57

moin moin!

bei strahlendem sonnenschein und tiefblauem himmel hock ich hier im büro :zorn:

Karin
    na alle achtung... meine meinung über ärzte wird immer besser :verzweifelt: aber dann ists ja nochmal gut gegangen... ohne worte sowas.

aber zum fische fan bin ich trotzdem nicht geworden!
    SCHAKTOR DONEZK!!!! und am wo-ende werden meine lieblings l´kusener auch gewinnen :pokal:

ansonsten bin ich aber auch nicht traurig, dass nun erstmal pause ist... man hat ja noch andere verpflichtungen denen man so viel besser nachkommen kann. :zwinker:
    waren die ganzen letzten tage unterwegs, man muss ja jeden sonnenstrahl ausnutzen so schnell wie das wetter z.zt. umschwenkt...

donna
    dann mal weiterhin gute besserung auf das der gips bald wieder wegkann. sowas ist ja doch ziemlich lästig auf dauer.

achso....
    ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!!

[Blockierte Grafik: http://forum.borussia.de/phpbb/images/smilies/015.gif]

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 25. Mai 2009 um 18:52

MMMPFL * 3 *

Auch wir haben das schöne Wetter in den letzten Tagen sehr genossen :jump: Musste zwar am Freitag arbeiten, aber die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen :daumen: Gestern waren wir mit unserer Freundin auf Fahrradtour. Mit dem Zug nach Herzberg und von dort aus mit dem Rad zurück - ins. 47 km :hahahah:

Also ich bin am Samstag aber für Bremen - man muss doch zu den Norddeutschen halten :meinung: auch wenn sie dem HSV in den letzten Wochen so manches Bein gestellt haben :ssorry: - aber sie hatten es dann letztendlich nicht besser verdient :serledigt:

Klaas seine Hand heilt gut :lachroll: . Mittwoch werden die Fäden beim Hausarzt gezogen und Donnerstag fliegt er mit seiner Freundin für 1 Woche nach Hurghada. Wenn die beiden zurück sind gibt es die Noten vom schriftlichen Abi :zorn:

donna

deiner Hand natürlich auch von uns gute Besserung und übertreib das Arbeiten nicht, du willst doch im Juni schließlich in :bye1: oder war das erst später :frage1:

So,

euch allen eine schöne Woche

Karin :abschied:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 28. Mai 2009 um 20:13

Absolut "tote Hose" hier :frage1: :zorn: :frage1:

Also ich melde mich bis Montag ab - fahren morgen zum "Kurschattentreffen" :antwort: ins Elbsandsteingebirge :sgenau:

Haben zwar wegen der Mutter von Klaus ein schlechtes Gewissen ;( aber meine Mutter hat zum Glück mal wieder die Betreuung übernommen :zufrieden:

Euch allen schöne Pfingsten :sbitte:

Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 29. Mai 2009 um 08:02

Karin

Na da wünschen wir euch ein tolles verl. Wochenende :daumen:

Solltest aber kein schlechtes Gewissen haben :nein1: Man sollte ab und zu auch mal an sich denken. :meinung: Und die Schwiegermama ist doch bestens versorgt bei deiner Mutter. :sgenau:

Bei uns gehts am 14.06. los :bye1: :lachroll: :bye1: :lachroll: :bye1:

Werden aber schon einen Tag früher nach München anreisen. Eine Übernachtung in Flughafennähe, denn es geht früh los.

flo

Ich hoffe doch mal stark, dass du deine Fussballpause gestern unterbrochen hast, und unserem "CLUB" die Daumen gedrückt hast :lachzwink:

Denn wer will denn schon Cottbus in der 1.Liga.

@ all

Thomas hat gestern gesmst. Er ist wieder mal auf Zypern. Leider nur geschäftlich. Vielleicht klappt es ja bei seiner Rückfahrt wieder mit einem Treffen. :jump: :jump: :jump:

Vielleicht kriegen wir dann Mähbetzele und Frl. G. auch mal mit aus ihrem Bunker. :zufrieden:

Alsoihrliebenschönesl a a a a ngeswochenende

Gruß Donna

:kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 1. Juni 2009 um 16:25

MMMPFL - EASTA :jump:

Sind gut zurück von unserem Ausflug in Elbsandsteingebirge :lachroll: jedoch mit heftigem Muskelkater in den Waden :zorn: Zwei Wanderungen mit jeweils über 20 km sind wir halt nicht gewohnt :traurig: aber es hat viel Spaß gemacht :zufrieden:

Schwiegermutter hat auch gut durchgehalten, baut aber immer mehr ab :verzweifelt: Für unseren Urlaub im Oktober hat Klaus sie vorsorglich in der Kurzzeitpflege angemeldet :antwort: , damit 14 Tage Rundum-Betreuung abgesichert ist :!: Aber wer weiß heute schon, was bis dahin ist :?:

Kirsten ist Samstagnacht ein Reh ins Auto gelaufen :motz1: - Auto defekt, sie etliche blaue Flecke. Hat den Schaden gleich von der Polizei aufnehmen lassen und auch schon der Versicherung gemeldet :daumen: Morgen muss der Wagen von der Werkstatt abgeholt werden, weil er inzwischen auch nicht mehr anspringt. Mal sehen, was davon wird :frage1:

So, wir wollen jetzt zu Freunden und uns mit Gegrilltem verwöhnen lassen :wiegeil:

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und morgen einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 4. Juni 2009 um 10:40

MMMPFL VERPASST :ssorry:

ICH BIN IHN LOS!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

Seit Dienstag habe ich wieder 2 Hände zur Verfügung :thumbsup:

Durfte am Mittwoch auch gleich mit der Krankengymnastik beginnen. Ob die Tussi auch weiss, das das noch weh tun kann? :motz1:

Aber da muss ich wohl durch.

Man will ja schließlich nächste Woche in Urlaub fahren. :bye1:

@ Karin

Schön, dass du mal ein paar Tage abschalten konntest. Dani ist seit gestern auch wieder vom Urlaub zurück. Sie waren für 2 Wochen mit den Motorrädern in Irland. Da ist man natürlich auch wieder froh, wenn alle gesund und munter wieder daheim sind :daumen:

So ihr hübschen, bin schon wieder in den Startlöchern.

schönekurzerestwoche

Gruß Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. Juni 2009 um 19:13

MMMPFL *1*

Ihr lasst aber alle ganz schön nach :nein1: Ich dachte hier gibt es heute mal richtig was zu lesen :frage1: aber tote Hose :zorn:

Wir haben kein schönes Wochenende hinter uns, denn die Freundin von unserem jüngsten Sohn ist schwer erkrankt :erschrecken: und morgen gibt es die Abi-Noten :?: Klaas ist den ganzen Tag bei ihr im Krankenhaus und übernachtet bei seinem Bruder in Göttingen :!: Aber wir drücken alle ganz fest die Daumen :daumen: dass es der Freundin bald wieder besser geht.

Bis demnächst

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. Juni 2009 um 11:02

MMMPFL wieder mal verpasst. :schaem:

Aber da bin ich wohl nicht die einzige :motz1:

Wir waren am Samstag auf der Hochzeit von meinem Patenkind. War eine sehr schöne Feier. :gitarre: :hunger: :trrink1: :tanzgott: Das vollle Programm eben. Den Sonntag braucht man dann in unserem Alter natürlich zum relaxen.

Meine Mutter liegt auch im Krankenhaus. Da ist man dann auch gut beschäftigt.

@ Karin

Na, bei euch will es wohl auch nicht mehr abreissen mit den Hiobsbotschaften. Das kann auch nur noch besser kommen, oder ?

@ Rest der schreibfreudigen Truppe

Wissiman ist auch schon wieder aus Zypern zurück und befindet sich seit dem Wochenende auf irgendeinem Aida :Boot1:

Hab aber leider vergessen, welche Tour er dieses mal macht. Bei seinem Reisepensum kann man ja auch leicht durcheinander kommen.

Soundnunschreibtmalnichtwiedersoviel,mankommtjamitdemlesennichtmehrhinterher.

Gruß Donna

:kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Juni 2009 um 09:49

MAHLZEIT!!!!! :pirat:

sorry ich war leider etwas abwesend...
    nix schlimmes passiert, ich hatte lediglich etwas viel um die ohren, aber hierzu an späterer stelle mehr :zwinker:

hoffe ihr habt alle eure knochenbrüche & sonstigen fleischwunden gut überstanden!

in wenigen stunden wird das wo-ende hier eingeläutet, und das wetter soll angeblich auch wieder etwas besser werden :gruebel:

also dann erstmal schöen grüsse

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. Juni 2009 um 12:44

MMMPFL und wieder *1* :lachroll:

Nun hatten auch wir einmal wieder ein nettes Wochenende :jump: . Meine Cousine mit Mann war da, Abitur ist bestanden ^^ und der Freundin von Klaas Hendrik geht es etwas besser :sdanke: - aber sie liegt noch immer auf der Intensivstation im Klinikum.

Abiball fällt somit aus, sparen wir halt gleich einige Euros fürs :Boot1:

Florian

schön, dass der Norden nun auch mal wieder :schwimmen: Es gibt doch momentan nix mit Fußball, da müsstest du doch jetzt richtig viel Zeit haben :meinung:

donna

Dir und Peter einen schönen Urlaub :bye1:

unddemresteineschönewoche

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. Juni 2009 um 18:53

MMMPFL der ewige 2.

von wegen viel zeit... termine termine termine... kein wo-ende ohne was vor und momentan auch in der woche jeden abend...
    ich wär froh mal wieder 3 tage hintereinander ohne termine :(

so und nun erstmal nen schönen abend allerseits, etwas schweingegrippenmässigangeschlagenhauichmichjetzthin

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. Juni 2009 um 14:22

Na wenn es hier schon keine Neuigkeiten von euch gibt :zorn: dann will ich euch wenigstens ein schönes Wochenende wünschen :daumen:

Unsere Woche ist zum Glück mal etwas entspannter zu Ende gegangen ^^

Klaas hatte Donnerstag Schulentlassungsfeier mit Abiturübergabe :jump: und seiner Freundin geht es gesundheitlich wieder so gut, dass ihr die Klassenlehrerin das Abiturzeugnis in der Uniklinik nachmittags persönlich überreichen konnte :thumbsup: Abends waren wir mit unseren 3 Kindern in Göttingen Essen :hunger: und so war es für Klaas dann doch auch noch ein schöner Abschluss an diesem für ihn besonderen Tag :meinung:

Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, fahre ich am 1. Juli mit meiner im März verwitweten Freundin an den Gardasee :lachroll: Zwar können wir dort nur mit kleinen :Boot1: fahren, aber vielleicht bekommt Klaus im nächsten Jahr so Urlaub, dass wir für 10 - 14 Tage wenigsten dann gemeinsam aufs :titanic: kommen :antwort: Aber die Vorfreude auf Italien, Sonne, Wasser, Pizza, Vino .... steigt bei mir so langsam, auch wenn wir nur für 6 Tage fahren :zorn:

So, nun werde ich mich noch etwas fü den heutigen Abend ausruhen :schlafen: , denn wir wollen zur Cousine von Klaus zur Silberhochzeitsfeier :trrink1: :hunger: :stossen: (und die findet bei uns im Ort statt, so dass wir bequem zu Fuss gehen können ):D

:ciao: :ciao: :ciao: Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 22. Juni 2009 um 13:22

MMMPFL * 1 *

allen, die sich auf diese Seite "verirren" wünsche ich eine schöne Woche :antwort:

donna

und dir noch einige erholsame Urlaubstage :daumen:

und ich habe auch nur noch 6 Arbeitstage :hahahah: bis zum :bye1:

:ciao: :ciao: :ciao: Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 29. Juni 2009 um 18:14

MMMPFL * 1 * (was auch sonst :gruebel: )

Hallo Donna,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :P Du brauchst keine Angst zu haben, nun hier viel nachlesen zu müssen :erschrecken: es sind alle abgetaucht :zorn:

Ich wünsche dir einen guten Start wieder in den Arbeitsalltag - ich muss noch 1 Tag arbeiten :jump: und dann ist 6 Tage Gardasee angesagt :bye1:

Gruß Karin :ciao: :ciao: :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 29. Juni 2009 um 19:31

tach auch :)

ist eigentlich überall so schönes wetter wie hier, oder regnets in bayern wieder :gruebel: :hahahah:

Karin
    dann mal viel spass und erholung am see, der ist doch gross genug um auch mal ne runde mitm schiff zu drehen oder?

hier gibs (noch) nicht viel neues.
    könnte sich aber die nächsten tage/wochen ändern, also dranbleiben :zwinker:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 30. Juni 2009 um 09:08

BIN WIEDER DA!!!! :kissme:

War eine super Woche in Kalabrien. :daumen: Wollten uns so vieles ansehen, haben uns dann aber doch für einen reinen Strand- und faulenzerurlaub entschieden. :schwimmen: Hatte dann nach dem 3 Tag auch gar kein schlechtes Gewissen mehr.

Man muss es nehmen, wie es gerade so passt. Das Meer war superklasse, mit angenehmen Temperaturen. Ich glaub, ich bin noch nie so viel geschwommen.

Letzte Woche waren wir dann noch ein paar Tage bei meiner Freundin in der Pfalz. War auch sehr erholsam. :daumen:

Und seit gestern hat auch mich der Arbeitsalltag wieder mal voll erwischt. :sdagegen:

Karin

Na, da wünsch ich dir und deiner Freundin ein paar tolle erholsame Tage. Grüß mir IDOLIEN.

Und vor allem : Nicht an zuhause denken!!!

@ Flo

Regen? Was isn das :gruebel: Soll das vielleicht das ekelige nasse Zeugs sein, das im Norden ständig vom Himmel fällt :gruebel:

BEI UNS SCHEINT NATÜRLICH (WIE IMMER) DIE SONNE!!!

Hört sich ja fast so an, als ob bei dir bald die Hochzeitsglocken läuten, oder bekommt deine Schlange Junge? ( Ich meine jetzt auch wirklich dein Haustier)

Na, du wirst es uns wissen lassen, wenn es soweit ist. :hahahah:

@all

War sonst noch jemand auf dieser Seite zu grüßen :gruebel: Hab mal die letzten Seiten so durchgeforstet, aber da gibt es nur noch uns drei.

Und ab und zu mal den Wissiman. Der hat mir übrigens geschrieben, dass die Nordtour mit dem :Boot1: super war.

Und haltet euch fest, der Drecks... hat schon wieder D R E I !!! Reisen gebucht. :swayne: Im November Kanaren, :zorn: im Januar Karibik :motz1: und dann im Oktober die Transamazonas. :motz1: :motz1: :motz1: Braucht´s das?

Soihrhübschenichwünscheucheinesupersonnigearbeitswocheundkarineinpaarerholsametage.

Gruß ´Donna :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 3. Juli 2009 um 13:35

so kurz vorm wo-ende wollte ich nochmal schnell nen allgemeinen gruss in die runde loswerden.

MIR IST JA SOOOOOO WARM *schwitz*

heute abend wird totes tier auf offenem feuer zubereitet :hunger:
    und morgen steigt ne bootsparty auf der elbe :schwimmen:

also alles in allem erstmal ein paar tage erholung 8)

schönes wo-ende dann allerseits

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 6. Juli 2009 um 09:47

ERSTER!!!

seid ihr alle abgesoffen? :gruebel:
    hab videos gesehen ausm pott... alle achtung das sah ja garnicht gut aus!
    bei uns hier das ganze wo-ende blauer himmel und richtig heiss! jetzt ists leider bewölkt und regnen solls auch noch :zorn:

naja dann trotzdem erstmal eine angenehme woche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 7. Juli 2009 um 21:37

Hallo zusammen :antwort:

Bin gut aus meinem 6-tägigen Italienurlaub mit meiner Freundin zurück :jump: Es waren tolle Tage am Gardasee und in Verona und wir haben es beide sehr genossen :lachroll:

Aida in der Arena von Verona und auch Carmen muss man gesehen haben :meinung:

Natürlich war auch genug Zeit für Vino rosso, Gelati, Grappa, Pizza usw. :trrink1: :hunger: :stossen:

Die Gegend um Torbole und Riva haben wir mit dem Mountainbike erkundet - wirklich ein lohnendes Urlaubsziel :sgenau:

Morgen geht es nun wieder ins Büro :zorn: -mal sehen, was mich dort erwartet :verzweifelt:

Schöne Woche euch allen noch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook