Beiträge von borusse1909
-
-
-
Es gibt in der Hafencity ja das temporäre Terminal Baakenhöft. Ob der Anleger dort allerdings lang genug ist für die Prima weiß ich nicht.
Nein, der Anleger ist sehr kurz.
-
-
Die MS 1 wird noch 2 Trans Fahren machen. Die letzte endet in Mallorca von dort dann am 2.5. nach Hamburg.
Sieht nicht danach aus
-
Sagt mal ihr MS Profis , hat man eigentlich irgendwelche Vorteile wenn man an Bord die nächste Reise bucht ?
Es gibt 3 %
-
huhu, kennt jemand die norwegian Bliss oder Joy?
Wir überlegen eine Panamakanalkreuzfahrt zu machen.
Das Angebot, das es momentan gibt mit den Rabatten sind das Angebote und die normalen Katalogpreise tatsächlich so teuer?

Danke
-
-
Entschuldigung, da kann ich mich nicht zurückhalten. Nächster Halt für Kreuzfahrten dann Nordkorea. Ich finde es ein absolutes Unding in einen derartigen Staat zu reisen.
Dann darfst du auch nicht nach Dubai, Qatar oder Russland
-
Ist dass wohl zufällig, dass auf der transreise nach Dubai keine Häfen angelaufen werden oder wird man sich darauf einstellen müssen?
Denke es ist zufällig
-
-
-
-
Was passiert eigentlich mit den negativen Direktkontakten welche mit in Quarantäne mussten? Du wirst im Ernstfall am ersten Abend vom Schiff "geworfen", dein Urlaub ist hin, Stress mit der Arbeit und bist nichtmal "Schuld". Erstattet TC dann die Reise und legt noch was drauf??
Die Reise erstatten sie wohl, für die Tage die du nicht an Bord warst. Aber draufgelegt kriegste nix.
Warum auch?
-
-
-
-
Also wir waren im Dezember mit der MS2 unterwegs und da wurde nicht gecheckt wer wo sitzt.
Aktuell sind wir wieder 14 Tage auf der MS2 und bei den jetzigen Bustouren wird notiert wer wo sitzt und es wird deutlich drauf hingewiesen, dass man genau den Platz auch nach Ausstiegen immer wieder nutzen soll. Das klappt nach meiner Beobachtung auch.
Ich nehme an, dass diese Neuerung spätestens mit den ersten nachgewiesenen Fällen vor ein paar Wochen eingeführt wurden.
Werden denn im Bus Plätze frei gelassen?
-
Ab wann gilt man eigentlich als Kontaktperson? Da muss man mit den positiv getesteten ja schon eine gewisse Zeit in Kontakt gewesen sein, oder? Oderzählt da auch, wenn man nur zufällig am Nachbartisch saß? Die Abstände sind ja schon groß.
Wenn du z.B. mit einer positiven Person auf einem Ausflug warst und in unmittelbarer Nähe gesessen hast.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de