1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 8. Juli 2009 um 08:12

MMMPFL Das M steht mal wieder für Mittwoch :hahahah:

@ Flo

Soll die Tatsache dass du "schwitzt" die neue Nachricht sein :gruebel: Na, da bin ich ja total von den Socken. Das ist ja mal eine Neuigkeit.
    Bist du Ende August in deiner schönsten Stadt der Welt? Oder befindest du dich da gerade zum Triathlon in Australien? Oder vielleicht auf dem Jakobsweg?
    Da hätte ich dann eine Neuigkeit zu berichten. :jump::jump::jump:

@ Karin

Freut mich, dass dir die Auszeit gut getan hat. War dein Wiedereinstieg einigermaßen erträglich? Denn in letzter Zeit wurde deine Erholung ja immer gleich wieder in Chaos umgewandelt.
    Aida in der Arena :gruebel: welche? und wie ist die da hingekommen? Carmen? Ist das die kleine Blonde vom Cocktailworkshop?
    Eure Mountainbiketour wäre doch sicher auch was für Flo gewesen. :sport1:

Dani und ich haben am Montag "Muttertag" 2008 gefeiert. Waren zusammen in der Therme Bad Windsheim! Mit Sauna , Salzsee und Ganzkörpermassage. :lechz: An so was könnte man sich glatt gewöhnen. :sdafuer:

Soihrhübschenbefindemichschonwiederindenstartlöchern

Liebe Grüße

Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. Juli 2009 um 18:41

Bei uns regnert es "kleine Hunde" :zorn: - ich will wieder nach Italien :bye1: . Es hat sich so abgekühlt, dass man fast schon wieder den Kachelofen anwerfen könnte ?(

Damit es nicht langweilig wird :verzweifelt: haben wir heute erst mal meine Schwiegermutter ins Krankenhaus gebracht :schaem: Ihre Blut- und Entzündungswerte sind derart schlecht, dass man sie in ein Isolierzimmer gelegt hat und wir auch nur in Schutzkleidung zu ihr dürfen :traurig:

donna

Du kennst dich gut aus. Es war die Kleine vom Cocktailworkshop :stossen: , aber sie war nicht blond sondern schwarz. Außerdem hatte sie auch ihren Freund dabei - der könnte mir auch gefallen :tanzgott: und dir bestimmt auch :lol1:

Die Mountainbiketouren wären eher was für unseren abgetauchten :schwimmen: Mitreisenden aus dem Ruhrgebiet gewesen - aber bei dem seinen vielen Trainingseinheiten wäre er uns bestimmt davongefahren und wir hätten ihn erst in der nächsten Strandbar :trrink1: wiedergefunden :antwort:

So, allen ein schönes Wochenende - auch wenn es wohl ein Verregnetes wird

Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 07:50

Alla easta :jump:

Bis mein Bericht fertig ist, bin ich aber sicher wieder mal letzter :motz1:
    Sollte hier nur noch Blitzlichtgewitter zu sehen sein, hab ich diesen Sch.... PC durchs geschlossene Fenster befördert. :motz1:
    NIX GEHT MEHR :zorn:
    A a a l s o!

@ Karin

Na, wusst ichs doch. Die Hiobsbotschaften lassen nicht lange auf sich warten :nein1:
    Wie gehts der Schwiegermama inzwischen. Dürft ihr schon wieder ungeschützt zu Besuch kommen?

Endlich ist der Sommer zurück :daumen: Sollen diese Woche ja schon wieder um die 30 Grad geben. G E H T D O C H :daumen:
    Haben gestern Abend schon wieder t. T. a. o. F. z. Hmmm Lecker!!!
    Heut hab ich mal frei!!! :jump:
    Mein Patenkind hat sich aber gleich mal den Nachmittag gekrallt und sich ins Kino eingeladen. Eisäidsch 3. Na ja, wenigstens was zum lachen. :hahahah:
    Ach ja, fast hätt ichs vergessen.
    Die nächste :abfahrt: ist im Kasten :jump::jump::jump:
    Es geht am 30.08. in den Norden. Von der angeblich "schönsten Stadt der Welt" nach England, Irland und die Kanalinseln.

Unsere dunkeldeutschen Freunde sind diesmal mit von der Partie.

@ Flo

Also, stehst du dann am 30. mit wehenden Fahnen und natürlich rotem Teppich am Bahnhof, um uns das mit der schönsten Stadt der Welt zu beweisen?

So, ihr lieben, werd so langsam mal die Liege auf den Balkon zerren, und dann vielleicht noch etwas :schlafen:

Seidihrmalschönfleissig

Gruß Donna
    :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 13. Juli 2009 um 22:17

donna

toll, dass ihr dieses Jahr noch einmal aufs :titanic: kommt. Wir würden ja auch mit einem großen Taschentuch zum :ciao: kommen, aber wir haben am 30.8. schon eine Einladung :traurig:

Meiner Schwiegermutter geht es Dank Medikamente und Bluttransfusion wieder besser. Wir durften gestern bereits ohne "Verkleidung" zu ihr ins Zimmer :antwort:

So, mein :schlafen: ruft.

Schöne Woche :sbitte:

Karin

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. Juli 2009 um 18:10

SORRYYYY!!!!!

das verhoffte neue kann ich leider nicht verkünden, nur altbekanntes -> ich bin krank.

donna
    was gibs denn am 30.08. :frage1:
    sag nich, da geht ihr hier aufs :papierschiff: dann gibs :zorn::motz1:

so ich muss mich wieder hinlegen... immer aufm sprung zwischen keramik und couch :verzweifelt:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 20. Juli 2009 um 08:19

MMMPFL Easta :gruebel::frage1:

Mal sehen, wie lange dieser Bericht wieder dauert. Die Schnelligkeit dieses Kastens hat sich nicht gerade gebessert. :motz1:
    Pepe hat den Fehler leider noch nicht gefunden. Er arbeitet aber (angeblich) dran :daumen:

@ Flo

Erstmal die Frage: "Was hast du denn wieder angestellt, dass du schon wieder zwischen Keramik und Heiabett pendeln musst?
    Hoffe natürlich, dass es dir inzwischen wieder besser geht. :troest:
    Hat dein Unwohlsein auch die Sehkraft beeinträchtigt, oder warum fragst du, ob wir heuer noch mal aufs :Boot1: gehen :gruebel:
    Hättest mal meinen letzten Beitrag lesen sollen. :zwinker:
    Schick dir demnächst mal eine Mail, damit du weißt, wann du mit dem Ausrollen des roten Teppichs beginnen kannst. Die Nationalhymne
    im Kanon mit Andree versteht sich wohl von selbst. Den Begrüßungssekt darf uns natürlich deine Verlobte (leider bis dahin noch ungekannterweise)
    reichen. Es ist nicht unbedingt Abendgarderobe erforderlich. Wobei, wenn ich einen Wunsch äußern dürfte :verzweifelt:
    Bei dir hätte ich gerne das Lissabonoutfit "Marke Pfadfinder" Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht. :sironie:

@ Karin

Wenn wir natürlich so in der angeblich "schönsten Stadt der Welt" begrüßt werden, wirst du dir die Einladung für diesen Tag sicher noch mal überlegen, oder?
    Wei gehts deinen Dauerpatienten? Hoffe mal wieder auf positive Nachrichten.

Wir waren am Wochenende bei Dani zum zelten. Kann bei dem Wetter auch ganz lustig sein :motz1: Natürlich nur für den, der den Regen mag :zorn:
    Ich gehör jedenfalls nicht dazu. Hatten aber Gott sei Dank auch ein paar sonnige Minuten dabei. Mit dem t.T.a. o. F. wurden wir dann natürlich entschädigt. :daumen:

Soihrhübschenmachmichjetztmalstartklar seidschönfleissigundeineschönearbeitsreichewoche

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. Juli 2009 um 10:46

MMMPFL ZWEITA :jump:

also Florian, ich muss Donna rechtgeben - wer lesen kann ist klar im Vorteil :meinung:

Ich hoffe, du bist wieder fit :daumen: besonders nach dem ersten HSV-Sieg :lachroll:

donna

die Krankenfront hat sich leider verschärft :zorn: wirst du in einer Email an dich lesen können :antwort: Aber wass soll's - da müssen wir durch :verzweifelt: Hoffentlich kehrt dann endlich Ruhe ein. :motz1:

Insa, die Freundin von Klaas, muss kommenden Dienstag zur Kur. :bye1: Es sind bereits 6 Wochen geplant, aber sie weiß momentan auch noch nicht wirklich, was sie kann und was sie lieber noch bleiben lässt. Donnerstag hat sie noch einen Vorstellungstermin für ein duales Studium in Leipzig und sonst fängt sie im Oktober an zu studieren. So weiß sie wenigsten, wie es nach der Kur weiter geht :!:

Was macht eigentlich unser TE-Mitreisender aus dem Ruhrgebiet :frage1: Ist er verschollen oder hat er uns die Freundschaft gekündigt :?:

Euch allen jedenfalls eine schöne Woche

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 20. Juli 2009 um 20:05

MMMPFL #3

donna
    ich kann immernoch nicht erkennen was ihr vorhabt... warscheinlich hat der böse magen/darm infekt auch meine sehnerven beschädigt :gruebel:
    aber wenn du die schönste stadt der welt besuchen kommst, warum rufst du mich nicht einfach an und erzählst sowas direkt und nicht durch die blume :frage1:

und was hast du jetzt nach knapp 3jahren plötzlich an meinem lissabon outfit rumzunölen :zorn:
    ich hab mich damals nur für dich so hüpsch gemacht :kissme:

Karin
    leider waren die siege nur in der vorbereitung... ich glaub letzte saison sah das genauso aus, und wie es am ende aussah wissen wir ja :motz1:

so... nun erstmal noch nen schönen montag allerseits und grüsst mir das restliche landvolk welches sich hier ja leider nichtmehr meldet.

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 21. Juli 2009 um 10:26

@ Hambuacher Pfadfinder

Also, tut mir ja leid. :schaem: Hab jetzt noch mal nachgesehen, und festgestellt, dass die Reiseroute vom 30.08. noch bei "@Karin" dabei steht.
    Und das darfst du natürlich nicht lesen :nein1: So ist er ein braver :troest:
    Also dann noch mal für alle Weltmeister im Schneckenwettrennen. Wir sind am 30.08. in Hamburg. Von dort geht es dann auf die Cara. England, Irland und die Kanalinseln stehen auf dem Programm. :sgenau:
    Die genaue Ankunft kann ich dir ja noch per Mail schicken. Ist das jetzt auch wieder durch die :blumen: oder hast du es jetzt verstanden :gruebel:

Das weiß ich doch, dass du dich für mich so hübsch gemacht hast. :zwinker: Deswegen bitte ich dich ja noch mal drum. :lachzwink:

Freust du dich eigentlich auch so wie ich, dass Bremen gestern gewonnen hat? :jump::jump::jump:

Gruß Donna :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 21. Juli 2009 um 11:43

donna
    wer oder was ist dieser "bremen" :frage1:
    und was ist "cara" :frage1:

(selbstredend freu ich mich für euch und eure tolle reise... *argh*....) :zorn::motz1:

mal sehen, ob ich da ausgang kriege :lachroll:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 24. Juli 2009 um 12:29

So, ich habe gleich WE :lachroll: habe ich mir auf verdient :meinung:

Das Wetter ist ja noch nicht so toll :traurig: aber egal :antwort:

Haben diese Woche noch für unseren Jünsten einen fahrbaren Untersatz gekauft, damit er ab 03.08. auch zu seiner Arbeit kommt :zwinker: Sein Wunschfahrzeug - Seat Leon - ist es ja geworden, aber in der falschen Farbe :troest: Aber man kann im Leben halt nichts alles haben :sgenau: Nun wird noch Inspektion gemacht und dann kann er ihn am Mittwoch mit seinem großen Bruder aus Hannover abholen :serledigt:

Florian

du sollst dir keinen Ausgang geben lassen, sondern den roten Teppich ausrollen und Auslaufsekt :stossen: + Verlobte dabei haben :daumen: Ich glaube, wir müssen hier mal für eine Brille sammeln :hahahah:

Dann bis demnächst

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 27. Juli 2009 um 15:15

ERSTER! :jump:

Karin
    wer hier jetzt wohl ne brille braucht... ich habe nie behauptet VERLOBT zu sein :crazy::zungeraus:
    wenn ich das zuhause anbring werd ich warscheinlich gefragt in welchem traum ich wohl den heiratsantrag gemacht hab :zwinker:

donna
    aber nen roten teppich gibs so oder so nich!
    erst aufs schiff gehen und dann noch auslaufsekt und roten teppich haben wollen... ich glaub es hackt! :zorn:

naja ... kommt zeit kommt reise, aber erstmal müssen andere "dinge" abgeklärt werden, dann entscheidet sich das.
    andre hatte freitag die tour im febuar mit der blu von malle nach hamburg vorgeschlagen. wäre ne überlegung wert.

so und nun erstmal frohes schaffen allerseit, hier strahlt die sonne

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 28. Juli 2009 um 23:01

MMPFL - leider nicht geschafft :zorn:

Aus Südniedersachsen gibt es schlechte Neuigkeiten :verzweifelt: Klaus seine Mutter ist gestern verstorben - aber mit 85 Jahren können wir ihren Tod akzeptiren - auch wenn es uns noch schwer fällt, da sie bis zum Schluss geistig top fit war :!:

Florian

da habe ich wohl etwas "verpeilt" von wegen Verlobte :motz1: - aber was nicht ist kann ja noch werden :sgenau:

Bis demnächst

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 29. Juli 2009 um 07:50

MMMPFL Das M steht wieder mal für Mittwoch.

Bei Straßenarbeiten wurde unser Kabel gekappt. Das heißt: Wir waren 2 Tage ohne Telefon, Internet und Radio. :motz1:
    Geht das als Entschuldigung für meine Verspätung so durch :gruebel::schaem::gruebel:

@ Flo

Also du blinder Hambuacha :thumbup: Ich hab so das Gefühl, dass man bei dir besser bei Adam & Eva anfangen muss.
    ALLSO LIEBER FLO: Als erstes geht man auf die Suche, dann verliebt man sich, dann kann man sich verloben,(muss man aber nicht)
    und wenn alles abgeklärt ist, macht MANN einen Heiratsantrag - und wenn sie ja gesagt hat, dann heiratet man.
    Den Rest lassen wir mal offen. Ich will dir ja nicht jetzt schon Angst machen. Hast du jetzt die Reihenfolge verstanden? :gruebel:
    KEIN HEIRATSANTRAG ZUR VERLOBUNG :motz1:
    Andere Dinge abgeklärt :gruebel: dann entscheidet sich das... :gruebel: Kann es sein, dass dir die Hitze nicht bekommt :frage1: Also gut, dann wart ich eben auf die "Aufklärung der Dinge" Bin schon sehr gespannt :schlafen:

@ Karin

Euch wünsch ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
    Werde dir lieber eine E-Mail schreiben.

alsoihrliebenseidschönfleissigdonnahatheutefreiundmachtsicheinenschönen29°tag

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 29. Juli 2009 um 12:29

Karin
    euch dann erstmal an dieser stelle mein herzlichstes beileid.
    ein verlust ist ein verlust, egal wie hoch das alter war :(

donna
    achso... da hab ich dann tatsächlich was falsch verstanden...
    für mich war die beantwortung der frage "willst du?" bei ja = verlobung.
    aber gut... mag auch an den sitten und gebräuchen bei euch im wald liegen, das ihr das da anders kennt :meinung:

so, jetzt gehts ertmal raus in die sonne mittach machen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 30. Juli 2009 um 09:06

@ Flo

Neeeeeiiiiiiinnnnn Sssssstoooooooppppp NICHT IN DIE SONNE !!!! :nein1::nein1::nein1:
    Die Schäden sind ja jetzt schon kaum zu ertragen. ?(?(
    Gaaaannnz ruhig mein Brauner :troest:
    Am bestendie Mittagspause im Fahrstuhl verbringen. Da gehts vielleicht mit dir mal wieder aufwärts. :daumen:

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 3. August 2009 um 17:58

MMMPFL *1*

was ist denn hier los - es ist fast 18 Uhr und ich bin die Nummer 1 :frage1:

Nach stressreichen Tagen hat mich nun der Büroalltag zurück - jedoch "ich bin urlaubsreif" :bye1: Aber die 10 Wochen werden nun auch noch durchgehalten :meinung:

Klaas hatte gestern :birthday: und da seine Freundin momentan zur Kur in Bad Wildungen ist sind wir mittags zu ihr gefahren und haben den restlichen Tag am Edersee verbracht und u. a. eine 2-stündige :titanic: -Rundtour unternommen.

euchallennocheineschönewoche

Karin :daumen:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 4. August 2009 um 16:16

ich bin für gestern entschuldigt. :whistling:
    musste unten beim griechen dieses elendige fussballspiel gucken (meine nerven...)

und ansonsten kann ich nur sagen, dass das wo-ende viel zu schnell um war... naja aber dafür ist der tag heute auch bald vorbei und dann heisst es morgen schon wieder BERGFEST :tanzgott:

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir spontan am 30.08. in urlaub fahren werden :frage1:
    auf einem :Boot1: selbstredend

nein donna keine angst, der onkel hat nur spass gemacht :lol1:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 5. August 2009 um 08:52

MMMPFL Und wieder erst am Mittwoch :schaem:

Hab mich am Montag mit Dani getroffen. Waren in Schweinfurt. Das ist für jeden so in etwa die Hälfte der Strecke. Da ist so ein Tag natürlich ruck zuck vorbei. Mit Shoppen, :daumen: Essen gehen :hunger: und jeder Menge Gesprächstoff.

@ Karin

Es ist "BERGFEST" und da sind es für dich ja nur noch 9 1/2 Wochen. Die gehen sicher schnell vorbei. :daumen: Bei mir sind es nur noch 3 1/2.
    Wenn du dann gehst, bin ich sicher schon wieder Urlaubsreif. So ist das eben mit den Reisesüchtigen. :bye1:

@ Flo

Sag bloß, du hast dir dieses Gurkenspiel bis zuletzt angeschaut :thumbdown: Wieviel Ouzo muss man da trinken, :trrink1: dass man das durchhält?

Na, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt, :erschrecken: mit deiner Urlaubstheorie.
    Du musst doch am Bahnhof stehen. Da gibt es doch sicher einiges an Vorbereitungen zu treffen.
    Also mein Tip: Du solltest das Gelände so gegen 13:00 räumen. Der Blumenschmuck sollte aber da schon angebracht sein. Mir persönlich wäre eine Einfahrt durch einen Rosenbogen am liebsten. (WolleRossekaufe) Die Farbe überlass ich dann dir. Die genaue Ankunft wäre dann (und das ist ja bei der DB immer seeeehhhrrrr zuverlässig) um 13:53. und 7 Sekunden.

Wenn ich bei der Auswahl der von dir und Andree geträllerten Lieder einen Wunsch äußern dürfte, hätte ich gerne Stücke aus "Titanic". Das müsste sich doch einrichten lassen. Gelle? :daumen:

Soihrhübschenwünschnocheineschönerestwochemitvielsonne

Gruß Donna :kissme:

Ach ja fast hätt ich`s vergessen DUNKELGELBE KARTE FÜR DEN WISSIMAN :motz1::zorn::motz1::zorn:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. August 2009 um 21:25

MMMPFL - es ist Montag :daumen: nicht Mittwoch :zorn:

Wir hatten ein ruhiges Wochenende :jump: Klaus muss nur noch zwei Versuche mähen, aber durch den Regen ist erst mal Pause angesagt :!:

Klaas gefällt es bisher gut als Azubi bei der Kreissparkasse - hoffentlich bleibt das noch recht lange so :meinung:

donna

hoffentlich kommt ihr rechtzeitig bis zur Abfahrt des Zuges in Hamburg an :gruebel: wir standen vor 2 Jahren schon mal längere Zeit auf freier Strecke, da ein "Kollege von Thomas" einen Brückenpfeiler gerammt hatte und der Zug so nicht unter der Brücke durchfahren durfte :antwort: Ich sah den Flieger schon ohne uns abheben ;(

Euch allen noch eine schöne Woche :sgenau:

Karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook